Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Bundesstaat: -

• Nachricht senden

141

Sonntag, 16. September 2007, 18:10

:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beruf: Tierärztin

• Nachricht senden

142

Sonntag, 16. September 2007, 18:12

:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

George W. Hayes

Ruheständler

Beruf: Politiker

• Nachricht senden

143

Sonntag, 16. September 2007, 18:14

:applaus :applaus :applaus

George W. Hayes

Ruheständler

• Nachricht senden

144

Sonntag, 16. September 2007, 18:16

Kämpft sich nach vorne durch und trifft Andrew, dem er noch einmal persönlich gratuliert. Dann macht er sich ebenfalls auf den Weg zu Podium, um einige Worte an die Mitglieder zu richten.

George W. Hayes

Ruheständler

• Nachricht senden

145

Sonntag, 16. September 2007, 18:26

Auf der Wahlparty in New Beises (ST) herrscht nach dem Wahlerfolg natürlich eine ausgelassene Stimmung. Menschen liegen sich in den Armen und singen immer wieder die Nationalhymne der Nation. Der Parteivorsitzende und designierte Außenminister, George W. Hayes, tritt auf das Podium. Lauter Jubel verhindert, dass er zu Wort kommt und so muss er sich mehrere Minuten gedulden, was er mit einem breitem und stolzem Lächeln tut und immer wieder winkend die Hand hebt. Schließlich kann er doch beginnen.

Liebe Freunde,

Aber schon bricht wieder unbändiger Jubel aus, der erst verstummt als Hayes ihm mit einer Handbewegung beruhigt.

Liebe Freunde,

dies ist eine große Stunde. Es ist eine große Stunde für unsere Kandidaten, für unsere Partei und für die ganze Nation. Astor hat gesprochen - und Astor hat sich für die Zukunft und gegen den Rückschritt entschlossen. Kräftiger Beifall und "Madison-Madison"-Sprechchöre.

Ich danke unserem Kandidatenduo - und ich verneige mich vor ihm. Sie haben einen tollen Wahlkampf angeführt und durch Biss und Programatik überzeugt. Astor hat eine Führung bekommen, wie es sie verdient hat und darüber bin ich in diesen Minuten und Stunden sehr, sehr glücklich. Erneuter Beifall.

Aber ich danke auch jedem Einzelnen von Euch. Ihr habt an Eure Chance geglaubt, egal ob in Amada oder in Freeport, egal ob in New Beises Jubelschreie als der Name der Ausrichterstadt des heutigen Abends fällt oder in Durban. Ihr seid für unseren Kandidaten, für unsere Ziele eingetreten und dafür gebührt Euch heute Abend der Dank einer Partei und in absehbarer Zeit auch der Dank einer ganzen Nation. Ich bin stolz darauf, dieser Partei vorzustehen. Die Anwesenden applaudieren und feiern sich in diesen Momenten wohl in erster Linie selbst.

Unser Sieg ist eine Niederlage der Demokraten, die für ihre Konzeptionslosigkeit und ihr profilloses Team die Quittung bekommen haben. Im Interesse der demokratischen Gesellschaft unserer Nation kann ich heute Abend nur hoffen, dass sich dies schnell und nachhaltig ändert.

Aber heute Abend ist nicht die Zeit, mit Bitterkeit in die Vergangenheit zu blicken. Heute Abend beginnt die Zukunft. Und der Zukunft und ihrer Herausforderungen können wir nur gemeinsam begegnen. Nur gemeinsam sind wir stark und nur gemeinsam werden wir jenes Astor errichten können, das wir alle anstreben.

Astors Bevölkerung hat heute die Tür zur Zukunft ganz weit aufgestoßen. Nun ist es an uns durch zu gehen. Dafür wollen wir weiter hart arbeiten und auch jenen Menschen, die diesesmal nicht republikanisch gewählt haben zeigen, dass wir die einzige, die richtige Wahl für diese Nation sind. Jubel brandet bei diesen Worten auf.

Lieber Andrew, liebe Shana - heute Abend seit ihr unsere Helden. Lasst uns gemeinsam dafür arbeiten, dass ihr in vier Monaten auch die Helden einer ganzen, stolzen Nation seid.

Danke schön und möge Gott Euch alle schützen.

Unter dem lauten Beifall und Jubel und immer wieder neuen Sprechchören verlässt der Parteivorsitzende das Podium.

• Nachricht senden

146

Sonntag, 16. September 2007, 18:28

Senator of Savannah

Shana Jefferson

Beruf: Tierärztin

• Nachricht senden

147

Sonntag, 16. September 2007, 18:28

Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Andrew Madison

Bundesstaat: Astoria State

• Nachricht senden

148

Sonntag, 16. September 2007, 18:34

:applaus :applaus :applaus :applaus
Andrew Madison

Steve McQueen

THE General!

