Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ganz ehrlich? Man müsste mal gegen die Ermittler und den Anzeigenden ermitteln, immerhin wurde ich hier wider besseren Wissens einer SimOn-Straftat verdächtigt und es wurden Ermittlungen eingeleitet. Wollt ihr wirklich, dass so etwas hier Gang und Gäbe wird?
Mit der Erkenntnis, dass ich unschuldig einer SimOn-Straftat verdächtig worden bin, kann man diesen Strang des Themas im SimOff meinetwegen beenden.
Und da mir Marani zwar nicht am Allerwertesten vorbeigeht, ich mich aber freue, dass er mit dieser Verdächtigung auf die Nase gefallen ist, werde ich SimOn das tun, was meine ID zum Thema wissen dürfte: Nichts.
Ach was, letztendlich seid ihr nun zickig gegeneinander, weil ihr einander ähnlich seid.
Ihr seid also beide Opfer ihrer seltsamen Wahnvorstellungen
Mit der Erkenntnis, dass ich unschuldig einer SimOn-Straftat verdächtig worden bin, kann man diesen Strang des Themas im SimOff meinetwegen beenden.
Und da mir Marani zwar nicht am Allerwertesten vorbeigeht, ich mich aber freue, dass er mit dieser Verdächtigung auf die Nase gefallen ist, werde ich SimOn das tun, was meine ID zum Thema wissen dürfte: Nichts.
Ihr seid also beide Opfer ihrer seltsamen Wahnvorstellungen
Genau, persönlich werden. Das hat bislang immer geholfen.![]()
[...]
Jetzt mag das Gegenargument sein, daß, wer sich für ein Thema interessiert, dies auch so aufgreifen kann. Das ist richtig. Aber glauben Sie mir, nach mehr als 10 Jahren MN weiß ich, daß sowas nie dauerhaft funktioniert. Daher ist es sinnvoller, einfach institutionelle Anreize zu setzen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen und 23 Stunden