Sie sind nicht angemeldet.

[Department of Trade and Treasury] Start des Warenhandels

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

141

Dienstag, 14. Oktober 2008, 14:01

Zitat

Original von Ronald Anderson
Und da hätten wir es schon wieder: Eine Vermutung ist keine Unterstellung!

In der Art, wie Sie das vorgetragen haben, ist es äußerst grenzwertig.

Zitat

Zudem wäre es förderlich für die Wirtschaft, was ja auch in Ihrem Interesse sein sollte.

Natürlich. Aber nochmals: Die FRB hat auf Grund der bekannten Kreditbetrügereien nicht das Geld, um regelmäßig Devisen einzukaufen.

Sie werden sich an die Liste der ausstehenden Rückzahlungen von Krediten eventuell erinnern.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

142

Dienstag, 14. Oktober 2008, 14:12

ID-Wechsler ... wer kam auf diese Idee?
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (14. Oktober 2008, 14:12)


Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

143

Dienstag, 14. Oktober 2008, 14:12

Zitat

Original von Bob O'Neill
In der Art, wie Sie das vorgetragen haben, ist es äußerst grenzwertig.
Ähm ... nein. Sie selber haben gesagt, dass man sein Recht auf freie Meinungsäußerung nutzen soll. Dies habe ich getan. Nicht in Ihrem Sinne, aber meine Meinung. Und dazu auch nur lediglich ein Gefühl. Also weit entfernt von einer Unterstellung.

Zitat

Natürlich. Aber nochmals: Die FRB hat auf Grund der bekannten Kreditbetrügereien nicht das Geld, um regelmäßig Devisen einzukaufen.
Verständlich. Aber vielleicht wiegt das Wort eines hohen astorischen Politikers mehr, als das eines Unternehmers bei den albernischen Behörden, um dort den Wechselkurs zu normalisieren.

Zitat

Sie werden sich an die Liste der ausstehenden Rückzahlungen von Krediten eventuell erinnern.
Ja, nur zu gut. Einige Namen sind mir äußerst bekannt und zudem ein Dorn im Auge.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

144

Dienstag, 14. Oktober 2008, 14:18

Zitat

Original von Ronald Anderson
Ähm ... nein. Sie selber haben gesagt, dass man sein Recht auf freie Meinungsäußerung nutzen soll. Dies habe ich getan. Nicht in Ihrem Sinne, aber meine Meinung. Und dazu auch nur lediglich ein Gefühl. Also weit entfernt von einer Unterstellung.

Dann nehmen Sie die Aussage am Besten ganz zurück, wenn Sie sich nicht entscheiden können, ob es eine Unterstellung war oder einfach nur eine unüberlegte Bemerkung, die schnell als Unterstellung fehlinterpretiert werden kann.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

145

Dienstag, 14. Oktober 2008, 14:39

Zitat

Original von Bob O'Neill

Zitat

Original von Ronald Anderson
Ähm ... nein. Sie selber haben gesagt, dass man sein Recht auf freie Meinungsäußerung nutzen soll. Dies habe ich getan. Nicht in Ihrem Sinne, aber meine Meinung. Und dazu auch nur lediglich ein Gefühl. Also weit entfernt von einer Unterstellung.

Dann nehmen Sie die Aussage am Besten ganz zurück, wenn Sie sich nicht entscheiden können, ob es eine Unterstellung war oder einfach nur eine unüberlegte Bemerkung, die schnell als Unterstellung fehlinterpretiert werden kann.
Ihre Antwort hat keinen Bezug auf meine Aussage.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

146

Dienstag, 14. Oktober 2008, 15:01

Zitat

Original von Ronald Anderson
Ihre Antwort hat keinen Bezug auf meine Aussage.

Wenn Sie der Meinung sind, sie bekämen "das Gefühl, dass hier versucht wird, die astorische Wirtschaft systematisch zu zerstören", dann ist das nur noch bedingt eine "einfache" Meinungsäußerung.

Am Besten lassen Sie sich dahingehend einmal beraten, vorzugsweise nicht von Ihrem Unternehmenssprecher. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (14. Oktober 2008, 15:02)


Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

147

Dienstag, 14. Oktober 2008, 15:19

Zitat

Original von Bob O'Neill
Wenn Sie der Meinung sind, sie bekämen "das Gefühl, dass hier versucht wird, die astorische Wirtschaft systematisch zu zerstören", dann ist das nur noch bedingt eine "einfache" Meinungsäußerung.
Da gehe ich mit Ihnen nicht Konform, Mr President.

Zitat

Am Besten lassen Sie sich dahingehend einmal beraten, vorzugsweise nicht von Ihrem Unternehmenssprecher. ;)
Ach, mit Mr Miles bin ich durchaus zufrieden. Nur stehen Sie mit ihm anscheinend auf Kriegsfuß. Warum auch immer. Ich habe kein Problem mit ihm. ;)
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

148

Dienstag, 14. Oktober 2008, 15:20

Zitat

Original von Ronald Anderson
Da gehe ich mit Ihnen nicht Konform, Mr President.

Das wäre mir nicht aufgefallen, Mr. Anderson.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

149

Sonntag, 19. Oktober 2008, 12:28

Ich möchte einen neuen Betrieb-Typ anregen, wo Stahl zu irgendwas kleinem verarbeitet werden kann, was auch auf dem Markt gekauft wird. Aus Stahl kann man derzeit nämlich nur große Dinge machen, die ohne Öl-Erzeugnisse dazu auch noch kaum los wird.