Bundesstaat: New Alcantara

• Nachricht senden

149

Sonntag, 16. September 2007, 18:39

Steve erreicht die Wahlparty seiner Partei viel zu spät und bewegt sich mit einen E-Rollstuhl auf Andrew zu. Der linke Arm und und das rechte Bein sind eingegibst, um seinen Hals trägt er eine Halskrause.
Tut mir leid Mr. Madison, aber ich hatte einen Autounfall, herzlichen Glückwunsch.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;

Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Andrew Madison

Bundesstaat: Astoria State

• Nachricht senden

150

Sonntag, 16. September 2007, 18:39

*so* diese Wahlveranstaltung ist ein echter Aktivitätsschub für die ST *so*
Andrew Madison

Steve McQueen

THE General!

• Nachricht senden

151

Sonntag, 16. September 2007, 19:20

Fährt durch die Gegend, bis er schließlich eine Flasche Wisky gefunden hat.
Sofort steht ein Secret Service Agent hinter ihm, der ihn von da an schiebt.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

McQueen Petroleum

George W. Hayes

Ruheständler

• Nachricht senden

152

Sonntag, 16. September 2007, 19:36

Steve, schön, dass Sie doch noch gekommen sind wird McQueen von einem sichtlich erleichterten Hayes begrüßt - was haben Sie denn angestellt? War der Humvee nicht stabil genug?

Steve McQueen

THE General!

• Nachricht senden

153

Sonntag, 16. September 2007, 19:43

Steve lächelt als George zu ihm kommt.
George...die wollten mich zwar im Krankenhaus behalten...aber ich bitte Sie, dass hier verpassen?
Er lacht, ein Lachen, dass in einem Hustenanfall endet.
Es war eben nicht der Humvee...ich hab mir vor kurzem einen Sportwagen gekauft...schönes Auto, spricht nichts dagegen...aber nun ja...Auf dem Highway hat mich jemand geschnitten, ich war in Gedanken, habe mich erschreckt...Lenkrad verissen...Mehrfach überschlagen...Aber ich denke ich werde mein Amt gut ausführen können.
Steve schaut kurz zu Boden.
Ich hab wohl ne ziemliche Party verpasst was?

McQueen Petroleum

George W. Hayes

Ruheständler

• Nachricht senden

154

Sonntag, 16. September 2007, 19:46

Na, in erster Linie mal eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Aber es ehrt, dass Sie trotz der - besonderen - Umstände noch gekommen sind. Hoffe, Sie sind schnell wieder vollkommen fit. Aber es spricht ja nichts dagegen, dass wir uns jetzt zusammen einen kleinen Drink genehmigen und den Abend so ausklingen lassen, wie es der großartige Tag verdient.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (16. September 2007, 19:47)

Steve McQueen

THE General!

• Nachricht senden

155

Sonntag, 16. September 2007, 19:49

Habs im Krankenhaus mitbekommen, ziemlich Nervenaufreibend.
Den Drink hab ich...sie bräuchten nurnoch ein Glas.

McQueen Petroleum

George W. Hayes

Ruheständler

• Nachricht senden

156

Sonntag, 16. September 2007, 19:52

Winkt einem der Kellner, die den ganzen Abend über im Chaos einen erstaunlichen Überblick behalten haben, und lässt sich ein Glas bringen. Dann klopft er McQueen sachte auf die gesunde Schulter.

So, mein Lieber, dann trinken wir zuerst auf den Sieg und dann auf ihre Gesundheit - oder umgekehrt ... ;)

Steve McQueen

THE General!

• Nachricht senden

157

Sonntag, 16. September 2007, 19:58

Der Secret Service Mann schenkt Mr. Hayes den Whisky ein.
Erst auf die gewonnen WAhl, dann, sofern Sie nichts dagegen haben aufs du und danach dann auf meine Gesundheit. ;)

McQueen Petroleum

• Nachricht senden

158

Sonntag, 16. September 2007, 19:59

Erkundigt sich kurz nach dem Wohlbefinden seines Innenministers und kehr der Party dann erleichtert und etwas müde den Rücken. Während seine Familie zurück zur Farm fährt, führt sein Weg in wieder ins weiße Haus. Dort wird bereits alles für eine Pressekonferenz vorbereitet.

Meine letzten Tage im weißen Haus. Jetzt heißt es noch einmal klotzen und dann gönne ich mir etwas Ruhe.

*küsst seine Frau zum Abschied und geht dann, gefolgt von einigen Secret Service Agenten*
Senator of Savannah

George W. Hayes

Ruheständler

• Nachricht senden

159

Sonntag, 16. September 2007, 19:59

Klar ist mir das recht. Also dann, bottoms up! ;)

George W. Hayes

Ruheständler

• Nachricht senden

160

Sonntag, 16. September 2007, 20:02

Verabschiedet den Präsidenten noch persönlich per Handschlag und wünscht eine gute Rückreise nach Astoria City.