Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

141

Mittwoch, 9. Februar 2011, 11:53

Stören Sie meine Fragen, Mister Achmed? Wissen Sie, als Sicherheitspolitiker habe ich da so eine déformation professionelle und interessiere mich für alles auf dieser Welt, was mit Streitkräften zu tun hat.

Nur kurz noch: Mister Achmed, kennen Sie einen gewissen John Rube Silbermann? Der macht doch da bei Ihnen unten Geschäfte?
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Achmet Süleymann

Lichtkrieger

Beiträge: 106

Beruf: Prinz

Wohnort: Karakant

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

142

Mittwoch, 9. Februar 2011, 12:06

Dann sollten Sie anfangen die Sicherheitspolitik ganzheitlich zu untersuchen und nicht als bloße Zahlen.
Äh nein, nicht dass ich wüsste. Aber ich bin auch nicht Teil des Nachrichtendienste, ich bekomme nur die wichtigen Infos auf den Tisch.
Ich frage Sie ja auch nicht ob Lanzerac noch lebt oder Shi Chin noch im Kloster ist. :D
Staatssekretär fürs Äußere
Prensden Kaltkara

Regierungschef der Büyük Sergiye

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

143

Mittwoch, 9. Februar 2011, 12:19

Ich finde das Verhalten unseres Vizepräsidenten und der Senatorin Fox gegenüber ausländischen Thronfolgerinnen enorm dreist und möchte im Übrigen der Prinzessin von Targa gegenüber zum Ausdruck bringen dass mir ihre Haltung in dieser Sache enorm sympathisch ist.



Wenn ausländische Thronfolgerinnen hier als solche empfangen und behandelt werden wollen, dann haben Sie einen Termin für einen Staats- oder anderweitigen offiziellen Besuch zu vereinbaren und sich während dessen auch entsprechend zu verhalten.

Personen, die hier uneingeladen einreisen um sich ungefragt in innerastorische Diskussionen einmischen, sind nichts anderes als unhöfliche Nervensägen, und werden von mir auch entsprechend behandelt.

Im Übrigen entlarven Sie sich mal wieder selbst: Ihnen ist es natürlich enorm sympathisch, wenn ein Staat seine Bürger über deren religiöse Bekenntnisse ausfragt, um sich anschließend stolz als "katholikenfrei" deklarieren zu können. Mich als Lutheranerin widert so was an. Sie als Christen- und insbesondere Katholikenhasser tanzen natürlich vor Freude und Erregung nackig auf dem Tisch.

Wann ist im Kongress mit Ihrer Registration and Branding of Catholics Bill zu rechnen? Und was schwebt Ihnen da vor? Wimpel, Filzhüte, oder lieber gleich Brandzeichen?
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

144

Mittwoch, 9. Februar 2011, 12:44

Ich frage Sie ja auch nicht ob Lanzerac noch lebt oder Shi Chin noch im Kloster ist. :D

Beide kenne ich. Von Lanrezac habe ich munkeln gehört, dass er einen Job als Söldner sucht und der ehrenwerte Shi ist meines Wissens immer noch im Kloster und schämt sich ob des Zerfalls des Gelben Reiches aufgrund der Usurpation eines Kaisers ohne Kleider äh Anhänger.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Steve M. Sucre

Unternehmer

Beiträge: 121

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

145

Mittwoch, 9. Februar 2011, 12:47

Mr. Colton, darf ich Sie fragen, was sie zur Zeit machen? Sie scheinen mir ein kompetenter Ansprechpartner für Sicherheitspolitik.
Steve Manuel Sucre
CEO Bank of Astor

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

146

Mittwoch, 9. Februar 2011, 13:01

Ich bin Berater des Präsidenten, insbesondere in sicherheitspolitischen Fragen, Sir.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Steve M. Sucre

Unternehmer

Beiträge: 121

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

147

Mittwoch, 9. Februar 2011, 13:03

Ich bin Berater des Präsidenten, insbesondere in sicherheitspolitischen Fragen, Sir.
Vorzüglich, danke für die Auskunft, Sir. Sofern meine Bewerbung als CIS Director erfolgreich sein sollte, werde ich mich sicherlich an Sie wenden.
Steve Manuel Sucre
CEO Bank of Astor

