Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

161

Mittwoch, 9. Februar 2011, 19:49

Als Individuum käme ich mir dort vermutlich sehr alleine vor, daher brauchen Sie diesbezüglich keine Angst haben. ;)
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

162

Mittwoch, 9. Februar 2011, 19:50

Mister Achmed, gibt es in Ihrem Land Kebap und falls ja, können Sie mir ein paar diesbezügliche Handelskontakte in Sergey nennen. Möglich, dass ich ins Fleischgeschäft einsteige.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Achmet Süleymann

Lichtkrieger

Beiträge: 106

Beruf: Prinz

Wohnort: Karakant

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

163

Mittwoch, 9. Februar 2011, 19:58

Als Individuum käme ich mir dort vermutlich sehr alleine vor, daher brauchen Sie diesbezüglich keine Angst haben. ;)

Die Marktpläze sind eigentlich immer voll.
in Karakant auch nachts.

Iskender Kebap - dünn geschnittenes Lammfleisch, das mit Tomatensoße, kleingeschnittenem Fladenbrot, Joghurt und mit geschmolzener Butter zubereitet wird.
Sis Kebap - Ein traditioneller Grillspieß aus mariniertem Lammfleisch, Tomaten und Paprika.
Adana Kebap - Ein besonders scharf gewürztes Hackfleisch, welches am Spieß gegrillt wird.
Alanya Kebap - Ein Gericht welches aus Rindfleisch, Fladenbrot und Tomaten besteht und mit einer scharfen Chillisoße zubereitet wird.
Urfa Kebap - Eine ähnliche Variante des Adana Kebaps, welches aber milder gewürzt zubereitet wird.
Staatssekretär fürs Äußere
Prensden Kaltkara

Regierungschef der Büyük Sergiye

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

164

Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:02

Besten Dank. Darf ich mich in Sergey genau gleich frei bewegen und äussern wie Sie hier oder gibt es da irgendwelche Restriktionen oder Probleme mit den Menschenrechten?

Warum machen Sie eigentlich nicht einmal in einem unserer astorischen Bundesstaaten ein grosses Sergey-Fest, laden alle herzlich ein und zeigen Sergey von der besten Seite?
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Achmet Süleymann

Lichtkrieger

Beiträge: 106

Beruf: Prinz

Wohnort: Karakant

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

165

Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:24

Ich habe mich nie mit der astorischen Sicht auf die Menschenrechte befasst.
Unsere Verfassung besagt:
§19 Der Staat vertritt die Menschenrechte in Übereinstimmung mit der islamischen Sharia.

Zu Punkt 2: Wozu? Sonst kommen noch andere zu uns und machen da Feste, muß ja nicht sein. Wir haben unsere, Sie ihre. So ist es gut, so ist es recht.
Staatssekretär fürs Äußere
Prensden Kaltkara

Regierungschef der Büyük Sergiye

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

166

Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:27

Sind Sie denn nicht an Völkerverständigung interessiert, dass Sie keine Feste veranstalten wollen, Mister Achmed?

Und verstehe ich es richtig, dass in Sergey die Sharia gilt und Gäste nicht willkommen sind?
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Achmet Süleymann

Lichtkrieger

Beiträge: 106

Beruf: Prinz

Wohnort: Karakant

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

167

Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:34

Ich bin der Meinung, dass jeder dahin gehört wo er hingehört und weiterhin. Natürlich sind Pilger gern gesehene Gäste.
"Die Sharia" gibt es nicht. Und ja sie wird angewendet, in großen Teilen nur in Familienengelegenheiten, in Raplakara auf Landesebene mit allem was dazu gehört.
Staatssekretär fürs Äußere
Prensden Kaltkara

Regierungschef der Büyük Sergiye

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

168

Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:34

§19 Der Staat vertritt die Menschenrechte in Übereinstimmung mit der islamischen Sharia.



