Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bitte den "Zeus Cup #1" aus dem aktuellen beim Sports entfernen.
Dann bitte diesen Thread "http://forum.astor.ws/index.php?page=Thread&threadID=20776" als "NSL 2016" dort verlinken.
Vielen Dank!
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference
Hatte heute noch jemand Probleme sich anzumelden? Ich bekam immer die Meldung mein Passwort sei falsch. War es mit Sicherheit nicht, denn ich habe es im Browser gespeichert. Nachdem es dann geklappt hat und ich zwei Posts absetzen konnte hat sich auch noch Kollege Fatal Error gemeldet ausserdem ist die Performance des Forums ganz grottig.
Könnte was mit automatischen Backups zu tun haben. Ich habe aber nicht genug Zugriffe um das irgendwie nachvollziehen zu können. Dass das Forum ab und an aber extrem langsam läuft kann ich leider nur bestätigen.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Mit Jerry Cotton sehe ich die Direktlinks zum Red Carpet und zum Registration Office, für Ethan Haynsworth nicht. Ist das Absicht so oder kann ich das umstellen? Ich hab jetzt nichts gefunden.
Du kannst meins haben, aber das kann man irgendwie selber einstellen...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
Könnte man den Beirag vom stralischen Botschafter verschieben, der kann denken was er will, aber bestimmt nicht in dem speziellen Thema.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
Hallo
Bitte diese Meldung in den öffentlichen Bereich verschieben.
Ich finde es generell unangenehmen, wenn im Kongress Dritte solche Dinge posten; und ich habe hier jetzt keine Wertung des Inhalts vorgenommen.
Ansonsten wird dann sehr viel "gedacht" vor TV und von den Zuschauerrängen. Hoffe das ist nicht gewollt.
Perry Nunokawa 54th Vice President of the United States of Astor
Former Member of the U.S. Congress
Wäre es möglich Beizeiten in dieser Ansicht die Icons vor Administration District und Foundation for Embodiment zu ändern, so dass das assentische Wappen zu sehen ist?
Wäre es bezüglich Wappen möglich in der Ansicht eines Bundesstaates statt des astorischen Wappens das Wappen des jeweiligen Bundesstaates darzustellen?
Wäre es möglich Beizeiten in dieser Ansicht die Icons vor Administration District und Foundation for Embodiment zu ändern, so dass das assentische Wappen zu sehen ist?
Wäre es bezüglich Wappen möglich in der Ansicht eines Bundesstaates statt des astorischen Wappens das Wappen des jeweiligen Bundesstaates darzustellen?
Meinst du oben in der Ecke links, neben dem Namen des jeweils aktuellen Boards?
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.