Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Laut Setzstatus bin ich der einzige der in der SC gesetzt hat...ein Sprung in der Tabelle kommt evtl
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
Wenn der achte Spieltag regulär am 19.5. stattgefunden hat, habe ich als einziger gepunktet...Spielfrei ausgenommen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
Bitte bis Dienstag setzen, dann werde ich (hoffentlich) den 8. Spieltag auswerten.
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference
Natürlich verfolgen wir mit den Blackhawks weiterhin mit größten Anstrengungen unser großes Ziel: die Play-Offs.
Hierzu möchten wir in den nächsten Spielen eine gute Ausgangsposition erarbeiten
An dieser Stelle wollte ich verkünden, dass Mr. Garner durch den Rest der lfd. AHL-Saison führen wird.
Ich werde das Setz-Formular für die Play Offs noch basteln und online stellen. Mir gehen die Setzdaten zu (ich gehe nicht davon aus, dass ich an den Play Offs teilnehme) - diese werde ich dann umgehend an Herrn Garner weiterleiten, sobald sein Team die Setzdaten abgegeben hat.
Abfrage zu einer Regeländerung zu den Play Offs
Im Eishockey ist der Goalie beim Penalty schießen besser dargestellt als beim Fußball. Die Regeln beim Fußball sind die, dass der Schütze eine 3:1 Chance hat, zu treffen (durch die Angabe von Links, Mitte und Rechts).
Bisher ist das beim Eishockey auch so. Ich schlage daher vor, diese Chancen auf 2:1 runterzufahren, indem der Schütze und der Goalie nur noch Links und Rechts auswählen kann.
Sofern bis zum nächsten Freitag keine erheblichen Einwände erhoben werden, würde ich das Setzformular gerne ändern.
PS: Bitte auch meinen beiden anderen Regeländerungsvorschläge (Astorian Sports Union (ASU)) beachten. Danke!
Das LMO findet sich hier
Spieltage am Donnerstag, 13. Juni (VF 1) + Samstag, 15. Juni (VF 2) + Montag, 17. Juni (VF 3)
Informationen zu Setzdaten siehe unten stehenden Artikel
Zusätzliche 0,5 Setzpunkte
Donnerstag, 13. Juni '13: Alexandretta Thunderbirds und Frederickburg Elephants --> 36,5 Punkte
Samstag, 15. Juni '13: Lo Santui Blackhawks und Hong Nam Dragons --> 36,5 Punkte
Montag, 17. Juni '13: Alexandretta Thunderbirds und Frederickburg Elephants --> 36,5 Punkte
Penalty - Schießen
Bitte bei jedem Spiel zweimal fünf Daten - Schütze & Torhüter - für das Penalty-Schießen angeben: Links (L), Mitte (M) und rechts (R)
Setzformular
Bitte das Setzformular (siehe unten) verwenden.
Die Lo Santui Blackhawks und die Alexandretta Thunderbirds senden die Setzdaten bitte an Henry Foster per PN hier
Die Frederickburg Elephants und die Hong Nam Dragons schicken ihre Setzdaten bitte an mich per PN hier Bitte gleich die Setzdaten für alle drei Partien verschicken!