Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matthew Thomson

Some may call him a leftist.

Beiträge: 301

Beruf: Sozialpädagoge

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Danke an Pres. Laval für die Organisation des Petite Espoir-Weinfests. Immer wieder ein Erlebnis! #winelove
  • Nachricht senden

1 581

Sonntag, 25. Oktober 2015, 13:07

Welcher Auftritt? Welche Peinlichkeit? Mr. Wells, wir alle wissen, dass Sie geistig nicht auf der Höhe sind, daher nehme ich Ihnen Ihre unsinnigen Aussagen nicht übel, sondern Sie haben mein Mitleid.

Sachlichkeit sieht aber anders aus. Mr. Wells hat nachvollziehbarerweise kritisiert, dass das öffentliche Auftreten einiger Mitglieder der Administration unverschämt, verachtend, ja eigentlich hochnäsig ist. Gleichzeitig sprach er an, dass einige Regierungsmitglieder gar nicht mehr anzutreffen sind und die Aktivität Ihrer Person, Ihrer Regierung unzureichend ist. Da werde ich mich an keine Schonfrist mehr halten können, sondern Mr. Wells in dieser Angelegenheit definitiv zustimmen. Warum beantworten Sie nicht die Kritik oder die Fragen, die Ihnen oder Ihren Kollegen gestellt werden, sondern geben unsachliche Sprüche von sich ab?


Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore

«A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
«I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman




Gulliver LaCroix

Mr. Roundhouse Kick

Beiträge: 478

Beruf: Professional Poker Player

Wohnort: Anniston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1 582

Sonntag, 25. Oktober 2015, 13:10

Warum auch? Es ist doch nicht so, als wäre die Administration der Bevölkerung Rechenschaft schuldig?

Philemon Bliss

Neoconservatism

Beiträge: 686

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1 583

Sonntag, 25. Oktober 2015, 13:11


Sachlichkeit sieht aber anders aus. Mr. Wells hat nachvollziehbarerweise kritisiert, dass das öffentliche Auftreten einiger Mitglieder der Administration unverschämt, verachtend, ja eigentlich hochnäsig ist. Gleichzeitig sprach er an, dass einige Regierungsmitglieder gar nicht mehr anzutreffen sind und die Aktivität Ihrer Person, Ihrer Regierung unzureichend ist. Da werde ich mich an keine Schonfrist mehr halten können, sondern Mr. Wells in dieser Angelegenheit definitiv zustimmen. Warum beantworten Sie nicht die Kritik oder die Fragen, die Ihnen oder Ihren Kollegen gestellt werden, sondern geben unsachliche Sprüche von sich ab?


Mr. Wells hat mir persönlich eine sachliche Frage gestellt?

Matthew Thomson

Some may call him a leftist.

Beiträge: 301

Beruf: Sozialpädagoge

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Danke an Pres. Laval für die Organisation des Petite Espoir-Weinfests. Immer wieder ein Erlebnis! #winelove
  • Nachricht senden

1 584

Sonntag, 25. Oktober 2015, 13:22

Mr. Wells hat mir persönlich eine sachliche Frage gestellt?

Entschuldigen Sie, aber ich werde jetzt nicht auf Ihre semantischen Jonglierkünste eingehen. Diese Diskussion begann damit, dass ein neu ernanntes Mitglied Ihrer Administration nicht vernünftig auf Fragen antwortete. Vielleicht kommentieren Sie das mal kurz.


Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore

«A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
«I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman




Philemon Bliss

Neoconservatism

Beiträge: 686

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1 585

Sonntag, 25. Oktober 2015, 13:24

Sehen Sie. Mr. Wells ist derjenige der ausgeteilt hat.

Ich werde mich lediglich zu Vorgängen in meinem Departement äußern.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1 586

Sonntag, 25. Oktober 2015, 14:52

Ihr Auftritt hier. Und Sie machen das mit Ihren Beleidigungen gegen meine Person nun nicht gerade besser.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Philemon Bliss

Neoconservatism

Beiträge: 686

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1 587

Sonntag, 25. Oktober 2015, 14:54

Handlung:Lächelt mitleidig und denkt sich: "Armer Hund".

Matthew Thomson

Some may call him a leftist.

Beiträge: 301

Beruf: Sozialpädagoge

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Danke an Pres. Laval für die Organisation des Petite Espoir-Weinfests. Immer wieder ein Erlebnis! #winelove
  • Nachricht senden

1 588

Sonntag, 25. Oktober 2015, 15:59

"Des weiteren liegen uns Berichte vor dass Andro einige Jagd-U-boote sowie einen Flugzeugträger nach Stralien entsandt hat. Eine Entsendung weiterer Truppen sowohl zu Luft, Wasser und zu Land sind nicht auszuschließen. Es ist ebenfalls nicht auszuschließen dass ein uns feindlich gesinnter Staat Schüsse oder dergleichen über die Grenze abgibt deshalb müssen wir auf alles gefasst sein."

Wer ist dieser "feindlich gesinnte Staat"?


Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore

«A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
«I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman




Mikail Hadžisulejmanović

Primus inter pares

Beiträge: 135

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1 589

Sonntag, 25. Oktober 2015, 16:01

Ebenfalls die Androische Föderation.
Former Secretary of Defense
"Nahnu Jundullah, Jund al-Watan" - Hassan Al-Rashid

Matthew Thomson

Some may call him a leftist.

