Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1 461

Freitag, 29. August 2014, 01:01

Wie wär's denn wenn wir uns alle mal etwas zusammenreissen und uns nicht gegenseitig unser Hobby kaputtmachen?


:applaus

Der Einzige, der sich zusammenreißen muss und das Hobby aktuell kapuut macht ist Testar.
Auch wenn da censored steht, ist doch offensichtlich, dass er Andere damit aufs gröbste beleidigt. Bannt den Schmock und es kehrt wieder Ruhe ein.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

1 462

Freitag, 29. August 2014, 06:48

Ihr spinnt doch alle. Kindergarten.

Jeff Hawkes

Spin Doctor

Beiträge: 228

Wohnort: Grand Llano City/NA

Bundesstaat: -

What's Up?
@JeffHawkes
Save our National Symbols!
  • Nachricht senden

1 463

Freitag, 29. August 2014, 08:46

Ach ja. Das wird lustig. Ich reiße mich dann mal zusammen. Auch wenn ich mal wieder damit rechne, dass das eine einseitige Entwicklung sein wird.

Aber ich seh es sportlich: Mal schauen, wie lange meine Motivation noch aushält! ;)
Jefferson Hawkes
Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

Adrian Testar

I am God. You are nothing

Beiträge: 862

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Stralish "refugees" not welcome here!
  • Nachricht senden

1 464

Freitag, 29. August 2014, 08:57





Zitat von »Hazaga Hadziosmanovic«



4 von 6 Staaten, wenn ich bitten darf.

Aber gern ... ich korrigiere meine Aussage: Ihr verzieht euch aus vier von sechs Staaten ...
Und wenn wir bald wieder einen siebten haben, könnt ihr den haben ...

Das ist ungerecht. Ihr habt nur 2
Adrian Testar (I NA)

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

1 465

Freitag, 29. August 2014, 09:11

Gut, gebt nach und verpisst euch aus drei von sechs Staaten, dann tun wir dasselbe ...

Was ist das denn für eine Art? Verlangen, dass die anderen sich zurückhalten, damit man selbst wieder vernünftig mitspielt, kann nicht dein Ernst sein. Ihr habt über mehrere Jahre Mehrheiten in den Staaten und im Bund gehabt, da hat niemand von den Republikanern gesagt: "Jetzt hört aber mal auf mit dem Gewinnen, wir wollen auch mal!" Aber sobald die Lage mal eine anderes ist, könnt ihr euch damit nicht arrangieren?

An der aktuellen Situation seid ihr zu wenigstens 50% selbst schuld. Wenn euch mal was besseres einfällt als zu schmollen und zu blockieren und ihr endlich wieder mit- statt dagegen spielt, dann wird das vielleicht noch was. Wenn ich aber dauernd hören lesen muss, dass ihr nicht mehr motiviert seid: Aha, aber sobald man eine Wahl gewinnt, wird das anders? (Beleg aus der Vergangenheit für jedes politische Lager: Nein.) Sobald man es geschafft hat, dass Mitspieler, die ihr als Wahlvieh bezeichnet und die trotzdem ziemlich aktiv hier sind, gehen, dann ist alles wieder gut? (Beleg aus der Vergangenheit: Nope.) Toll, so jemand ist genau der "Retter", den Astor braucht. (Beleg aus der Vergangenheit: Dito.) ;)

Mich macht das Ganze nur noch traurig.
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1 466

Freitag, 29. August 2014, 09:23

Wenn man versucht, konstruktiv zu sein, sind es die Republikaner, die blockieren, aber selbst nichts ableisten. Deine Äußerungen laufen also völlig ins Leere. Sie zeigen aber ein grundverschiedenes Verständnis von Astor: Für die Einen ist es eine Simulation eines Staates, und in einer Simulation gibt es Konsequenzen aus Handlungen. Für die Anderen ist es nur ein Wettkampf, bei dem es darum geht, dass das eigene Lager möglichst viele Punkte holt, ohne dabei jedoch auch nur im Ansatz Interesse an einer Simulation zu haben.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

1 467

Freitag, 29. August 2014, 09:31

Wie wär's denn wenn wir uns alle mal etwas zusammenreissen und uns nicht gegenseitig unser Hobby kaputtmachen?

Gut, gebt nach und verpisst euch aus drei von sechs Staaten, dann tun wir dasselbe ...

Baumgartner - Assentia
Darlington - Astoria State
Goldberg - Laurentiana

Also zumindest ich habe mir diesbezüglich nichts vorzuwerfen.

