Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Sam Chang
Ich frage mich, wieso man dann nicht gleich bei der alten Flagge bleibt? Wenn man die ein bisschen aufpoliert, sieht die auch super aus.
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Wenn der Sternenkreis ein Stück weiter gedreht wird, so dass die genau auf 12, 3, 6 und 9 Uhr stehen, sieht es noch einen Tick ästhetischer aus.
Zitat
Original von Kimberly Beringer
Zitat
Original von Sam Chang
Ich frage mich, wieso man dann nicht gleich bei der alten Flagge bleibt? Wenn man die ein bisschen aufpoliert, sieht die auch super aus.
![]()
![]()
Ich habe nie begriffen, warum wir eine neue Flagge brauchen sollten, und noch weniger, was an dieser "japanischen Kriegsflagge auf LSD" (Prescott) besser sein soll als an der bestehenden Flagge...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John E. Prescott« (4. August 2008, 23:59)
Zitat
Auf wie viel Grad welcher Stern erscheint ist doch auch egal, oder hat etwa einer der Ritter in König Artus' Tafelrund je gejammert, das ihm deren Ausrichtung nicht gefällt? Der Sternenkreis symbolisiert die Gleichberechtigung aller Staaten, und das allein zählt.
Zitat
Original von Sam Chang
Zitat
Auf wie viel Grad welcher Stern erscheint ist doch auch egal, oder hat etwa einer der Ritter in König Artus' Tafelrund je gejammert, das ihm deren Ausrichtung nicht gefällt? Der Sternenkreis symbolisiert die Gleichberechtigung aller Staaten, und das allein zählt.
Wenn hier die Mehrheit tatsächlich für die alte Flagge ist, kann ich den Sternenkreis auch im anderen Winkel neu erstellen. Das soll nicht das Problem sein.
Zeitweise hatte die Flagge auch eine türkise Hintergrundfarbe, meine ich.
Zitat
Original von Sam Chang
Wenn hier die Mehrheit tatsächlich für die alte Flagge ist, kann ich den Sternenkreis auch im anderen Winkel neu erstellen. Das soll nicht das Problem sein.
Zeitweise hatte die Flagge auch eine türkise Hintergrundfarbe, meine ich.
Zitat
Original von John E. Prescott
Das definitiv nicht
Das Blau war eher etwas dunkler und die Sterne goldner. Aber das sind Details.
Zitat
Original von Sam Chang
Zitat
Das definitiv nicht
Das Blau war eher etwas dunkler und die Sterne goldner. Aber das sind Details.
Sicher? Ich meine, Andriz hatte die gebastelt...
Zitat
Original von Alyson Baumann
Ich bin für 8 weiße Sterne auf weißem Grund.
Zitat
Die "Ur-Flagge" stammt ja von mir. Da war noch so ein dummer Banner unter dem "Hund", aber das war wirklich hässlich.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 6 Stunden