Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
außerdem: jedem das Seine - nur mir das Meine![]()
Zitat
Original von Romy C. Lanter-Davis
Zitat
außerdem: jedem das Seine - nur mir das Meine![]()
erinnert mich an Dieter Bohlen: Jeder hat das Recht auf meine Meinung![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ines Catarina Boa Vista« (4. Juli 2009, 23:48)
Zitat
Gut was weniger Missverständliches: Sapere Aude -- Immanuel Kantfragt mich jetz nich von wem der das wieder hatte
Zitat
Original von Ines Catarina Boa Vista
Zitat
Gut was weniger Missverständliches: Sapere Aude -- Immanuel Kantfragt mich jetz nich von wem der das wieder hatte
Von Horaz. Und Kants Auslegung dieser Phrase ist mindestens so komplex wie sein Kategorischer Imperativ.
Zitat
Mad'House - Like a Prayer
Zitat
Zitat
Original von Ines Catarina Boa Vista
Kategorischer Imperativ.![]()
Um Gottes Willen, nein, weg. Mit dem wurde ich Ewigkeiten in der Schule gefoltert. Das war der Grund warum ich doch nicht in Reli Colloquium gemacht habe, sondern in Biologie![]()
Zitat
Mad'House - Like a Prayer
Zitat
Das was ich von ihm behalten habe ist durchaus eine ganz tolle Sache, aber das was im Unterricht aus ihm gemacht wurde, das ist grausam![]()
Zitat
Folter ist Deutschunterricht bei meinem Deutschlehrer über Aufklärung -.- aber sonst ist sowas sicher keine Folter, ich hab nur dummerweise keinen Philosophie-Kurs belegt sondern Psychologie ... im Nachhinein schade eigentlich
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 21 Stunden