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

148

Mittwoch, 9. Februar 2011, 16:48

Vielleicht kommen hier alle mal wieder etwas runter und regen sich ab. Wenn die Regierung meint, dass es eine Ehre ist, kann sie das Sagen, muss dann damit leben, dass es Bürger vielleicht anders sehen und dann ist die Sache gegessen. Mir scheint es, als würden sich einige Leute versuchen in diese Diskussion reinzusteigern, obwohl sie eigentlich aus meiner Sicht vollkommen trivial ist.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

149

Mittwoch, 9. Februar 2011, 16:58

Senator Hayward spricht wahre Worte.
Die Glaubensfreiheit, die unsere Verfassung garantiert, gilt in alle Richtungen. Für jene, die einer Glaubensrichtung angehören und für jene, die keine Religion ihr Eigen nennen (wollen). Etwas mehr Akzeptanz aus allen Richtungen scheint hier geboten zu sein.

Im Übrigen möchte ich Ihrer Hoheit, der Kronprinzessin von Targa, einen Rat geben: Wenn Sie mit dem Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten über religiöse Ansichten debattieren wollen, dann besuchen Sie ihn in seinem Amtssitz. Wenn Sie mit der Privatperson Mullenberry über reiligöse Ansichten debattieren wollen, dann tun sie das hier. Dann dürfen Sie - und das ist nicht als Unterstellung zu sehen - aber keine Ansprüche auf "diplomatisch" korrektes Verhalten anzeigen. Und zuletzt: Wenn Sie ein Problem mit der Aussage eines valsantinischen Gesandten über die Zahl der Katholiken in Ihrem Land haben, dann wäre die angemessene Klärungsform wohl die der privaten Unterredung. Oder Sie fahren in den Status. Aber die astorische Öffentlichkeit scheint mir persönlich wenig geeignet solche Dispute zu führen, handelt es sich doch zweifellos um eine targisch-valsantinische Angelegenheit.

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

150

Mittwoch, 9. Februar 2011, 18:00

Die Glaubensfreiheit ist nicht die Freiheit hier Menschen als Katholikenhasser darzustellen die sie nicht sind... das ist auch nicht Redefreiheit, das ist simpel eine bodenlose Frechheit, wie man sie aber von einer Senatorin Fox auch nicht anders erwarten hätte müssen.
Oder um es mit ihrem Niveau zu versuchen, Senatorin Fox : Wann planen sie die ersten Bücher andersdenkender Autoren zu verbrennen?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

151

Mittwoch, 9. Februar 2011, 18:22

Oder um es mit ihrem Niveau zu versuchen, Senatorin Fox : Wann planen sie die ersten Bücher andersdenkender Autoren zu verbrennen?



Was heißt hier "planen" und "die ersten"? Ich beheize meine Zuhause ausschließlich mit den gedruckten Oeuvre von Leuten, deren Ansichten ich nicht teile: Marx, Engels, Trotzki, Nietzsche, Feuerbach, diesem Typen, der mit George E. Allen als Avatar gerade Präsident in einer an Astor angelehnten Micronation namens "Vereinigten Staaten von Amerika" ist - brennt alles besser als Holzpellets! :thumbup:
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

152

Mittwoch, 9. Februar 2011, 19:03

Ich habe den Eindruck, dass der Souverän hier den falschen in das falsche Amt gehievt hat.

Von Nichteinmischung in die Innenpolitik anderer Staaten haben Sie wohl noch nie etwas gehört. Davon abgesehen hat die Sergei hier zum Glück nichts zu sagen, daher kann mir Ihr entsprechender Eindruck sicherlich herzlich egal sein. ;)
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

153

Mittwoch, 9. Februar 2011, 19:10

Und wieder zu bewundern : Ein Vizepräsident und Möchtegern-Außenpolitiker im glamourös guten Umgang mit ausländischen Staatsbürgern. Reeeespekt.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

154

Mittwoch, 9. Februar 2011, 19:20

Ach, Mr. Wells, seien Sie doch einfach mal ruhig.

Ich werde mich von einem unangekündigten Gast aus einem Lande, zu dem wir keinerlei Beziehungen haben, nicht zu mehr diplomatischem Verhalten hinreißen lassen als er es selbst für nötig erachtet. Im Gegensatz zu Mr. Lande Süleymann diskutiere ich hier privat. Wenn er aber meint, sich in innenpolitische Debatten einzumischen, dann kann ich nur sagen: In anderen Staaten ist das durchaus Grund genug für einen diplomatischen Affront.
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

155

Mittwoch, 9. Februar 2011, 19:22

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Könnt man mal die Unart unterlassen hier immer Simoff andere Identitäten ins Spiel zu bringen?

