Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1 701

Montag, 24. August 2009, 17:20

Zitat

Original von Steve McQueen

Zitat

Original von Steve McQueen
Entspannt aus dem Urlaub zurück und trotzdem abwesend, da der PC kaputt ist und in die "Werkstatt" muss.
Bitte um Verständnis.
Voraussichtlich abwesend bis Freitag, 28.8.

Ab Montag dann...scheiß da

PC weg, auf dem Ausweich PC hab ich aber keinerlei ZEugs von Astor drauf...obwohl...jedenfalls kann ich Rumpfaktivität vermelden.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 702

Montag, 24. August 2009, 23:45

Bei mir geht's hier zur Zeit heiter her. Weiss nicht was anstrengender ist zur Zeit: Working Life oder Social Life. :D
Die Balance dazwischen laesst zur Zeit allerdings nur recht wenig Raum fuer die MNs. Habe mich schon wieder einzig auf Astor konzentriert, weil ich eh nichts anderes gebacken bekomme. Wird aber sicherlich bald wieder besser.

Taeglich da und uptodate bin ich ja, nur darf man derzeitig keinerlei Quantenspruenge erwarten. ;)

1 703

Dienstag, 25. August 2009, 15:27

Die Hausarbeit stellt sich etwas schwieriger dar als anfangs gedacht. Daher brauch ich wohl mal ein paar Tage Auszeit.

[G]


Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

1 704

Dienstag, 25. August 2009, 23:17

Ich melde mich jetzt schon mal, damit ich es nicht vergesse, vom 31.08. bis 07.09. in den Urlaub ab. Es geht nach Holland.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 705

Dienstag, 25. August 2009, 23:22

Ich werde von Freitag (28.08.) ab bis ca. 12. oder 13. September in Frankreich weilen - dankenswerterweise endlich mal ohne Telefon und Internet.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1 706

Dienstag, 25. August 2009, 23:23

Zitat

Original von Salman Ali Khan
Die Hausarbeit stellt sich etwas schwieriger dar als anfangs gedacht.

Schlimm, wenn sich der Abwasch so hoch stapelt. :D Okay, der war flach.... <-- und der auch. ;)
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1 707

Dienstag, 25. August 2009, 23:44

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Ich werde von Freitag (28.08.) ab bis ca. 12. oder 13. September in Frankreich weilen - dankenswerterweise endlich mal ohne Telefon und Internet.

Hm. Mir schwant, das wird ein Stellvertreter-Wahlkampf werden. ;)

Immerhin entgeht dir dann der ganze Stress. :D
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 708

Dienstag, 25. August 2009, 23:46

Zitat

Original von Richard D. Templeton

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Ich werde von Freitag (28.08.) ab bis ca. 12. oder 13. September in Frankreich weilen - dankenswerterweise endlich mal ohne Telefon und Internet.

Hm. Mir schwant, das wird ein Stellvertreter-Wahlkampf werden. ;)

Immerhin entgeht dir dann der ganze Stress. :D


Tja, leider habe ich bei meiner Urlaubsplanung im Frühjahr nicht bedacht, dass es im September vielleicht einen zu bestreitenden Wahlkampf geben könnte. Eigentlich schade. Ich hatte mich drauf gefreut. ;)

John Hadley

fr. Speaker of the House

Beiträge: 1 164

Beruf: Navy Officer

Wohnort: Greenville City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1 709

Donnerstag, 27. August 2009, 19:11

Wieder da


XIII. and LI. Speaker of the House
Lieutenant Commander of the Naval Reserve



Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 710

Freitag, 28. August 2009, 00:59

War etwas abwesend, weil es bei mir drauf und drunter ging.

Habe gestern Freitickets fuer das Pirates - Phillies Spiel bekommen und war dementsprechend im Stadion. Anschliessend ab in die Bar, gefuehlte 2 Stunden geschlafen und wieder Arbeit...heute bin ich einfach nur groggy, "muss" aber in einer Stunde schon wieder inne Bar...;)

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1 711

Freitag, 28. August 2009, 10:43

Zitat

Original von Caleb McBryde
Habe gestern Freitickets fuer das Pirates - Phillies Spiel bekommen und war dementsprechend im Stadion. Anschliessend ab in die Bar, gefuehlte 2 Stunden geschlafen und wieder Arbeit...heute bin ich einfach nur groggy, "muss" aber in einer Stunde schon wieder inne Bar...;)

Hart. ;) Grad mal was Anderes, weil es mir einfällt: Bist du im Februar in den Staaten und hast zufällig Lust, nach NYC zu kommen? Werde eventuell für ein paar Tage nach Boston fliegen und einen kurzen Abstecher nach Manhattan unternehmen.