@Wells: Ich würde dir da nicht mal kategorisch widersprechen, allerdings vergisst du dabei dass du mit deinen IDs bewusst oder vielleicht unbewusst schon sehr stark aneckst und über die Jahre halt doch schon auch einiges auf dem Kerbholz hast.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

1 468

Freitag, 29. August 2014, 10:03

Was ist das denn für eine Art?

Eine harmonische, auf Ausgleich bedachte. ;)
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

1 469

Freitag, 29. August 2014, 10:34


Gut, gebt nach und verpisst euch aus drei von sechs Staaten, dann tun wir dasselbe ...

Geh doch mit gutem Beispiel voran und trenn dich von ein paar deiner 6 (manchmal sogar 7) IDs mit Staatsbürgerschaft ;)

Adrian Testar

I am God. You are nothing

Beiträge: 862

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Stralish "refugees" not welcome here!
  • Nachricht senden

1 470

Freitag, 29. August 2014, 12:29

Diese Fristen beim Gericht sind einfach zu kurz
Adrian Testar (I NA)

Matilda Bohannon

Governess Extraordinaire

Beiträge: 182

Bundesstaat: -

What's Up?
For a better Astoria
  • Nachricht senden

1 471

Freitag, 29. August 2014, 12:37

Also ich als Neuling kann dazu nur sagen, macht euch doch etwas unabhängiger von den anderen, spielt wie ihr es für richtig haltet und dann macht es auch spaß. Also ich finde Astor immernoch einen Attraktiven Staat zum spielen und das sage ich als jemand der es sowohl als Simulation mit möhlihst hoher immersion als auh als eine art wettkampf sieht.

Governor of Astoria State

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1 472

Freitag, 29. August 2014, 12:38

Gerade du, der du Dauer-On bist, solltest damit doch klarkommen, Testar.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

1 473

Freitag, 29. August 2014, 12:39


Also ich als Neuling kann dazu nur sagen, macht euch doch etwas unabhängiger von den anderen, spielt wie ihr es für richtig haltet und dann macht es auch spaß. Also ich finde Astor immernoch einen Attraktiven Staat zum spielen und das sage ich als jemand der es sowohl als Simulation mit möhlihst hoher immersion als auh als eine art wettkampf sieht.

Das kann ich nur unterstützen. Ich sehe Astor ebenfalls als beides: Plattform zur Simulation und Wettkampf. Ich sehe nicht warum das nicht Hand-in-Hand gehen sollte.

Adrian Testar

I am God. You are nothing

Beiträge: 862

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Stralish "refugees" not welcome here!
  • Nachricht senden

1 474

Freitag, 29. August 2014, 13:21

Gerade du, der du Dauer-On bist, solltest damit doch klarkommen, Testar.

Aber andere
woher weist das ich Dauer On bin. Deswegen bin ich unsichtbar :D
Adrian Testar (I NA)

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

1 475

Freitag, 29. August 2014, 14:06

Hier erfährt man viel darüber ...
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Adrian Testar

I am God. You are nothing

Beiträge: 862

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Stralish "refugees" not welcome here!
  • Nachricht senden

1 476

Freitag, 29. August 2014, 15:12

Bin viel häufiger on :D
Adrian Testar (I NA)

Jeff Hawkes

Spin Doctor

Beiträge: 228

Wohnort: Grand Llano City/NA

Bundesstaat: -

What's Up?
@JeffHawkes
Save our National Symbols!
  • Nachricht senden

1 477

Freitag, 29. August 2014, 19:54

Wenn euch mal was besseres einfällt als zu schmollen und zu blockieren und ihr endlich wieder mit- statt dagegen spielt, dann wird das vielleicht noch was.


Wir haben in den letzten Monaten genau zweieinhalb Mal blockiert.

1. Der TRANORA-Rat. Die Blockade war von Anfang bis Ende angekündigt. Besonders ich habe sogar schon vor der Debatte im Small Talk explizit Kritik daran geübt. Ihr wolltet weder auf uns zugehen, noch einmal schauen, ob es Mehrheiten dafür gibt. Ihr habt den Entwurf in den Kongress geschmissen mit dem Wissen, dass es massive Kritik dagegen gibt. Ihr seid damit vor die Wand gelaufen, die man schon aus mehreren Metern Entfernung hätte sehen können, aber wir waren ja Schuld...