Wo ist nur unser Freund Quinny, wenn man ihn mal braucht? Ihr Heimatstaat gewährleistet die Menschenrechte nach Maßgabe einer religiösen Lehre? Boah, ich sage Ihnen, der Quinny wird platzen vor Wut! :thumbsup:
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

169

Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:35

Gehören Sie hierher, Mister Achmed?
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Achmet Süleymann

Lichtkrieger

Beiträge: 106

Beruf: Prinz

Wohnort: Karakant

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

170

Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:40

§19 Der Staat vertritt die Menschenrechte in Übereinstimmung mit der islamischen Sharia.

Wo ist nur unser Freund Quinny, wenn man ihn mal braucht? Ihr Heimatstaat gewährleistet die Menschenrechte nach Maßgabe einer religiösen Lehre? Boah, ich sage Ihnen, der Quinny wird platzen vor Wut! :thumbsup:

Sie doch auch. Sie haben ihre Menschenrechte aufgrund christlicher Lehren geschaffen.
Im Übrigen steht dort "in Übereinstimmung mit" nicht "gemacht nach".

Gehören Sie hierher, Mister Achmed?

Ja. Ich bin, wie schon einmal gesagt hier um Lügen klarzustellen und freundlich genug mich mit Personen zu unterhalten die mir dann Fragen stellen. :)

Edit: Quotes richtig gesetzt.
Staatssekretär fürs Äußere
Prensden Kaltkara

Regierungschef der Büyük Sergiye

Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

171

Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:43

Das Eigentum an einem Steinbruch hat bei Ihnen wohl eine andere Übereinstimmung mit dem Gesetz als bei uns, Mr. Süleymann. :thumbsup:
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

172

Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:52

Hoffentlich bleiben Sie noch eine Zeit hier in Astor, Mister Achmed. Schauen Sie sich in aller Ruhe um und lernen Sie unsere Demokratie und unsere Grundrechte kennen. :)
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Beiträge: 54

Beruf: Kronprinzessin

Wohnort: Medianisches Imperium, Isfhanisches Reich, Targa

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

173

Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:56

Zitat

Ganz ehrlich? Lebte ich einem Land, in dem eine Figur welche die katholische Kirche als "valsantische Sekte" bezeichnet designiertes Staatsoberhaupt ist, ich würde bei Volkszählungen schwindeln, wäre ich denn katholisch...


Erstens nicht die katholische Kirche, sondern die valsantinisch-katholische Kirche, oder wie sie sich auch immer nennt.

Zitat

Wenn es so ist, wie Sie sagen, dass sind Katholiken in Ihrem Land religiös verfolgt. Als solcher würde ich mein "Kreuz" sicherlich woanders machen. Ihre Statistik ist damit vielleicht rein, die Realität spiegelt sie dann aber nicht wieder.


Anonymisiert neben diversen Daten wie Familienstand, Auskommen mit dem Einkommen, etc nach der Konfession zu fragen ist natürlich sehr menschenverachtend und krasse religiöse Verfolgung.

Zitat

Aber wir kommen wirklich nicht zusammen, Madam, denn Ihre Werte unterscheiden sich doch wohl grundlegend von den meinen und auch von den Meisten Bürgern meines Landes.


Sollte das stimmen scheint man es in Ihrem Land mit der Wahrheit nicht so zu haben.

Zitat

Wäre ich ein Zyniker, müsste ich Ihnen wohl weiterhin viel Spaß beim Unterdrücken wünschen.


Sie stellen hiermit also die Behauptung auf in Targa wird irgendjemand unterdrückt? Gut zu wissen.

Zitat

Und für Anhänger bestimmter religiöser Minderheiten besteht eine Kennzeichnungspflicht, etwa durch ein Stoffstück auf der Kleidung?


Nein, ist das denn in Astor üblich und erspart man sich damit Statistiken?

Zitat

Wie ich bereits sagte: In Astor gilt das freie Wort.