Beiträge: 301

Beruf: Sozialpädagoge

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Danke an Pres. Laval für die Organisation des Petite Espoir-Weinfests. Immer wieder ein Erlebnis! #winelove
  • Nachricht senden

1 590

Sonntag, 25. Oktober 2015, 16:06

Ist mir entgangen, dass man uns den Krieg erklärt hat?


Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore

«A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
«I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman




Philip Jennings

Social Conservative

Beiträge: 264

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Forward
  • Nachricht senden

1 591

Sonntag, 25. Oktober 2015, 16:07

Der Kalte Krieg lauert schon lange darauf heiss zu werden, Jungchen.
Philip Jennings
former President of the United States Senate
Member of the Social Conservative Union

Matthew Thomson

Some may call him a leftist.

Beiträge: 301

Beruf: Sozialpädagoge

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Danke an Pres. Laval für die Organisation des Petite Espoir-Weinfests. Immer wieder ein Erlebnis! #winelove
  • Nachricht senden

1 592

Sonntag, 25. Oktober 2015, 16:09

Ich glaube eher, Sie freuen sich darauf, ein wenig "Krieg" zu spielen und rasseln mit den Säbeln.


Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore

«A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
«I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman




Gulliver LaCroix

Mr. Roundhouse Kick

Beiträge: 478

Beruf: Professional Poker Player

Wohnort: Anniston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1 593

Sonntag, 25. Oktober 2015, 16:11

Das sind die Knochen die bei dem alten Sack klappern, keine Säbel...

Philip Jennings

Social Conservative

Beiträge: 264

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Forward
  • Nachricht senden

1 594

Sonntag, 25. Oktober 2015, 16:15

Wenn räudige Hunde im eigenen Hinterhof streunen gibt es nur eine Lösung: die Schrotflinte!
Philip Jennings
former President of the United States Senate
Member of the Social Conservative Union

Beiträge: 226

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1 595

Sonntag, 25. Oktober 2015, 16:37

Darf ich hier darauf hinweisen, dass es einen Angriff durch die Rebellen auf ein androisches Kriegsschiff im Hafen von Geelong gegeben hat. Würden Sie, Mr. Deputy Secretary, dann nicht auch Truppen entsenden?

Sarah Jones

The former girl

Beiträge: 367

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Forever South!
  • Nachricht senden

1 596

Sonntag, 25. Oktober 2015, 16:38

Handlung:Zu Jennings

Oder das Tierheim ;)
State Councillor of Tribal Affairs
former Governor of Laurentiana
former Speaker of the General Court

Philip Jennings

Social Conservative

Beiträge: 264

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Forward
  • Nachricht senden

1 597

Sonntag, 25. Oktober 2015, 16:40

Darf ich hier darauf hinweisen, dass es einen Angriff durch die Rebellen auf ein androisches Kriegsschiff im Hafen von Geelong gegeben hat. Würden Sie, Mr. Deputy Secretary, dann nicht auch Truppen entsenden?

Womöglich nur ein selbst inszenierter Vorwand der heimtückischen Androsen um in unserem Hinterhof militärisch Intervenieren zu können.
Philip Jennings
former President of the United States Senate
Member of the Social Conservative Union

Matthew Thomson

Some may call him a leftist.

Beiträge: 301

Beruf: Sozialpädagoge

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Danke an Pres. Laval für die Organisation des Petite Espoir-Weinfests. Immer wieder ein Erlebnis! #winelove
  • Nachricht senden

1 598

Sonntag, 25. Oktober 2015, 16:42

Darf ich hier darauf hinweisen, dass es einen Angriff durch die Rebellen auf ein androisches Kriegsschiff im Hafen von Geelong gegeben hat. Würden Sie, Mr. Deputy Secretary, dann nicht auch Truppen entsenden?

Die Herren von der SCU versuchen sich doch nur ein Feindbild zu erschaffen. Jetzt hat die Administration auch endlich mal was, um Aktivität vorzutäuschen: Truppen von hier nach da, von da nach dort verlegen.


Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore

«A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
«I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman




Beiträge: 226

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1 599

Sonntag, 25. Oktober 2015, 16:50

Darf ich hier darauf hinweisen, dass es einen Angriff durch die Rebellen auf ein androisches Kriegsschiff im Hafen von Geelong gegeben hat. Würden Sie, Mr. Deputy Secretary, dann nicht auch Truppen entsenden?

Womöglich nur ein selbst inszenierter Vorwand der heimtückischen Androsen um in unserem Hinterhof militärisch Intervenieren zu können.


Mr. Jennings, ich bin zwar kein Fan der androischen Außenpolitik, aber ist das nicht ein wenig hergeholt? Außerdem hört sich das für mich so an, als würden Sie es den Streitkräften nicht zutrauen die territoriale Integrität der Vereinigten Staaten zu wahren.

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

1 600

Sonntag, 25. Oktober 2015, 16:51


Die Herren von der SCU versuchen sich doch nur ein Feindbild zu erschaffen. Jetzt hat die Administration auch endlich mal was, um Aktivität vorzutäuschen: Truppen von hier nach da, von da nach dort verlegen.


Nur weil ein Teil der Administration der SCU angehört, sollten Sie nicht den Fehler machen die Administration mit der SCU gleichzusetzen.