Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anthony J. Davenport

Moderate Republican

Beiträge: 666

Wohnort: Red Beach, SE

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

141

Sonntag, 31. Januar 2010, 16:56

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Mr. Davenport,
was hindert Sie daran, den Reps beizutreten und die Dinge zu Guten zu wenden?
Nach Meinung aller anderen bedarf die Republican Party ja strahlender Helden. Sie müssten nur ein wenig konstanter sein.


Zur Zeit in erster Linie die fehlende Staatsbürgerschaft... ;)
Ich will keinem den schwarzen Peter zuschieben. Aber die aktuelle Vertretung der Republikaner in der Legislative des Landes, zeigt, dass die Republikanische Partei so nicht tragbar ist. Ich will an dieser Stelle die Fähigkeit der aktuellen "Leitwölfe" nicht beurteilen. Sie sind aber nicht in der Lage die traditionelle Basis zu mobilisieren. Um dies zu ändern, müsste ein inhaltlicher und personaler Wandel stattfinden. Das dies nötig ist, zeigen auch die zahlreichen Austritte. Ich persönlich bin mir aber nicht sicher, inwiefern ein solcher Wandel, in Anbetracht bestehender bzw. verbliebenen Strukturen, realistisch ist.
Anthony Jesse Davenport [R-SE]

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

142

Sonntag, 31. Januar 2010, 17:09

Zitat

Original von Anthony J. Davenport
Ich persönlich bin mir aber nicht sicher, inwiefern ein solcher Wandel, in Anbetracht bestehender bzw. verbliebenen Strukturen, realistisch ist.


MIT Ihnen würde sich schon die personelle Struktur ändern. Ansonsten bin ich ja nicht mehr Chairman und als Hassfigur aller Nichtrepublikaner damit nicht mehr an der Spitze.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

143

Sonntag, 31. Januar 2010, 17:11

Zitat

Original von Sienna Jefferson
Ja, und mehr als 22,3% - soviel hatten die Republikaner zuletzt bundesweit :D


Korrektur-Ticker - extra für Sie - 50.00 %
Alexander Xanathos
one of a few good men

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

144

Sonntag, 31. Januar 2010, 17:12

Zitat

Original von Alexander Xanathos

Zitat

Original von Sienna Jefferson
Ja, und mehr als 22,3% - soviel hatten die Republikaner zuletzt bundesweit :D


Korrektur-Ticker - extra für Sie - 50.00 %


41%
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

145

Sonntag, 31. Januar 2010, 17:12

Das ist erstens keine Korrektur, sondern eine Aktualisierung, und zweitens hatte Mr. Suchard als Kandidat 50% - die Liste der Republikaner nur 41,7% ;)
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Stanley Rayne

Senator for Savannah

Beiträge: 530

Beruf: Politician

Wohnort: Smithsonia, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

146

Sonntag, 31. Januar 2010, 17:45

Wobei ich mich gerade frage warum man für Mr. Suchard als den einzigen Kandidaten auf der Liste stimmt, aber seine Stimme gleichzeitig der Liste der Demokratischen Partei gibt. :crazy
Independent
Senator for Savannah

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

147

Sonntag, 31. Januar 2010, 18:17

Zitat


Newsflash +++ Newsflash +++ Newsflash

Soeben berichten verschiedene Nachrichtensender von Jubelstürmen aus der Republikanischen Parteizentrale. Überglückliche Republikaner lagen sich weinend in den Armen als die Ergebnisse der by-Elections auf den Bildschirmen erschienen.
Vor der euphorisierten Masse verkündete Chairman Wells, dass die Partei mit einer unglaublichen Verdoppelung ihrer Zweitstimmen-Stimmanteile gezeigt habe, dass die Thesen von einem Niedergang der Partei nichts weiter als demokratische Propaganda seien und die Arbeit der neuen Parteiführung endlich Früchte trage. Wells betonte, dass damit auch klar sei, dass Wähler nun im Gegensatz zum letzten Mal endlich verstanden hätten, dass die regierenden Demokraten komplett unfähig seien und dies entsprechend kund getan hätten.
Unter lauten "Wells for President" und "Xanathos best Vice-President ever" Rufen verkündete er, dass die Zeit für eine neue republikanische Führung in Astor nicht mehr weit sei und die Demokraten sich bald wieder in ihrer verdienten Opposition wiederfinden würden.

