Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Laura Montgomery
Meiner Ansicht nach rein gar nichts. Im Gegenteil. Ich halte es eher für ein schlechtes Bild für Astor, eine eigene Regierungsinsel zu bauen, auf der und um die es nur so von Sicherheitskräften wimmelt. Ein Aufbau einer merkwürdigen Drohkulisse sowie eine gefühlte Abschottung der Regierenden gegenüber dem normalen Volk in territorialer Hinsicht. Wenn man es denn so betrachten will.Ich halte von der Regierungsinsel nicht allzu viel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robert E. Crue« (21. Oktober 2008, 13:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John E. Prescott« (19. November 2008, 18:12)
Zitat
Original von John E. Prescott
[...]
Zitat
Original von Edmund S. Malroy
Zitat
[...]
Na ja, das halten wir doch auch derzeit schon so: Im Astoria State-Forum gibt es haufenweise Astoria City-bezogene Threads. Nun mag man argumentieren, dass dies einseitig die Aktivität im Bundesstaat Astoria State steigert (was ich als Freelander durchaus mit ein wenig Eifersucht sehe), aber ansonsten sehe ich eigentlich keine großen Änderungsbedarf.
Zitat
So gesehen müssten dann konsequenterweise alle öffentlichen Foren Unterforen von Astoria State sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anthony J. Davenport« (20. November 2008, 00:05)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 5 Stunden