Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Das schöne New Beises ist zur Drogenhölle geworden und auch andern Orts werden die negativen Folgen mehr und mehr sichtbar.
Zitat
Der Staat habe die Pflicht, seine Bürger zum verantwortungsvollen Umgang mit dem eigenen Körper zu erziehen und ihnen dafür auch elementare Rechte zu rauben.
Indes beeinträchtigt er nicht das Wohlergehen eines Anderen.
Eine Schusswaffe indes sendet ein ganz anderes Signal, als beispielsweise eine zur Selbstverteidigung geeignete nicht-tödliche Waffe.
Indes beeinträchtigt er nicht das Wohlergehen eines Anderen.
Falsch. Absolut falsch.
Drogenkonsum hat auch auf die Mitmenschen verheerende Wirkungen. Sie waren wohl noch nie in New Beises, was?
Zitat
Eine Schusswaffe indes sendet ein ganz anderes Signal, als beispielsweise eine zur Selbstverteidigung geeignete nicht-tödliche Waffe.
Genau. Sie sendet nämlich das Signal dass man sich auch wirklich verteidigen kann.
Oder das Signal, dass jemand bereit ist zu töten.
Nur sieht die Realität leider völlig anders aus, Mr. LeCoeur. Ich empfehle Ihnen mal einen Spaziergang durch die Drogenszene in New Beises. Nehmen Sie aber sicherheitshalber eine richtige Waffe mit, sonst kommen Sie nicht unbeschadet zurück.
Zitat
Etwas jedoch ist ganz wichtig: Der Umgang mit Schusswafffen will gelernt sein, da haben Sie recht. Daher biete ich auf meiner Firing Range auch gezielt Kurse an.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 6 Stunden