Newsflash +++ Newsflash +++ Newsflash


Wer die Einsprengsel von Ironie findet, darf sie behalten. ;)
Salute
Bastian Vergnon


Damien Thorn

U.S. Citizen

Beiträge: 26

Beruf: Kirchenführer

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

148

Sonntag, 31. Januar 2010, 18:28

Zitat

Original von Stanley Rayne
Wobei ich mich gerade frage warum man für Mr. Suchard als den einzigen Kandidaten auf der Liste stimmt, aber seine Stimme gleichzeitig der Liste der Demokratischen Partei gibt. :crazy

Einige Wähler haben ihn für einen Demokraten gehalten. ;)
Damien Thorn
Church of Unitology


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

149

Sonntag, 31. Januar 2010, 18:40

Zitat

Original von Bastian Vergnon

Zitat


Newsflash +++ Newsflash +++ Newsflash

Soeben berichten verschiedene Nachrichtensender von Jubelstürmen aus der Republikanischen Parteizentrale. Überglückliche Republikaner lagen sich weinend in den Armen als die Ergebnisse der by-Elections auf den Bildschirmen erschienen.
Vor der euphorisierten Masse verkündete Chairman Wells, dass die Partei mit einer unglaublichen Verdoppelung ihrer Zweitstimmen-Stimmanteile gezeigt habe, dass die Thesen von einem Niedergang der Partei nichts weiter als demokratische Propaganda seien und die Arbeit der neuen Parteiführung endlich Früchte trage. Wells betonte, dass damit auch klar sei, dass Wähler nun im Gegensatz zum letzten Mal endlich verstanden hätten, dass die regierenden Demokraten komplett unfähig seien und dies entsprechend kund getan hätten.
Unter lauten "Wells for President" und "Xanathos best Vice-President ever" Rufen verkündete er, dass die Zeit für eine neue republikanische Führung in Astor nicht mehr weit sei und die Demokraten sich bald wieder in ihrer verdienten Opposition wiederfinden würden.

Newsflash +++ Newsflash +++ Newsflash


Wer die Einsprengsel von Ironie findet, darf sie behalten. ;)


Das habe ich so nie gesagt. ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


150

Sonntag, 31. Januar 2010, 18:47

Zitat

Original von Bastian Vergnon

Zitat


Newsflash +++ Newsflash +++ Newsflash

(...)

Newsflash +++ Newsflash +++ Newsflash


Wer die Einsprengsel von Ironie findet, darf sie behalten. ;)

That totally made my day.
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Anthony J. Davenport

Moderate Republican

Beiträge: 666

Wohnort: Red Beach, SE

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

151

Sonntag, 31. Januar 2010, 18:58

Zitat

Original von Alexander Xanathos
MIT Ihnen würde sich schon die personelle Struktur ändern. Ansonsten bin ich ja nicht mehr Chairman und als Hassfigur aller Nichtrepublikaner damit nicht mehr an der Spitze.


...und Hassfigur vieler ehemaliger Republikaner. Wir leben nun mal in einem Staat, in dem die Basis in ehemalige Staatsmänner verehrt...und mit denen haben Sie es sich verdorben. Ohne ihre Veteranen ist die Republikanische Partei ein Hauch von nichts. Heute kann man sich als Politiker nur profilieren, wenn man sich von Ihnen distanziert. Ich kann nur soviel sagen, es wird keine Erneuerung der Republikanischen Partei geben, solange Sie Mitglied sind. Und findet keine Erneuerung statt, wird sie Republikanische Partei durch einen Neue ersetzt.
Anthony Jesse Davenport [R-SE]

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

152

Sonntag, 31. Januar 2010, 19:06

Als ob man jemanden nach seiner absoluten Niederlage noch vernichten müsste. Ich dachte eigentlich, das hätten wir hier in Astor nicht nötig.

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

153

Sonntag, 31. Januar 2010, 21:03

Ich beurteile die Verfassung meiner Republikaner ähnlich wie Former President Malroy. Die Demokraten wurden in der Vergangenheit schon des öfteren für tot erklärt und wie wir alle sehen leben sie immer noch (wahrscheinlich lebendiger als je zuvor). Wir Republikaner waren eigentlich immer konstant stark aufgestellt ohne große personelle Einbrüche. Die jetzige Situation ist neu und viele von uns müssen erstmal lernen damit umzugehen. Ich bin jedenfalls zuversichtlich das wir das Loch in dem wir stecken bald wieder verlassen werden.