Astor-RL-Treffen in Amerika, das wär's doch. ;)
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1 712

Freitag, 28. August 2009, 11:03

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Hart. ;) Grad mal was Anderes, weil es mir einfällt: Bist du im Februar in den Staaten und hast zufällig Lust, nach NYC zu kommen? Werde eventuell für ein paar Tage nach Boston fliegen und einen kurzen Abstecher nach Manhattan unternehmen.

Astor-RL-Treffen in Amerika, das wär's doch. ;)

Wieso nicht gleich nach Washington D.C. ? Mal sehen ob die dort dann auch so mit Staatsgästen umgehen wie das manche hier in Astor tun :D
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (28. August 2009, 11:03)


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1 713

Freitag, 28. August 2009, 11:15

Zitat

Original von Dwain Anderson
Wieso nicht gleich nach Washington D.C. ? Mal sehen ob die dort dann auch so mit Staatsgästen umgehen wie das manche hier in Astor tun :D

Wenn ich - 20 Jahre, männlich - mich in D.C. als "Charlotte McGarry, XXII. President of the United States of Astor and Leo McGarry, IIXX. President of hte United States of Astor" vorstelle - - - tendenziell ja. ;)

Weiß aber noch nicht, ob ich D.C. zeitlich schaffe. Dauert mit Amtrak zwar "nur" sechseinhalb Stunden, haut aber finanziell ordentlich rein.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1 714

Freitag, 28. August 2009, 11:18

lolz - dir is klar dass die da oben noch diese schönen weißen Jacken haben, ne ;) Das käme sicher blendend rüber... vielleicht sollte ich mir ja n Astor-Ausweis basteln und mal rüberfliegen nach dem Motto "I am Senator Quinn Michael Wells of Astoria State" und dann versuchen bei ner Senatsabstimmung teilzunehmen indem ich auf einen Zettel "Aye" schreibe und den in den Raum werfe... :D

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1 715

Freitag, 28. August 2009, 11:29

Ein Sitz ist ja gerade frei.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1 716

Freitag, 28. August 2009, 11:31

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Ein Sitz ist ja gerade frei.


Kein Sitz den man leichtfertig neu besetzen sollte, Kennedy's politisches Erbe anzutreten dürfte für seinen Nachfolger doch ne riesen Herausforderung werden.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 717

Freitag, 28. August 2009, 13:51

Zitat

Original von Quinn Michael Wells

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Ein Sitz ist ja gerade frei.


Kein Sitz den man leichtfertig neu besetzen sollte, Kennedy's politisches Erbe anzutreten dürfte für seinen Nachfolger doch ne riesen Herausforderung werden.

Ach bitte... das wird halt ein Hinterbänkler und da es ja Massachusetts (Schreibweise?) ist, wird sich der Demokrat lang halten und irgendwann mal was halbwegs Anständiges sein. Ich glaube nicht, dass an dem Sitz soviel klebt, Clintons und Obamas Sitz wurden auch auf fragwürdigste Weise besetzt... und ich meine: Wer besetzt Schröders Sitz im Bundestag???Jemand wichtiges?? NÖ!
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (28. August 2009, 13:51)


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1 718

Freitag, 28. August 2009, 14:14

Ein sicherer demokratischer Sitz aus Massachusetts bietet ein ganz anderes Potenzial als ein Sitz in Senats-Swing-States wie New York (mit dem republikanischen Upstate-Part) oder Illinois (wo die Demokraten ja alles unternommen haben, um den Republikanern diesen Sitz zu schenken).
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1 719

Freitag, 28. August 2009, 14:21

So, ich kündige an: Die nächsten Tage und Wochen werde ich von einem Vorstellungsgespräch zum nächsten touren und daher nur sehr wechselhaft online sein. Ich hoffe auf Verständnis seitens der Astorier, aber mit Beginn der 11. Klasse Gymnasium sollte auch ein kleiner nebenjob her ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


1 720

Freitag, 28. August 2009, 16:13

Bin wieder im Lande, früher als gedacht. Viele Eindrücke in Russland bekommen, es gibt noch viel zu tun.
Mal sehn ob ich es mit dem nachlesen hinbekomme;)