Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Datenbank is noch nich vollständig wieder eingespielt. Liegt nich an dir
Wenn ich den Raum schließen lasse, ist es TA-missbräuchlich, danach weiterhin in diesem Raum zu posten.
Ich verlange die Löschung/Verschiebung der entsprechenden Postings.
Kevin Lomax
former U.S. Solicitor General
"Anything Denny Crane can do, I can do backwards and wearing high heels."
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Dieser Post hätte gar nicht erfolgen dürfen, da der Raum geschlossen war.
Interrogation Room
Kevin Lomax
Oha, sorry. Hab ich schlicht übersehen. Aber warum schließt du einen Thread in dem offensichtlich die Sim noch nicht beendet ist?
Weil man den Raum verlassen hat ...
Nenn mir einen einzigen Grund, warum man IN diesem Raum simulieren sollte, was VOR diesem Raum passiert?
Darüber hinaus brauche ich den Raum vielleicht für was anderes.
Kevin Lomax
Da ich mir sicher bin, dass dieser Post die weitere Nutzung des Threads schwer beeinträchtigen wird, habe ich ihn nun unter Ankuft verschoben. Hoffe du bist nun glücklich!
Lieber Adam... Kannst du bitte folgenden Thread löschen? Es ist spät...
NOPEA - Autohaus in Greenville und Astoria City
Edit: Habe nichts gesagt ^^
XXXVI GOVERNOR OF ASTORIA
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »James Wayne« (4. Januar 2016, 00:52)
Da ich mir sicher bin, dass dieser Post die weitere Nutzung des Threads schwer beeinträchtigen wird, habe ich ihn nun unter Ankuft verschoben. Hoffe du bist nun glücklich!
Schließt und öffnet nur lakonisch die Augenlider.
Kevin Lomax
Die Bilder gehen gar nicht.
Entweder man hat den Skill oder jemanden an der Hand, der dir die Bilder entsprechend bearbeitet oder man lässt sie weg.
Einmal Toyota, dann Audi und der Kracher ist ja dieses Schild "Autohaus Schührmann"?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Die Bilder gehen gar nicht.
Entweder man hat den Skill oder jemanden an der Hand, der dir die Bilder entsprechend bearbeitet oder man lässt sie weg.
Einmal Toyota, dann Audi und der Kracher ist ja dieses Schild "Autohaus Schührmann"?
+++
Eben. Auch wenn das Bild nach der Bearbeitung hässlich aussieht sehen die anderen, dass man sich bemüht hat.
Ich hab desch auch. Was noch nervr, ist das "ImageHosting" über meinen Bildern. Ich seh da nichts schlimmes drann
Deine Tischlerei?
Es ist ein Unterschied ob es eben eine Tischlerei ist, auf der man sieht worum es geht und da jetzt kein Schild zu sehen ist, auf dem "Opel Carpentry" steht.
Aber bei Automarken und Autohäusern ist das etwas... schwieriger.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum

Sieht zwar nicht gut aus, aber das Toyota ist weg
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Sofern ich als Deputy Secretery das Recht dazu habe, hätte ich gerne den DoC Account

Former Deputy Secretery of Commerce
Das muss dein Chef entscheiden, an den du dich getrost wenden darfst
...was willst du denn mit dem DoC Account machen?
Von den Statistiken gibts kein Backup...
Member of the Democratic Party
Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways
Die Zitatfunktion hat mal wieder ihre ADHS Erkrankung rausgeholt und weigert sich zu zitieren