Matt Suchard

...the one and only

Beiträge: 512

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

154

Montag, 1. Februar 2010, 04:32

Gratulation, Mr. Daniels.
Wenn nun auch noch Mr. Wells ersetzt wird, waere die personelle Erneuerung der Reps geschafft. Leider sieht jener das aber nicht ein!
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -

~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

155

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:53



Office of the Vicechairman | Jack T. Daniels


Ladies and Gentlemen,

die Republican Party hat sich mit einer überragender Mehrheit ein neues Statut gegeben. Über 80% aller Mitglieder stimmten für den neuen Satzungsvorschlag. Das neue Statut enthält grundlegende Neuerungen in Hinblick auf die bisherige Parteiorganisation.

Ab sofort gibt es bei den Republikanern keine ''feste'' Mitgliedschaft mehr. Jeder US-Bürger, der die Voraussetzungen nach Article 4 erfüllt erhält künftig Zugang zum Republican National Committee. Getreu dem Grundsatz: Man ist Republikaner wenn man das von sich behauptet.

Das Amt des Chairmans wurde grundlegend reformiert. Nachdem dieser Posten in jüngerer Vergangenheit sehr viel Macht und Einfluss zentralisierte, wird der Chairman und sein Stellvertreter in Zukunft nur noch organisatorische Aufgaben wahrnehmen.

Weitere Änderungen entnehmen sie bitte dem neuen Statut. Thank you!




Bylaws of the Republican Party
10th February 2010


ARTICLE 1: NAME

Die Partei führt den Namen „Republican Party“. Alternativbezeichnungen sind „Republicans“ und „GOP“ („Grand Old Party“).

ARTICLE 2: PURPOSES

Zweck der Partei ist die Zusammenfassung gleichgesinnter Personen und die Beteiligung an der politischen Willensbildung und Entscheidungsfindung auf allen Gebieten des öffentlichen Lebens.

ARTICLE 3: VALUES AND POLICIES

Die Partei bekennt sich zu den Werten der Verfassung der Vereinigten Staaten. Leitlinien des politischen Handelns sind der Glaube an die Freiheit, Würde und Eigenverantwortung des Einzelnen, an das freie Unternehmertum sowie die Gleichberechtigung und Chancengleichheit für alle Bürger, unabhängig von Rasse, Religion, Geschlecht, Alter oder Behinderung.

ARTICLE 4: MEMBERSHIP

Mitglied der Partei sind alle Bürger der Vereinigten Staaten, die mündlich, schriftlich, elektronisch oder öffentlich bekannt gegeben haben, dass sie die Partei unterstützen möchten, und keiner konkurrierenden Partei angehören. Für die Mitgliedschaft dürfen keine Gebühren oder andere Zahlungen verlangt werden.

ARTICLE 5: CHAIRMANSHIP

a) Der Chairman führt den Vorsitz in den Sitzungen des National Committee. Er erledigt die laufenden Geschäfte und trägt die Verantwortung für die politische und organisatorische Arbeit der Partei.

b) Der Chairman wird vom National Committee parallel zu den Repräsentantenhauswahlen von Astor gewählt. Der Kandidat mit dem zweitbesten Stimmergebnis ist Vice Chairman und vertritt den Chairman für die Dauer seiner Abwesenheit oder Verhinderung. Scheidet der Vice Chairman vorzeitig aus dem Amt aus oder übernimmt er den Parteivorsitz, so findet eine Nachwahl statt.

c) Das National Committee kann auf Antrag von mindestens drei Mitgliedern mit einer Mehrheit von zwei Dritteln der Stimmen vorfristig einen neuen Vorsitz bestimmen.

ARTICLE 6: REPUBLICAN NATIONAL COMMITTEE

a) Das National Committee leitet die Arbeit der Partei und entscheidet in grundsätzlichen politischen und organisatorischen Fragen der Partei. Es tagt regelmäßig und trifft seine Entscheidungen in demokratischer Abstimmung.

b) Dem National Committee obliegt:
1. die Wahl des Chairman und Vice Chairman;
2. die Aufstellung des Wahlvorschlags für die Wahlen zum House of Representatives;
3. die Verabschiedung, Änderung und Aufhebung von Programmen und Positionspapieren;
4. die Unterstützung von Kandidaten der Partei auf nationaler und bundesstaatlicher Ebene;
5. die Sammlung und Aufteilung von Spenden.

c) Das National Committee setzt sich aus den Parteimitgliedern zusammen. Es kann Mitglieder, die gegen Grundsätze und Bylaws der Partei verstoßen, von seiner Arbeit ausschließen.

d) Der Chairman stellt sicher, dass keine unbefugten Personen Zugang zu den Sitzungen des RNC haben.