Wie wäre es mit Nägeln, Besteck, Kerzenständer, Büroklammern, Schlüssel(ringe)n, Batterien, Werkzeug, Thermoskannen etc.?
Irgendwas kleines aus Stahl, was man eben loswird.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

150

Sonntag, 19. Oktober 2008, 13:28

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Ich möchte einen neuen Betrieb-Typ anregen, wo Stahl zu irgendwas kleinem verarbeitet werden kann, was auch auf dem Markt gekauft wird. Aus Stahl kann man derzeit nämlich nur große Dinge machen, die ohne Öl-Erzeugnisse dazu auch noch kaum los wird.

Wie wäre es mit Nägeln, Besteck, Kerzenständer, Büroklammern, Schlüssel(ringe)n, Batterien, Werkzeug, Thermoskannen etc.?
Irgendwas kleines aus Stahl, was man eben loswird.

Ohne Ihnen zu nahe treten zu wollen. Aber das ist kein Wunschkonzert hier. Wenn es danach ginge, dann hätte ich auch noch ein paar Wünsche. Denn auch ich habe Rohstoffe und Zwischenprodukte, die ich gerne anders verarbeiten würde.

*so* Als die Sim eingeführt wurde, wurde darüber diskutiert. Meines Wissens wurde einiges abgelehnt was so im Gespräch war. Bespreche das mit den VETO-Leuten simoff. SimOn halte ich nichts davon. Denn Nägel, Werkzeug und Besteck gibt es durchaus schon. Nur können wir es nicht herstellen. ;) *so*
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

151

Sonntag, 19. Oktober 2008, 14:07

Zitat

Original von Ronald Anderson
Ohne Ihnen zu nahe treten zu wollen. Aber das ist kein Wunschkonzert hier.

Nein, das findet sich bei der VETO. Die - dank mir - einen simschweinischen Namen hat und ruhig semi-simoff angesehen werden kann.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

152

Freitag, 14. November 2008, 09:58

Ich bins mal wieder. Auf die Gefahr hin, dass ich anfange zu nerven: Wann wird es wieder möglich sein internationalen Handel zu betreiben? Cranberra hat was von "dieses Wochenende" geredet. Ich hoffe mal, dass das stimmt. Wie sehen die Bestrebungen hier in Astor aus?
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Beiträge: 594

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

153

Freitag, 14. November 2008, 14:13

Zitat

Original von Ronald Anderson
Ich bins mal wieder. Auf die Gefahr hin, dass ich anfange zu nerven: Wann wird es wieder möglich sein internationalen Handel zu betreiben? Cranberra hat was von "dieses Wochenende" geredet. Ich hoffe mal, dass das stimmt. Wie sehen die Bestrebungen hier in Astor aus?

Wenn sich da irgendwie was ändert, dann wird das in allen Ländern gleichzeitig sein ;)
Tom Norstad
Citizen of the Commonwealth of Hybertina
County Commissioner of La Libertad
Member of the Republican Party
Former Secretary of Trade and Treasury
Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
Former Member of the U.S. House of Representatives
Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

154

Freitag, 14. November 2008, 14:28

Zitat

Original von Tom Norstad
Wenn sich da irgendwie was ändert, dann wird das in allen Ländern gleichzeitig sein ;)

Das wäre erfreulich. Leider wurde es bei der Trennung der Handelsverbindungen anders gehandhabt. Damals waren Albernia und Cranberra Vorreiter, Astor ist nur nachgezogen. Aber Ihr Wort in Gottes Ohr. So langsam wirds nämlich lächerlich. :rolleyes
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Beiträge: 594

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

155

Freitag, 14. November 2008, 15:20

Zitat

Original von Ronald Anderson

Zitat

Original von Tom Norstad
Wenn sich da irgendwie was ändert, dann wird das in allen Ländern gleichzeitig sein ;)

Das wäre erfreulich. Leider wurde es bei der Trennung der Handelsverbindungen anders gehandhabt. Damals waren Albernia und Cranberra Vorreiter, Astor ist nur nachgezogen. Aber Ihr Wort in Gottes Ohr. So langsam wirds nämlich lächerlich. :rolleyes

Auflösung ist immer ungeregelt und Bildung total synchron, kann man an der GF übrigens auch gut erkennen :D
Tom Norstad
Citizen of the Commonwealth of Hybertina
County Commissioner of La Libertad
Member of the Republican Party
Former Secretary of Trade and Treasury
Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
Former Member of the U.S. House of Representatives
Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

Anthony J. Davenport

Moderate Republican

Beiträge: 666

Wohnort: Red Beach, SE

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

156

Freitag, 14. November 2008, 15:45

Wo kreig ich mein Startgeld?
Anthony Jesse Davenport [R-SE]

Edmund S. Malroy

Malroy the Elder

Beiträge: 775

Beruf: Lawyer

Wohnort: Ellisport, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

157

Freitag, 14. November 2008, 16:00

Zitat

Original von Anthony J. Davenport
Wo kreig ich mein Startgeld?


Sehr gute Frage; danke für die Erinnerung. Das hab ich nämlich auch noch nicht. ;)
EDMUND S. MALROY [D]
LAWYER IN RETIREMENT
FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

158

Freitag, 14. November 2008, 17:40

Ach ja... hörte ich da was von Startgeld? ;)

159

Freitag, 14. November 2008, 17:44

Nein, sowas gibt es nämlich nicht. Sie können aber einen Unterstützerkredit aufnehmen. Ihr Ansprechpartner wäre in Ermangelung eines SoTT wohl der Präsident selbst.
CAPITAL NEWS SERVICE
Broadcasting the nation's politics

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

160

Freitag, 14. November 2008, 17:48

Naja, das ist doch so was wie Begrüßungsgeld. :P