Bei uns auch, aber wir heulen nicht rum, wenn wir dann ebenfalls die Meinung gesagt bekommen.

Zitat

Das zu akzeptieren dürfte nicht zu schwer sein. Ich verzehre ja auch kein Schweinekotelett, während ich hier mit Ihnen stehe. Denn es gibt immer Grenzen im Umgang miteinander, die man nicht überschreiten sollte.


Dann bekäme ich nur äußerst großen Hunger und würde Sie um ein Stückchen bitten.

Zitat

Wenn ausländische Thronfolgerinnen hier als solche empfangen und behandelt werden wollen, dann haben Sie einen Termin für einen Staats- oder anderweitigen offiziellen Besuch zu vereinbaren und sich während dessen auch entsprechend zu verhalten.


Will ich ja nicht, ich war nur hier um Werbung zu machen und dann hörte ich wie man hier falsche Behauptungen aufstellt mehr nicht. Nicht das ich nicht schon mehrfach darauf hingewiesen hätte, das es hier nicht um meine gesellschaftliche Stellung geht...

Zitat

Personen, die hier uneingeladen einreisen um sich ungefragt in innerastorische Diskussionen einmischen, sind nichts anderes als unhöfliche Nervensägen, und werden von mir auch entsprechend behandelt.


Personen, die uneingeladen und ungefragt Blödsinn über Targa erzählen sind nichts anderes als unhöfliche Lügner, Unwissende oder begriffsstutzig und werden von mir auch entsprechend behandelt.

Zitat

Im Übrigen entlarven Sie sich mal wieder selbst: Ihnen ist es natürlich enorm sympathisch, wenn ein Staat seine Bürger über deren religiöse Bekenntnisse ausfragt, um sich anschließend stolz als "katholikenfrei" deklarieren zu können. Mich als Lutheranerin widert so was an. Sie als Christen- und insbesondere Katholikenhasser tanzen natürlich vor Freude und Erregung nackig auf dem Tisch.


Sie scheinen wirklich nach dem Motto zu leben, hauptsache was gesagt oder? Sinnerfassend lesen scheint ist Ihnen schwer zu fallen. Wir behaupten nicht katholikenfrei zu sein, wir haben nur festgestellt, dass es keine Katholiken mit dem valsantinischen Ritus gibt.

Zitat

Im Übrigen möchte ich Ihrer Hoheit, der Kronprinzessin von Targa, einen Rat geben: Wenn Sie mit dem Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten über religiöse Ansichten debattieren wollen, dann besuchen Sie ihn in seinem Amtssitz. Wenn Sie mit der Privatperson Mullenberry über reiligöse Ansichten debattieren wollen, dann tun sie das hier.


Nein ich will nur falsche Behauptungen klar stellen, welche er in der Öffentlichkeit unterstützt und selbst getätigt hat richtig stellen.

Zitat

Dann dürfen Sie - und das ist nicht als Unterstellung zu sehen - aber keine Ansprüche auf "diplomatisch" korrektes Verhalten anzeigen.


Warum fangen Sie dann wieder damit an, wenn Sie nichts unterstellen wollen und ich nachweislich weder etwas in diese Richtung angezeigt habe?

Zitat

Und zuletzt: Wenn Sie ein Problem mit der Aussage eines valsantinischen Gesandten über die Zahl der Katholiken in Ihrem Land haben, dann wäre die angemessene Klärungsform wohl die der privaten Unterredung. Oder Sie fahren in den Status. Aber die astorische Öffentlichkeit scheint mir persönlich wenig geeignet solche Dispute zu führen, handelt es sich doch zweifellos um eine targisch-valsantinische Angelegenheit.


Wenn in der astorischen Öffentlichkeit solche Falschmeldungen verbreitet werden und diese auch von Teilen der astorischen Öffentlichkeit nachgeplappert werden, dann scheint mir das genau der richtige Ort für Klarstellungen zu sein. Das ist gar keine Angelegenheit, der Valsanto soll behaupten was er will, nur wird er damit leben müssen, dass ich ihm die Fakten sage, wie sie wirklich sind.

Fakt ist, was in Targa passiert und nicht was Externe behaupten.

Zitat

Es würde mich überaschen, wenn diese Kirche keine Missionare in ein Land mit mehr als 30 Mio. Einwohner entsandt hätte, und ich halte es für durchaus wahrscheinlich, dass diese Missoonare wenigstens einmal Erfolg hatten. Dass in einem Staat, dessen Regierung seine Bürger zur Offenlegung persönlicher Weltanschauungen zwingt, diese Bürger nicht gerade offen mit ihrer Glaubenszugehörigkeit umgehen, wundert mich hingegen nicht.


Ich halte es für wahrscheinlicher, dass die Missionare der valsantinischen Sekte den Vergnügungen und Genüssen Targas und seiner lebensfrohen Bevölkerung verfallen würden, was wiederum mit dem Glauben dieser Sekte nicht vereinbar wäre.

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

174

Mittwoch, 9. Februar 2011, 21:10

Sind in Targa alle Prinzessinnen so schlecht erzogen wie Sie, little princess?
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Beiträge: 54

Beruf: Kronprinzessin

Wohnort: Medianisches Imperium, Isfhanisches Reich, Targa

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

175

Mittwoch, 9. Februar 2011, 21:18

Zitat

Sind in Targa alle Prinzessinnen so schlecht erzogen wie Sie, little princess?


Haben in Astor alle ein Problem mit der Meinungsfreiheit, wenn Sie für andere Meinungen als die der eigenen benutzt wird?

Und falls sie auch einmal bei uns einf..., ähm zu einem Besuch vorbei schauen wollen verehrter Sidi, so werdet ihr erfahren, dass die Targer ein sehr ehrliches und gastfreundliches Volk sind.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

176

Mittwoch, 9. Februar 2011, 21:21

In Astor scheinen die Konservativen die Meinungsfreiheit nur gerne zu beschneiden in Diskussionen in denen sie kritisiert werden. Aber das ist nicht die Meinung aller Astorier, ich möchte nicht dass hier ein falsches Bild von unserem Land entsteht.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

177

Mittwoch, 9. Februar 2011, 21:24

Was Mr. Colton gerade eben übrigens tat - Sie werden es beide eventuell erraten - war: Von seinem Grundrecht des freien Wortes Gebrauch machen. Ganz großes Kino, Grundrechte gegeneinander ausspielen zu wollen, wirklich. ;)
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Jeremy Cromwell

Freeland Politician

Beiträge: 251

Beruf: Bauingenieur

Wohnort: Hamilton, FL

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

178

Mittwoch, 9. Februar 2011, 21:26

In Astor scheinen die Konservativen die Meinungsfreiheit nur gerne zu beschneiden in Diskussionen in denen sie kritisiert werden. Aber das ist nicht die Meinung aller Astorier, ich möchte nicht dass hier ein falsches Bild von unserem Land entsteht.

Haben Sie denn gar nichts zur Sharia zu sagen?

JEREMY CROMWELL

Vice President of the People's Council
Commissioner of Garonnac


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

179

Mittwoch, 9. Februar 2011, 21:28

In Astor scheinen die Konservativen die Meinungsfreiheit nur gerne zu beschneiden in Diskussionen in denen sie kritisiert werden. Aber das ist nicht die Meinung aller Astorier, ich möchte nicht dass hier ein falsches Bild von unserem Land entsteht.

Haben Sie denn gar nichts zur Sharia zu sagen?


Also ich könnte es verstehen wenn man manche Polemiken und Witzchen, die nur Madame Fox & co. lustig finden einfafch ignoriert.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

180

Mittwoch, 9. Februar 2011, 21:31

Mr. Wells ist doch sonst nicht so ignorant.
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt