Sie sind nicht angemeldet.

[Debate] Morning Business

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ulysses Knight

Chief Knight

Beiträge: 516

Beruf: retired State Judge

Wohnort: Franciston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1 401

Dienstag, 24. April 2018, 22:32

Mr. President,

so langsam reicht es. Sie erlauben sich Kompetenzüberschreitungen, die auf keine Kuhhaut mehr gehen! Die heute von Ihnen veröffentlichte Ankündigung über die Abstimmungsoptionen möchte ich inhaltlich gar nicht diskutieren - das große Problem ist doch, dass sie diese eigenmächtig als Vizepräsident des Kongresses veröffentlichen und sich dann auch noch erdreisten in den Kompetenzbereich ihres Kollegen im Präsidium, ja eigentlich, einmal nach protokollarischer Rangfolge betrachtet, Vorgesetzten, einzudringen!
Kurz: Diese Mitteilung hätte vom gesamten Präsidium eingesetzt und getragen werden müssen, sie jedoch treten die Rechte der anderen Kammer mit Füßen. So nicht, sage ich Ihnen!


SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA
SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA


GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION
fr. Governor of the State of Laurentiana

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

1 402

Dienstag, 24. April 2018, 23:19

Senator Knight,

ich habe eine klare Ansicht auf die SR, nämlich die seit Jahren gepflegte. Speaker Parker hat sich absoult wider besseres Wissen gegen diese Geschäftsordnung gebeugt. Daher habe ich als Präsidiumsmitglied Initiative ergriffen und die Regeln klar gestellt. Eine Kompetenzüberschreitung wäre es nur, wenn ich das Protokoll selbst ändern würde, was ich nicht machen werde.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Ulysses Knight

Chief Knight

Beiträge: 516

Beruf: retired State Judge

Wohnort: Franciston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1 403

Dienstag, 24. April 2018, 23:55

Mr. President,

dennoch kann diese "Klarstellung", wie sie sie nennen, keinesfalls für künftige Streitfragen zu Rate gezogen werden, da sie eben nicht vom gesamten Präsidium getragen wird. Der Kongress wird noch immer von einem Kollegialorgan geleitet.


SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA
SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA


GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION
fr. Governor of the State of Laurentiana

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

1 404

Mittwoch, 25. April 2018, 07:55

Dies ist dann korrekt, wenn der Speaker offiziell dieser Feststellung widerspricht. Sollte das (innerhalb der 168 Std) geschehen, so werde ich weitere Schritte gegen diese fälschliche Feststellung erwirken.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Ulysses Knight

Chief Knight

Beiträge: 516

Beruf: retired State Judge

Wohnort: Franciston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1 405

Mittwoch, 25. April 2018, 13:12

Mr. President,

mit Verlaub, aber so geht das jawohl nicht! Wann hat sich das Präsidium denn überhaupt das letzte Mal getroffen? Das Organ wurde nicht geschaffen, damit seine Amtsinhaber lustige nebeneinander her arbeiten bis der andere sich beschwert - im Gegenteil: Das Präsidium besteht aus zwei Personen um im Voraus bedeutendere und kammerübergreifende Amtshandlungen abzustimmen, sie arbeiten nach unserem Rechtsystem schließlich nicht gegeneinander, wie man es bei Präsident und Kongress sehen könnte, sondern miteinander, eben kollegial. Daher gibt es in erster Beziehung ein Vetorecht, soetwas allerdings im Arbeitsalltag des Präsidiums durchsetzen zu wollen ist schlichtweg lächerlich und zeugt von ihren absolut mangelhaften Kentnissen unserer Verfassung und des durch ihr geschaffenen Systems.


SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA
SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA


GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION
fr. Governor of the State of Laurentiana

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

1 406

Mittwoch, 25. April 2018, 14:13

Senator,

Sie widersprechen sich doch gerade selbst: Sie sagen es gebe ein Vetorecht und gleichzeitig dass ich durch Nutzung dieses meine Unkenntnis der Verfassung zeige?

I’m all for working collegially! Aber mit einem Speaker der einmal pro Woche seinem Job nachkommt und mehrmals bewiesen hat dass er die Standing Rules nicht kennt, ist das sehr schwer. Und wenn es einmal klare Differenzen gibt, was ja okay ist, dann muss das gelöst werden. Ich für meinen Teil arbeite gerade an rechtlichen Schritten gegen die Entscheidung

Ganz offensichtlich intetessiert mich das Abstimmungsergebnis keineswegs - egal wie die Sache ausgeht, das Ergebnis wird sich nicht ändern.
Mir geht es einzig und alleine um den Präzedenzfall der hier geschaffen wird.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Ulysses Knight

Chief Knight

Beiträge: 516

Beruf: retired State Judge

Wohnort: Franciston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1 407

Mittwoch, 25. April 2018, 14:34

Mr. President,

sie haben recht, ich habe mich versprochen. Tatsächlich meinte ich natürlich, dass es in letzterer Beziehung, also der zwischen Kongress und Präsident ein Vetorecht gibt, aber eben ausdrücklich nicht innerhalb des Kongresspräsidiums - der Speaker und Sie bekleiden eben keine voneinander unabhängigen Organe - ganz im Gegenteil sind sie ein und dasselbe Organ.
Mir geht es nicht um irgendein Abstimmungsergebnis, mir geht es darum, wie sie mit ihren Kollegen umspringen. Nicht jeder hat die Zeit jeden Tag im Kongress tätig zu werden. Speaker Parker besucht eben seinen Wahlkreis verhältnismäßig häufig - daher ist er nur "ein paar mal die Woche" anwesend, was im Übrigen überhaupt kein Problem ist, wenn sie einmal sehen wann die letzten Debatten stattfanden: Wir hatten eine Sitzungsperiode vom 3. bis zum 5. April, dann erst wieder am 18. und 19. April. So oft tagt der Kongress also gar nicht, dass wir alle jeden Tag hier verbringen müssen.


SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA
SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA


GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION
fr. Governor of the State of Laurentiana

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

1 408

Mittwoch, 25. April 2018, 19:04

Woher Sie diese Infos haben ist mir reichlich neu. Wenn Sie sich einmal die Debattenprotokolle ansehen finden Sie Wortmeldungen so ziemlich jeden Tag seit 1. April.
Und natürlich muss ein Congressman nicht jeden Tag anwesend sein — ein Speaker hingegen schon. Denn wenn er länger als 24h fehlt tritt die Vertreterregelung in Kraft.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Beiträge: 716

Wohnort: Williamsburgh

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Let's come together as one nation, celebrate Thanksgiving and thanks to the Lord for his gracious and sufficient provision
  • Nachricht senden

1 409

Mittwoch, 25. April 2018, 19:38

Dies ist dann korrekt, wenn der Speaker offiziell dieser Feststellung widerspricht. Sollte das (innerhalb der 168 Std) geschehen, so werde ich weitere Schritte gegen diese fälschliche Feststellung erwirken.

Ich werde nicht meiner eigenen Feststellung widersprechen. Meine Sichtweise habe ich hinreichend erklärt, nachdem die Geschäftsordnung sinngemäß von "Yea" oder "Nay" spricht: " Sie mit "Yea" oder "Nay" beantwortet werden können", ist es eben nicht die Rede von "müssen".


Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara


Ulysses Knight

Chief Knight

Beiträge: 516

Beruf: retired State Judge

Wohnort: Franciston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1 410

Mittwoch, 25. April 2018, 20:12

Mr. President,

Und natürlich muss ein Congressman nicht jeden Tag anwesend sein — ein Speaker hingegen schon.

Das heißt, sie sprechen dem Kongresspräsidium das Recht ab Wahlkreisarbeit zu machen, wie es von ernsthaften Politikern erwartet wird?


SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA
SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA


GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION
fr. Governor of the State of Laurentiana

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

1 411

Mittwoch, 25. April 2018, 20:57

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Sorry aber auf das kann man nicht argumentieren. Er kann ja überall sein.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »James F. Canterbury« (25. April 2018, 20:58)


Ulysses Knight

Chief Knight

Beiträge: 516

Beruf: retired State Judge

Wohnort: Franciston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1 412

Montag, 7. Mai 2018, 17:05

Mr. President,

da mir dort ja der Mund verboten wird:

Ich finde es dreist und feige von Ihnen mich verwarnen zu wollen, bloß weil ich meine Stimme abgegeben habe. Nirgends steht, in welchem Tonfall dies zu geschehen hat, aber bitte, tun sie sich keinen Zwang an und gravieren sie auch das noch in unsere Standing Orders!


SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA
SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA


GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION
fr. Governor of the State of Laurentiana

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

1 413

Montag, 7. Mai 2018, 17:18

Es wäre mir sehr recht wenn man aufhören würde, alles so persönlich zu nehmen.

