Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich hingegen bin wieder da
@ Dogsbotough: GLÜCKWUNSCH!! :tuch :respekt
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative
Wieder da....allerdings total fertig. Was die Hippies so alles an Drogen haben, ist echt unglaublich...
Original von Caleb McBryde
Was die Hippies so alles an Drogen haben, ist echt unglaublich...
:lol
-- Xavier X. Xerxes --
-- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --
Du willst es dir gar nicht vorstellen...bin immer noch somewhere outta space...
Ich kenn da einen semi-legalen Technoschuppen in Berlin... auch wenn ein Antidrogenschild an der Eingangstur steht/stand, dadrin trifft man so mache unglaubliche Persönlichkeit
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Original von Declan Fitch
Ich kenn da einen semi-legalen Technoschuppen in Berlin... auch wenn ein Antidrogenschild an der Eingangstur steht/stand, dadrin trifft man so mache unglaubliche Persönlichkeit
Das ist doch in jedem elektronischem Laden in Berlin so...
Schon mal im Centrum direkt am Alex gewesen? Alter, da kriegt man vom "Leute gucken" schon nen Trip...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caleb McBryde« (13. Juli 2009, 18:37)
Schon mal im Centrum direkt am Alex gewesen? Alter, da kriegt man vom "Leute gucken" schon nen Trip...
Nein, nein, ich kennse alle: Der "Hangar" am Ostkreuz ist der heftigste... Dagegen ist das Berghain Wahlvieh... äh... Kindergarten...
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Sorry, hatte es die letzen Tage stressig und wird sich die kommenden Tage auch nicht ändern.
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives

Nein, nein, ich kennse alle: Der "Hangar" am Ostkreuz ist der heftigste... Dagegen ist das Berghain Wahlvieh... äh... Kindergarten...
Sagen mir beide nichts. Aber ich mag das Weekend, auch wenn eine Freundin da mal was in den Drink bekommen hat und ich sie im Taxi nach Hause bringen musste (einmal Alex nach Frohnau und von dort aus back to Prenzlberg - der Fahrer hat sich gefreut).
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA
Solche Dinge passieren auch neokonservativen Gouverneuren im Forum im beschaulichen Trier.
Aber Weekend find ich stylisch - abgesehen von den Treppen auf die Dachterasse, die ich zu Raucherzeiten mit kaputtenem Knie hochkraxeln musste.
Naja, Hangar ist ja auch klein, aber Berghain - Ex-Ostgut... das ist ja Kult...
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (13. Juli 2009, 19:53)
Donnerstag bis Sonntag weitesgehend abwesend. Meine Schwester kommt zu Besuch.
13th and 24th President of the United States of Astor
Bearer of the Presidential Honor Star
Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member
Original von Alricio Scriptatore
Dann erhol dich mal gut von uns

Und viel Spaß!
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Melde mich abwesend bis ein schließlich Sonntag.
Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah
Original von Alricio Scriptatore
Dann erhol dich mal gut von uns

Und viel Spaß!
Danke.
13th and 24th President of the United States of Astor
Bearer of the Presidential Honor Star
Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member
Wegen Lernen tagsüber und Ortsbeiratssitzung, JuLi-Treffen und Kreisparteitag (im RL), sowie Geburtstag des Großvaters bi Samstag sehr eingeschränkt online
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Wegen ner ganzen Menge RL-Stress erstmal nur teilweise online und dann geistig vielleicht etwas abwesend, also können Antworten ab und an etwas dauern
Bin nach 5 unvorhergesehen ereignisreichen Tagen nun wieder da.
Alexander Xanathos
one of a few good men
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Original von Alexander Xanathos
Bin nach 5 unvorhergesehen ereignisreichen Tagen nun wieder da.
Endlich wieder ein echter Gegner. Das Frischfleisch habe ich ja schon als Vorspeise verzehrt.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA