Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Zitat
Original von Declan Fitch
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Also wenn Sie bei Miss Boa Vista keine Logik erkennen... soll ich ihr ein rotes T-Shirt mit gelber Aufschrift "Logik" schenken, wrid's dann leichter für Sie?
Süßer, ich hab so viele rosa T-Shirts, das glaubste gar nit!
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Warum auch vergeblich argumentieren, wenn man mit einem Heuchler diskutiert?
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Und Argumente sind alle ausgetauscht, genau genommen war für mindestens 90 % davon Miss Boa Vista verantwortlich... von daher sehe ich in dieser "Diskussion" keinen weiteren Sinn, somal Sie mir hier teilweise schon mit Kindergartenniveau kommen Miss McGarry...
Zitat
Erfahrung bricht nicht Logik. VL und RL sind zu trennen, das ist soweit logisch. Gewisse Dinge sind, wie McGarry sagte, trotzdem auch mal im "Hinterzimmer" - das heißt "Simoff" - zu klären, auch das leuchtet ein. Was aber logisch nicht nachvollziehbar ist, ist dieser Zickzack-Kurs, was "Simoff" geäußert, besprochen oder vereinbart wann für das Geschehen in Astor existent ist, und wann nicht. Hier scheinen sich einige Leute die Dinge so zurechtzubiegen, wie Sie sie gerade brauchen. Mal ist was "Simoff" gesagt ist in Astor nicht existent, ein anderes mal hat es sogar Vorrang vor den Handlungen der Staatsorgane? Und wer das in Frage stellt, der soll den Mund halten und erst mal Erfahrung sammeln?
Ich wiederhole mich ausnahmsweise gerne: irgendjemand hat eine Astor betreffende Rechtsfrage "Simoff" angebracht, wozu ihn keiner gezwungen hat. Der Chief Justice hat sich dazu "Simoff" eingelassen, wozu ihn auch keiner gezwungen hat. Nur der Präsident soll jetzt gezwungen sein so zu tun, als wäre das nie passiert? So zu argumentieren hat nichts mit Erfahrung zu tun, viel mehr mit Betriebsblindheit. Mancher ist - um bein Bild des Kettenhundes zu bleiben - scheinbar so darauf eingeschossen, alles und jeden anzuknurren, dass er schon gar nicht mehr realisiert, worum es eigentlich geht. Da ist Neuigkeit mal ein echter Vorzug.
Zitat
Original von Caleb McBryde
Das ist eine Logik, die man sich einfach so zurecht biegt, mit der hier vorherrschenden Realitaet/Virtualitaet/was-auch-immertaet aber herzlich wenig zu tun hat.

Zitat
Original von Ines Catarina Boa Vista
Nein, die, sich hier einfach so etwas zurechtbiegen sind andere. Nämlich die, die mal Fragen "Simoff" klären und dann auch in Astor als geklärt ansehen, und ein anderes mal behaupten, was "Simoff" gesagt ist, könne keinen Einfluss auf Astor haben, da es dort als nie geschehen zu gelten habe.![]()
Zitat
Das diese Sache simoff besprochen wurde, ist zwar nicht schoen, aber hat noch immer keinen Einfluss auf das simon-Geschehen. Bei manchen Sachen (wie z.B. der Wahlrechtsdebatte) kommt man schlicht und ergreifend auch nicht herum simoff zu debattieren...

Zitat
Nein, denn simoff ist er kein Chief Justice, sondern nur genauso ein Depp wie Du und ich.
Das das nicht in deinen Kopf will, ist mir unverstaendlich...
Zitat
Original von Charlotte McGarry
...ich hab da mal 'ne Frage: Wird es noch vor dem Beginn der Repräsentantenhauswahl eine Nominierung für den Supreme Court geben?
Zitat
Wohl nicht!

Zitat
Original von Richard D. Templeton
Zitat
Wohl nicht!
Doch, sie hatte ne Frage.
Zitat
Nein, denn simoff ist er kein Chief Justice, sondern nur genauso ein Depp wie Du und ich.
Das das nicht in deinen Kopf will, ist mir unverstaendlich...

Zitat
Und mir ist unverständlich, dass außer mir scheinbar niemandem auffällt, dass wir uns im Kreis drehen...![]()
Zitat
Ja, weil du sturr bist wie sonstwas und immerwieder das gleiche vorkaust, bis es den Leuten zu dumm wird und sie "jaja" sagen, in der (unerfüllten) Hoffnung das Thema wäre gegessen.

Zitat
Und mir ist unverständlich, dass außer mir scheinbar niemandem auffällt, dass wir uns im Kreis drehen...![]()
Zitat
Ich stelle also "Simoff" die Frage: "Wie verhält sich dies-und-das nach astorischem Recht?" Und ich bekomme darauf eine Antwort desjenigen, der IN ASTOR (!) Chief Justice ist - er erklärt es mir. Logischerweise entscheide ich anhand dieser Antwort, ob ich eine Klage erhebe oder nicht, einen bestimmten Gesetzentwurf einbringe, überarbeite oder verwerfe o. ä. Das ist ja nun ein Einfluss auf das Geschehen in Astor, oder nicht?
Zitat
Nee, Leute, da könnt ihr jetzt strampeln und auf eure Erfahrung pochen soviel ihr wollt. Was ihr redet ist haarsträubend unlogisch. Entweder sind RL und VL getrennt, dann brauche ich auch nicht "Simoff" nachzufragen, wie sich was nach astorischem Recht verhält.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen und 4 Stunden