ARTICLE 7: REPUBLICAN CONGRESSIONAL COMMITTEE

a) Die Mitglieder der Republican Party in beiden Kammern des Kongresses bilden zusammen das „Republican Congressional Committee“. Das RCC dient der Koordination und Beratung über die Angelegenheiten des Kongresses. Seine Entscheidungen sind für die Kongressmitglieder nicht bindend.

b) Das Congressional Committee wählt nach der Konstituierenden Sitzung des House of Representatives aus seiner Mitte den Republican Congressional Leader, welcher die Fraktion nach außen vertritt und die Teilnahme möglichst aller Fraktionsmitglieder an den Geschäften des Kongresses sicherstellt.

ARTICLE 8: STATE PARTIES

Die Mitglieder der Partei in einem Bundesstaat bilden eine eigenständige bundesstaatliche Partei, welche nur auf nationaler Ebene den Beschlüssen des Republican National Committee unterworfen ist und ansonsten autonom über ihre Organisation und politische Arbeit entscheidet.

ARTICLE 9: FINAL PROVISIONS

a) Ist ein auftretender Sachverhalt in den Bylaws nicht geregelt, so soll das National Committee einen regelnden Beschluss mit einfacher Mehrheit verabschieden.
b) Änderungen an den Bylaws sind durch das National Committee mit einer Mehrheit von zwei Dritteln der Stimmen möglich.
c) Die Auflösung der Partei oder Verschmelzung mit anderen Parteien bedarf des Beschlusses von mindestens zwei Dritteln der Stimmen und der Mehrheit der Parteimitglieder.
d) Nach Beschluss dieser Bylaws ist ein neuer Parteivorsitz zu wählen.

John Salazar

Progressive Republican

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

156

Mittwoch, 10. Februar 2010, 14:02

Darauf ein Heidler!

:prost
Sen. John Salazar (Rep)
Port Caroline
Governor of Hybertina



JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

157

Mittwoch, 10. Februar 2010, 14:13

Zitat

Original von Jack Daniels
Ab sofort gibt es bei den Republikanern keine ''feste'' Mitgliedschaft mehr. Jeder US-Bürger, der die Voraussetzungen nach Article 4 erfüllt erhält künftig Zugang zum Republican National Committee.[/doc]

Dann hat sich ja eigentlich nichts geändert, oder sehe ich das falsch? Bisher war die Parole eben "Ich möchte beitreten", ab jetzt ist es "Ich unterstütze die Partei".

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

158

Mittwoch, 10. Februar 2010, 14:17

Zitat

Dann hat sich ja eigentlich nichts geändert, oder sehe ich das falsch? Bisher war die Parole eben "Ich möchte beitreten", ab jetzt ist es "Ich unterstütze die Partei".


Unter der alten Satzung konnte einem Mitgliedschaft noch untersagt werden. Dies ist nun nicht mehr möglich.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jack Daniels« (10. Februar 2010, 14:17)


John Salazar

Progressive Republican

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

159

Mittwoch, 10. Februar 2010, 14:21

Vor allem entfallen die Formalitäten. Es genügt, wenn im Bürgernetz einer als "Republican" firmiert oder eine entsprechene Signatur verwendet oder Geld spendet. Diese behördenartige Antragstellung entfällt. Wir als Partei wollen etwas von unseren Unterstützern - warum sollen wir sie als Bittsteller behandeln?
Sen. John Salazar (Rep)
Port Caroline
Governor of Hybertina



JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

160

Mittwoch, 10. Februar 2010, 14:28

Zitat

Original von Jack Daniels
Unter der alten Satzung konnte einem Mitgliedschaft noch untersagt werden. Dies ist nun nicht mehr möglich.

Aber man kann jeden noch im "Nachhinein" ausschließen, was irgendwie auf das Selbe kommt ;)

Zitat

Original von John Salazar
Diese behördenartige Antragstellung entfällt. Wir als Partei wollen etwas von unseren Unterstützern - warum sollen wir sie als Bittsteller behandeln?

Ein interessanter Ansatz. Ich wünsche viel Erfolg damit :)