Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Ach du meine Güte! Wer sagt hier etwas von Putsch? Ich schließe mich der Feststellung von Ms. Monroe in einem anderen Thema an: Das Niveau hier stimmt tatsächlich nicht mit dem Anspruch der Diskutanten überein.
Monsieur Colton forderte die "Fähigen" innerhalb der Demokratischen Partei zum Putsch auf, Monsieur Mullenberry.
Ihre Aufforderung die Führung zu putschen klang mir danach Monsieur Colton. Soweit ich weiß waren die letzten Politiker, die soetwas gemacht haben Monsieur Xanathos und Monsieur Wells in der republikanischen Partei, wenn ich mich recht entsinne, ich wusste nicht, dass Sie soetwas gutieren.
Die haben die Republicans nicht, ich weiß. Schuld sind immer die anderen.Wie war das mit der Selbstreflektion, Mr. Congressman?
Die haben die Republicans nicht, ich weiß. Schuld sind immer die anderen.Wie war das mit der Selbstreflektion, Mr. Congressman?
Dass die Republicans noch nichts davon gehört haben dass Senatoren ihrem Gewissen und nicht dem republikanischen Parteiwillen unterliegen ist ja kaum etwas Neues. Dass hier nun aber systematisch in der Öffentlichkeit gegen Senatoren vorgegangen wird, weil diese nicht dem Republikanerwillen entsprechen, und dass hier die Volkswahl in allen Staaten deren Senatoren nicht einfach irgendwen ins Ministeramt heben wollen schlechtgeredet wird, erinnert wahrlich sehr an ein mehr als kritisch zu sehendes System der Dikatur... irgendwie hat man das Gefühl, die Republican Party hätte hier mit einem Mal alleinig die Macht ergriffen und könne nun tun und lassen was Sie will. Dem ist aber nicht so, und das werden die kommenden vier Monate klar zeigen.
Sie sind scheinbar auch nicht dazu in der Lage. Bei Ihnen haben einfach immer die Republikaner die Schuld.
Fox und Colton sind ohne Zweifel kompetent, wie man in den Hearings des Senats hören konnte. Die Behauptung, sie seien nicht kompetent soll doch nur davon ablenken, dass Sie mit deren Meinungen und politischen Richtung nicht einverstanden sindKein Senator kann wohl ernsthaft jemanden trotz voller Inkompetenz in ein Amt "wählen", nur damit die USA eine Regierung haben, egal mit wem - wenn President Cunningham es schafft kompetente Leute aufzutreiben wird sich kaum jemand dagegenstellen. Oder Leute die trotz Kompetenz noch nicht zwei, drei andere Ämter innehaben.
Wo kein Richter, da kein Amtsenthebungsverfahren, was?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 0 Stunden