Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Ich habe meine Liste und werde mich mit den entsprechenden Personen abreden und selbst einmal vorangehen.
Zitat
Ich bin bereit sofort auszutreten und mein Engagement in der Politik mit
allen IDs zurückzulegen und nur mehr Gesellschaft und sowas zu machen.
Und das ist mein voller Ernst.
Und dann? - Einparteienstaat?
Wenn der unbedingt gewünscht ist...
Jup. Das Problem ist simoff. Die Gräben, die unter der letzten demokratischen Präsidentin zugeschüttet wurden, wurden danach nur umso weiter wieder aufgerissen. Dafür gibt es Verantwortliche auf beiden Seiten, die ohne den persönlichen Krieg und die damit verbundenen Rachefeldzüge simon wie simoff wohl hier keinen Spaß hätten. Dazu kommt, dass simon ein vernünftig politisch simuliertes Spiel nicht möglich ist, weil NIEMAND hier NIEMAND simon und simoff trennen kann. Wer behauptet es doch zu können ist ein Lügner und sollte es besser wissen. Da aber die wenigen, die ein ehrliches Interesse am Spiel haben (auf beiden Seiten) durch die dekonstruktiven Elemente (beider Seiten) klein gehalten werden, wird es im simoff Bereich niemals eine Annäherung, geschweige denn eine Verbesserung der Situation geben und damit keine Beruhigung innerhalb der Simulation. Ich weiß schon, warum ich lange kein politisches Amt mehr inne hatte und ich weiß, dass ich es zukünftig nicht mehr haben werde. Ich bin es leid, dass man hier immer zu hören bekommt jedem ginge es ums Spiel, aber eigentlich wissen wir alle, dass es den meisten nur noch um das Gegeneinander geht und nicht um das Miteinander. Sobald meine diversen Amtszeiten abgelaufen sind, werde ich mir sehr gründlich überlegen, meine MN-Karriere in den meisten Teilen endlich an den Nagel zu hängen um mir keine Gedanken mehr, um so eine Diskussion machen zu müssen.
Ich werde erwägen, euch zu geben, was ihr wollt: Ende der Opposition, Ende der Simulation, Ende meines Engagements hier. Ich hab nämlich eigentlich keine Lust mehr, hier Zeit für aufzubringen wenn das wie richtig angemerkt null honoriert wird.
Hm. Wenn wir schon bei Einparteienstaat sind:
Rote Flaggen mit weißen Kreis in denen MV steht.![]()
Parsons macht übrigens einen Denkfehler : In einer sinnvollen Demokratiesimulation muss Engagement und Leistung die Wahlentscheidung beeinflussen können. Das ist hier absolut nicht gegeben. Beste Beispiele: Veto-Varga, Aussitz-Baumgartner und Layfield. Alle drei trotz völliger Leistungsverweigerung in verschiedene hohe Ämter gewählt. Alle drei bislang völlig ohne nachvollziehbaren Einsatz für Astor. Und zwar mit sämtlichen IDs.
Ich werde erwägen, euch zu geben, was ihr wollt: Ende der Opposition, Ende der Simulation, Ende meines Engagements hier.
Ich hoffe auch nicht, dass das das ist, was du dir wünscht.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 0 Stunden