Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
Handlung: Kommt erneut zum Spare Ribs Essen vorbei.
Dean Livingston (D-LA )
"Vote your district, vote your conscience, don't surprise me. And the most important one of those is DON'T. SURPRISE. ME."
Handlung: gesellt sich dazu. Mit einem freundlichen Lächeln zur Bedienung bestellt sie einen Bourbon Soda und den Spezialburger mit Fritten
Guten Abend, Dean. Schön Sie hier zu sehen. Das scheint hier ja richtig zum Treffpunkt zu werden.
Helen McCrary
Member of the Liberal Movement
Former Member of the U.S. Foreign Service
Guten Abend Helen!
Ja, es gibt hier auch die besten Spare Ribs im Süden!
Dean Livingston (D-LA )
"Vote your district, vote your conscience, don't surprise me. And the most important one of those is DON'T. SURPRISE. ME."
Ich habe bislang nur von den traumhaften Burgern gehört. Und der Spezialburger, den ich mir grade bestellt habe, soll dem ganzen sogar noch die Krone aufsetzen. Jedenfalls bin ich gespannt.
Helen McCrary
Member of the Liberal Movement
Former Member of the U.S. Foreign Service
Nun, die BUrger sind auch sehr empfehlenswert.
Dean Livingston (D-LA )
Handlung: Bestellt sich ein paar Spare Ribs und ein kühles Bier.
Diane Black
Former Represantative
Handlung: Cavenagh ist auf der Durchreise und kehrt im Merlotte's ein. Sie bestellt ein Bier und schaut sich dann um, vielleicht kennt sie ja einen der Gäste.
C. C. Cavenagh
//////// //////// ////////
Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General
Handlung: Geniest eine Portion der berühmten Spare Ribs.
Handlung: Cavenagh ist auf der Durchreise und kehrt im Merlotte's ein. Sie bestellt ein Bier und schaut sich dann um, vielleicht kennt sie ja einen der Gäste.
Handlung: Hofft, dass die State Police heute nicht auch noch die Vice-President Elect hochnimmt. Um Himmels Willen, das wäre ja fatal.
Josh LeCoeur, B.A.
Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"
Handlung: Hofft, dass Channel 40 bald seine Tätigkeit einstellt. Die Reporter verfolgen einen ja bin den Feierabend, das ist nicht mehr schön...
C. C. Cavenagh
//////// //////// ////////
Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General
Handlung: Kehrt zur Mittagszeit ein und bestellt sich einen großen Teller Jambalaya . Dazu ein kühles Bier.
Diane Black
Former Represantative
Also jetzt haben Sie mir mit Ihrer Bestellung - also dem Essen Gusto gemacht.
Wollen Sie mal von meinem Teller probieren?
Diane Black
Former Represantative
Ich bestelle mir gleich ein Eigenes.
Hat es Ihnen geschmeckt, Ma'am?
Diane Black
Former Represantative
Handlung: geniest eine Portion der berühmten Spare Ribs.
Handlung: Kommt in die Bar und bestellt sich eine Portion Spare Ribs. Anschließend gönnt sicht Black noch ein gutes Glas Bourbon und versendet mit ihrem Laptop ein paar Mails.
Diane Black
Former Represantative
Handlung: kann für Black nur hoffen, dass es alkoholfreier Bourbon war.
Josh LeCoeur, B.A.
Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"
Schlägt sich den Bauch nach einer langen Schicht wieder einmal richtig voll.
Handlung: Trifft sich am Mittag mit ihrem Team um letzte Details der anstehenden Wahlkampagne zu besprechen. Auf dem Tisch stehen dabei allerhand Südstaatenköstlichkeiten und regionale alkoholische Getränke.
Diane Black
Former Represantative