2. Der Haushalt. Das war ein rein politischer Schritt. War unschön. Aber so ist Politik.

1/2. Die Wahl von Abziwieauchimmer. Da gab es einen Kandidaten, der hat uns nicht gefallen, wir haben dafür gesorgt, dass er es schwerer hat. Am Ende hat er aber doch gewonnen. Aber Moment, wo sehen wir das im Moment genauso? Richtig, in Astoria State. Erst mit Wahl und jetzt mit der Wiederwahl und dem frühzeitigen Ankarren von Wahlvieh.

Aha, aber sobald man eine Wahl gewinnt, wird das anders? (Beleg aus der Vergangenheit für jedes politische Lager: Nein.) Sobald man es geschafft hat, dass Mitspieler, die ihr als Wahlvieh bezeichnet und die trotzdem ziemlich aktiv hier sind, gehen, dann ist alles wieder gut? (Beleg aus der Vergangenheit: Nope.) Toll, so jemand ist genau der "Retter", den Astor braucht. (Beleg aus der Vergangenheit: Dito.)


Habe ich nicht behauptet. Ich sage nur, dass das destruktive Verhalten zum Beispiel von Testar oder Layfield mir seit längerem ziemlich auf den Sack geht. Wie aus aussieht, wenn man genauso als Demokrat agiert, haben wir ja gesehen. Denn Demokraten sollen gefälligst mit, statt gegen die Mitspieler spielen. Dass sie das in schätzungsweise drei Viertel aller Fälle machen, wird dabei geflissentlich übersehen. Ja, man wird sogar für berechtigte Fragen oder begründete Kritik SimOn geschlagen oder als unwürdig bezeichnet. Wenn das der Simstil ist, den wir schlucken müssen, weil wir Demokraten sind, der bei Republikanern aber bejubelt oder zumindest toleriert wird. Na dann bleibt mir auf Dauer nuz zu sagen: Prost Mahlzeit! Auf den Verfall der politischen Kultur in Astor!

macht euch doch etwas unabhängiger von den anderen, spielt wie ihr es für richtig haltet und dann macht es auch spaß.


Leider ist diese Art der individuellen Sim oft nicht möglich. Grade dann, wenn man sowieso schon grundsätzlich angefeindet wird. Und zudem hoffe ich nicht, dass das auf Dauer darauf hinausläuft, dass hier jeder sein eigenes Süppchen kochte. Grundsätzlich stimme ich dir aber zu.
Jefferson Hawkes
Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

Adrian Testar

I am God. You are nothing

Beiträge: 862

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Stralish "refugees" not welcome here!
  • Nachricht senden

1 478

Freitag, 29. August 2014, 20:09

Lass mich raten: Du spielst bei AS auf McThomas an. Ich kenne dich.
Erst war ich Wahlvieh und Parteisoldat jetzt Destruktiv. Du weist es selber nicht was davon Wahr ist. Nämlich nichts
Adrian Testar (I NA)

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1 479

Freitag, 29. August 2014, 20:14

Welche eigenen Ideen und Vorschläge hast du denn in Astoria State schon alles so eingebracht? Egal ob in der Gesetzgebung oder in der Ausgestaltung, es zählt beides. ;)
Wie oft hast du bei Meinungsverschiedenheiten versucht, einen Kompromiss zwischen den beteiligten Seiten zu vermitteln?
In wie vielen Fällen hast du deine Ablehung einer Initiative ausführlich und sachlich begründet und einen Gegenvorschlag gemacht?
U.S. Senator for Serena


Jeff Hawkes

Spin Doctor

Beiträge: 228

Wohnort: Grand Llano City/NA

Bundesstaat: -

What's Up?
@JeffHawkes
Save our National Symbols!
  • Nachricht senden

1 480

Freitag, 29. August 2014, 20:16

Ich kenne dich.


Nein, du kennst mich nicht. Du kennst mich kein bisschen.

Erst war ich Wahlvieh und Parteisoldat jetzt Destruktiv. Du weist es selber nicht was davon Wahr ist. Nämlich nichts


McThomas ist Wahlvieh in AS und du verhältst dich, ja sogar noch als Unabhängiger, fast sklavisch gegenüber Varga und der RP.

Und jetzt frag mich nicht wieder nach Beweisen. Wenn du es selbst nicht wahrnimmst, kann dir auch keiner helfen.

Edit: Besten Dank, Holland. Das baut zumindest ein bisschen auf. Und ich will natürlich auch den Parteirauswurf von Testar nicht vergessen.
Jefferson Hawkes
Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)