Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Obwohl er mich auch ab und an ziemlich nervt muss ich sagen dass er nicht so nervtötend wie Wells und seine 1-Meinungs-IDs ist.
Nur weil ihr allergisch auf Wells reagiert.
Er hat die sim auch bereichert, gerade in Astoria State.
Riechst du das? Riecht nach Bemessung mit zweierlei Maß.
Obwohl er mich auch ab und an ziemlich nervt muss ich sagen dass er nicht so nervtötend wie Wells und seine 1-Meinungs-IDs ist.
Nur weil ihr allergisch auf Wells reagiert.
Er hat die sim auch bereichert, gerade in Astoria State.
Riechst du das? Riecht nach Bemessung mit zweierlei Maß.
Tut es das?
Ich weiß, dass ich mich wahrscheinlich recht angemessen mit Dietz unterhalten könnte, während du und Wells das in den seltensten Fällen geschafft haben.
Was mich an Dietz stört ist die Art und Weise wie er hier vorgeht.
Man simmt nicht über Nacht mal eben die Errichtung dutzender Gebäude etc, das braucht Zeit.
Da fällt mir ein... sind die Träger schon in Dienst?^^
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
Nein
Aber da es kein freier Tag zu sein scheint, isses mir auch egal
Allerheiligen ist Halloween?
Ich meine, wenn man kein katholik ist, schön, aber nicht zu wissen wann die katholischen Feiertage sind ist in Deutschland kaum zu entschuldigen. Ich habe gehört, dass man in Österreich dafür noch gevierteilt wird.
Jeder nimmt die Feiertage doch mit, egal ob gläubig oder eben nicht^^
Jeder nimmt die Feiertage doch mit, egal ob gläubig oder eben nicht^^
In Bayern ist das übrigens auch ein Feiertag. Muss ich mich als Hesse erstmal dran gewöhnen. Geht aber ganz gut.
Grundsätzlich schadet es natürlich nicht, wenn man im Rahmen eines breiten Allgemeinwissen auch über Feiertage Bescheid weiß, die nicht wesentlicher Bestandteil der eigenen Religion / Konfession ist.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 7 Stunden