Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Zitat
Original von Ines Catarina Boa Vista
Zu meiner Zeit war das Killerargument für Lateinisch: mit ca. 11 Jahren weiß man noch nicht überhaupt nicht, was man später mal studieren/machen will. Da das Latinum vielfach Voraussetzung ist und die Nachholkurse mörderisch sollte man lieber den vergleichsweise sanften Weg wählen.![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Romy C. Lanter-Davis« (5. Juli 2009, 10:42)
Andererseits, ich kann nichmal ne Pizza auf Französisch bestellen weil ich nich weiß was Pizza heißt
wenigstens bin ich den Mist jetz los
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Ach quark - chancenlos, als RettAss -- die braucht man immer... gerade dank so vieler Unfälle und so werden die doch vermehrt gebraucht![]()

Somal ich ja mit SanH, SanAB und First Responder durchaus Vorqualifikationen hab 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ines Catarina Boa Vista« (5. Juli 2009, 11:43)
Aber soooo blöd bin ich dann auch wieder nich... ich mein was is denn auch so schwer daran ne Infusion zu setzen oder so? Wobei ich kenn auch da Leute die viermal danebenhämmern 
) 

Aber ich denke doch dass das alles machbar is mit genug Übung und Erfahrung die ich ja schon sammel
Immer optimistisch bleiben 

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen und 22 Stunden