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Achmet Süleymann

Lichtkrieger

Beiträge: 106

Beruf: Prinz

Wohnort: Karakant

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

156

Mittwoch, 9. Februar 2011, 19:24

Wenn man Brandstifter Füttert, und das als Vizapräsident, sollte man sich über Kommentare dazu nicht wundern.

Zitat

Von Nichteinmischung in die Innenpolitik anderer Staaten haben Sie wohl noch nie etwas gehört.

Meinungsfreiheit.

War Ihr Schlagwort dazu. Oder gilt das nur Für Astoriar?

Wie der geneigte Beobachter erkennen wird haben wir hier nicht mit Panzern oder Bomben gedroht wenn des böse Volk das nächste mal nicht den Wells wählt.
Staatssekretär fürs Äußere
Prensden Kaltkara

Regierungschef der Büyük Sergiye

Achmet Süleymann

Lichtkrieger

Beiträge: 106

Beruf: Prinz

Wohnort: Karakant

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

157

Mittwoch, 9. Februar 2011, 19:25

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Könnt man mal die Unart unterlassen hier immer Simoff andere Identitäten ins Spiel zu bringen?

Selbstverständlich nicht.
Staatssekretär fürs Äußere
Prensden Kaltkara

Regierungschef der Büyük Sergiye

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

158

Mittwoch, 9. Februar 2011, 19:29

Sie sind ja immer noch da, Mister Achmed. ich wiederhole meine erste Frage an Sie: Fehlt es Ihnen in Sergey an Arbeit? Ein Blick dorthin genügt, um Ihnen dringendst nahezulegen, in Ihrer Heimat für Aktivität zu sorgen statt auswärts. Ihr Land scheint jedes Fünkchen gut gebrauchen zu können.

Gestatten Sie mir noch eine weitere Frage: Wann, Mister Achmed, vereinigt sich Sergey mit der sogenannten neuen Liga Freier Republiken zum Irkanischen Grossreich?
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

159

Mittwoch, 9. Februar 2011, 19:33

Brandstifter? Sie wollen leider nicht sachlich disktuieren, sondern unterstellen mir Blödheit. Und ich antworte Ihnen, dass meine "Blödheit" im Gegensatz zu Ihrer "Blödheit" eine realistische Basis hat. Sie verbreiten hier Wunschdenken und darüber hinaus habe ich in dieser Diskussion des Öfteren abfällige Bemerkungen über konfessionelle Gruppen gehört. Wenn Sie sich über meinen Stil beschweren, kann ich über Ihren nur abfällig urteilen.

Wenn Sie als Regierungschef in ein anderes Lande einreisen, dann tue ich mich schwer dazu, Ihre Äußerungen als der eines Pauschaltouristen zu sehen. Ich reise auch nicht in Ihr Lande und stelle mich - Ihre fehlende demokratische Legitimation bedauernd - auf den Marktplatz.
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Achmet Süleymann

Lichtkrieger

Beiträge: 106

Beruf: Prinz

Wohnort: Karakant

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

160

Mittwoch, 9. Februar 2011, 19:44

Zitat

Gestatten Sie mir noch eine weitere Frage: Wann, Mister Achmed, vereinigt sich Sergey mit der sogenannten neuen Liga Freier Republiken zum Irkanischen Grossreich?

Gar nicht, weder unserese noch die Kultur der Liga passt in irgendeiner Form.
Sie benennen Astor ja auch nicht in Großkasaschok um nach ihrer Wahl zum Präsidenten. Zumindest würde ich nicht auf die Idee kommen Sie so einen Schwachsinn zu fragen.

Zitat

Wenn Sie als Regierungschef in ein anderes Lande einreisen, dann tue ich mich schwer dazu, Ihre Äußerungen als der eines Pauschaltouristen zu sehen. Ich reise auch nicht in Ihr Lande und stelle mich - Ihre fehlende demokratische Legitimation bedauernd - auf den Marktplatz.

Das ist ihre Entscheidung als Individuum.
Staatssekretär fürs Äußere
Prensden Kaltkara

Regierungschef der Büyük Sergiye