Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und wenn es das nicht gewesen wäre, streitet man sich um irgendwelche Namen! Den Konservativen sollte doch endlich mal ein Licht aufgehen, dass Namen Schall und Rauch sind und nur Einigkeit stark macht und uns die Möglichkeit gibt dieses Land wieder zu führen. Falls man sich dann auf einen Namen besinnen möchte, dann doch nur auf einen, der für eine geeinte konservative Bewegung sinnvoll ist und hinter dessen Banner sich Astors Rechte sammeln kann, und dies ist der Name Republicans und kein anderer.
Vielleicht mag das in Ihrem jugendlichen Enthusiasmus untergehen, aber nicht nur in der Wirtschaft, sondern auch in der Politik ist die Verpackung relevant. Ich lehne es ab mich unter dem Dach einer Republican Party Holland'scher Prägung zu tummeln. Der Namensvorschlag von Exzellenz Dietz ist hingegen annehmbar.
Nun Mr. Parsons, ich sehe eine Reihe honoriger, respektabler Gentleman, welche eine noble Idee haben. Da will ich nicht abseits stehen, und mich einbringen ,so weit es mir mein Amt erlaubt.Parsons, Mosby Moses, gewesener Gouverneur von hier. Plus andere Ämtchen. Angenehm, Herr Bischof.
Und? Wie gefällt Ihnen die Runde hier?
Benutzerinformationen überspringen
Mr. Goldberg
Beruf: Lecturer in international Relations
Bundesstaat: Laurentiana
Mr. Parsons, es freut mich außerordentlich, dass Sie sich beteiligen möchten! Ihr Spezialgebiet war auch immer im Bereich Polizei und Nationalgarde, wenn ich das richtig in Erinnerung habe?
Zum Bischof Dietz gewandt.
Gut gesprochen, Herr Bischof, gut gesprochen. Wie heisst es so schön: Frage nicht, was dein Land für dich tun kann. Frage, was du für dein Land tun kannst!
Benutzerinformationen überspringen
Mr. Goldberg
Beruf: Lecturer in international Relations
Bundesstaat: Laurentiana
Kann auch etwas anderes sein, nur möge mich niemand zu den Yankees schicken; die sind mir suspekt.
Peter hebt die Hand
Governor, ich habe viellseitige Interessen, abgebrochenes Jurastudium, abgebrochenes Kunststudium, bin Kaufmannssohn, was also lag näher als mich als Antiquar und Waffenhändler niederzulassen. Ich bin höchst an Politik interessiert, mag die schönen Künste. Das Department of Safety and Law Enforcement würde mich interessieren.Mr. Dietz, wo liegen ihre Interessen bzw. Stärken? Sie sind Waffenhändler, wenn ich das richtig in Erinnerung habe?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 11 Stunden