Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Ich hätte gerne ein Unterforum in AS mit dem vorläufigen Titel "Foundation for Embodiment" für die gleichnamige - verlinkte - Stiftung einschließlich Mod-Rechten für den State Account. Ich habe fast 20 Threads identifiziert, die da gut hinein passen.
Wäre es möglich in Serena ein Unterforum "Sen City Government District" einzurichten? Ich würde gerne die Büros der Administration erweitern und auslagern.
CLAIRE FISHER
14th Governor of Serena
Former Secretary of the Interior
Former Secretary of Commerce
Wäre es möglich in Serena ein Unterforum "Sen City Government District" einzurichten? Ich würde gerne die Büros der Administration erweitern und auslagern.
Es wäre aber ein ziemliches durcheinander die Threads zu erstellen, ohne eigenes Unterforum. Daher denke ich es ist sinnvoller wenn wir zuerst das Unterforum erstellen und dann zeigen wie aktiv es ist.
BEN KINGSTON
55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
Es gibt ja noch gar kein Unterforum. Es ist ein von mir seit August gehabtes Vorhaben, damit die Congressmen und Senators alle ein Büro am Capitol Hill haben und man dort Gesetzeserstellungen und Diskussionen etc. debattieren kann.
James F. Canterbury Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor
Nein das meinte ich nicht. Die Büros sind für das gedacht was eben in büros passiert. Das Ziel ist es, gemeinsame Gesetzesabsprachen von Congressmen aber auch Vertretern des WH öffentlich zu machen.
James F. Canterbury Governor of New Alcantara
50th President of the United States
49th Vice President of the United States
Former Secretary of State
Former Attorney General
Former Special Advisor to the President
Former First Legislator
Former Governor
Dir Möglichkeit gäbe es bereits. Aber ich denke nicht dass das auch wirklich so gewollt ist. Die gute alte Hinterzimmerabsprache ist nicht zu unterschätzen.