Senator, Sie haben geschrien. Wir schreien hier aber nicht. So einfach ist das.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

1 414

Mittwoch, 9. Mai 2018, 22:18

100%

Yea (1)

0%

Nay

0%

Present

Honorable Senators,

angesichts der Änderungen in den Standing Rules und der Debatte um die Abstimmungsergebnisse möchte ich vorschlagen, die nächsten Abstimmungen mit folgendem System durchzuführen:
Wer abgestimmt hat ist leicht ersichtlich, und kleine Fehler wie "Yes" werden vermieden. Ich habe das von meinem Anwalt prüfen lassen, es wäre definitv im Rahmen der Standing Rules.
Ich würde mich sehr über Ihr Feedback freuen!

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Rex Covfefe

Don't cha mistype!

Beiträge: 944

Wohnort: Hambry

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor. Let's get to work!
  • Nachricht senden

1 415

Donnerstag, 10. Mai 2018, 10:56

Mr. President,

ich habe zunächst Zweifel, dass diese Form der Abstimmung den Bedingungen einer namentlichen Abstimmung entspricht, wie es die Standing Rules bestimmen.

Des Weiteren habe ich bedenken hinsichtlich der Archivierung. Sollten die Vereinigten Staaten in naher Zukunft ihre Kommunikationsnetze endlich erneuern (*simoff* Forenupgrade *simon*), so ist schon jetzt klar, dass Umfragen nicht einwandfrei archiviert werden können.
REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
LIV. President of the United States



Tamara Arroyo

U.S. Senator

Beiträge: 971

Beruf: Attorney-at-law

Wohnort: Shenghei, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1 416

Donnerstag, 10. Mai 2018, 23:47

Mr. President,

insbesondere den Ausführungen des ehrenwerten Kollegen aus Assentia in Bezug auf den technischen Fortschritt des Kongresses in mittlerer Zukunft, schließe ich mich an.



Sen. Tamara Arroyo (I-SE)
President of the United States Senate

Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

1 417

Sonntag, 3. Juni 2018, 21:27

Mr. Speaker pro tempore,

die Kandidatenrunde im House wurde zu früh geschlossen.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Rex Covfefe

Don't cha mistype!

Beiträge: 944

Wohnort: Hambry

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor. Let's get to work!
  • Nachricht senden

1 418

Montag, 4. Juni 2018, 19:05

Mr. Speaker pro tempore,

es ist in der Tat richtig, dass die entsprechende Abstimmung wohl zu früh eingeleitet worden ist. Ich möchte die Mitglieder des Repräsentantenhauses darum bitten, den noch immer geöffneten Tagesordnungspunkt weiterhin für etwaige Mitteilungen für eine Kandidatur zu nutzen.

@Jake Ulysses Smith:
REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
LIV. President of the United States



Eugene Duangan

Member of the House

Beiträge: 1 202

Beruf: U.S. Representative from Shenghei

Wohnort: Shenghei

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1 419

Montag, 4. Juni 2018, 20:56

Handlung:Nickt bei den Ausführungen des Senatspräsidenten und hofft das demnächst alles wieder in geordneten Bahnen verläuft - ein kleiner Fauxpas welchen er wohl selbst durch eine unglückliche Aussage selbst ausgelöst hat.
Eugene Duangan
U.S. Representative from Shenghei / Serena

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eugene Duangan« (4. Juni 2018, 21:02)


Rex Covfefe

Don't cha mistype!

Beiträge: 944

Wohnort: Hambry

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor. Let's get to work!
  • Nachricht senden

1 420

Dienstag, 5. Juni 2018, 14:06

Mr. Speaker pro tempore,

die Standing Rules sehen keine Regelungen für den Fall vor, dass der Representative, der sich zur Leitung der Speakerwahl bereit erklärt hat, seinen Amtspflichten - aus welchen Gründen auch immer - nicht innerhalb von 24 Stunden nachkommt. Ich bin zu der Überzeugung gekommen, dass hier Sec. 6 SSec. 3 Satz 4 der Standing Rules analog anzuwenden ist, um die Handlungsfähigkeit des House zu wahren. In diesem Sinne kündige ich an, die Leitung der Speakerwahl selbst zu übernehmen und dort weitere Maßnahmen zu ergreifen.

Gleichzeitig kündige ich an, dem Kongress bald einen Vorschlag für die entsprechende Ergänzung der Standing Rules vorzulegen.
REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
LIV. President of the United States