Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anthony J. Davenport« (31. Januar 2010, 14:33)
Zitat
Original von Sienna Jefferson
Tja, heute besteht die Republikanische Partei nur noch aus einem mit Ablauf des heutigen Tages scheidenden Vizepräsidenten, der gegen seinen Präsideten geputscht und sich damit unsterblich beliebt gemacht hat, einer furchtbaren Heulsuse, die reflexartig immer den Demokraten die Schuld an allem gibt, selbst wenn das objektiv nicht der Fall ist, zwei völklig inkompetenten Gestalten, von denen die eine kurz davor steht, als Gouverneur von Astoria State vorzeitig vom Wähler gefeuert zu werden und die andere sich ebenfalls schon vorzeitig auf eine nichtpolitische Position flüchten wollte, wobei deren Versagen als Verteidigungsminister offenkundig wurde, sowie schließlich einem Neuzugang, über den noch nichts zu sagen ist.
Verglichen mit früheren Tagen, ist das echt - schlimm...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anthony J. Davenport« (31. Januar 2010, 14:57)
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
Ist Mr. Wells ohne Wahl als Chairman aufgerückt oder fand auch hier eine Abstimmung statt?
Gratulations Mr. Daniels.
Zitat
Original von Anthony J. Davenport
Der Zug die Partei zu reformieren ist wohl abgelaufen [...] noch zwei Kongressperioden, bis es zu einem Einparteienstaat wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edmund S. Malroy« (31. Januar 2010, 15:00)
Zitat
Zitat
Tja, heute besteht die Republikanische Partei nur noch aus einem mit Ablauf des heutigen Tages scheidenden Vizepräsidenten, der gegen seinen Präsideten geputscht und sich damit unsterblich beliebt gemacht hat, einer furchtbaren Heulsuse, die reflexartig immer den Demokraten die Schuld an allem gibt, selbst wenn das objektiv nicht der Fall ist, zwei völklig inkompetenten Gestalten, von denen die eine kurz davor steht, als Gouverneur von Astoria State vorzeitig vom Wähler gefeuert zu werden und die andere sich ebenfalls schon vorzeitig auf eine nichtpolitische Position flüchten wollte, wobei deren Versagen als Verteidigungsminister offenkundig wurde, sowie schließlich einem Neuzugang, über den noch nichts zu sagen ist.
Verglichen mit früheren Tagen, ist das echt - schlimm...
Der Zug die Partei zu reformieren ist wohl abgelaufen, zu viele namenhafte Mitglieder haben das Boot schon verlassen...stellt sich nur die Frage, ob die Reihe an nun parteilosen und einige der Tradition wegen in der Partei verbliebenen die Kraft haben eine neue Bewegung ins Rollen zu bringen, die sich auf gleicher Höhe mit den Demokraten messen kann...wenn nicht, geb ich Astor noch zwei Kongressperioden, bis es zu einem Einparteienstaat wird.
Zitat
Original von John E. Prescott
Wobei das auch nicht die erste Parteienkrise in Astor ist. Den Demokraten wurden vor 2 Jahren ähnliche Prognosen ausgestellt. Von daher bin ich da noch etwas optimistischer. Insgesamt wäre es sicher wünschenswert, wenn es zwei schlagkräftige politische Parteien gäbe. Naja, vielleicht lernt Mr. Wells irgendwann mal das politische Handwerk oder er verschwindet schnell wieder vom Parteivorsitz. In beiden Fällen wäre das schon einmal ein Schritt nach vorne für die Republikaner.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anthony J. Davenport« (31. Januar 2010, 15:08)
Zitat
Der Zug die Partei zu reformieren ist wohl abgelaufen, zu viele namenhafte Mitglieder haben das Boot schon verlassen...stellt sich nur die Frage, ob die Reihe an nun parteilosen und einige der Tradition wegen in der Partei verbliebenen die Kraft haben eine neue Bewegung ins Rollen zu bringen, die sich auf gleicher Höhe mit den Demokraten messen kann...wenn nicht, geb ich Astor noch zwei Kongressperioden, bis es zu einem Einparteienstaat wird.
Zitat
Das Einzige, das die Republikanische Partei noch retten kann, ist eine Frischblutkur. 80% der verbliebenen Mitglieder - Xanathos, Wells, Hadley, diAstoria - haben bereits grausam bewiesen, dass sie es nicht können.
Zitat
Ich zähle Sie, Mr. Xanathos, Mr. Hadley, Mr. diAstoria und Mr. Daniels - wen immer Sie sonst noch als Mitglied führen mögen, ist wohl kaum der Rede wert...
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Zitat
Ich zähle Sie, Mr. Xanathos, Mr. Hadley, Mr. diAstoria und Mr. Daniels - wen immer Sie sonst noch als Mitglied führen mögen, ist wohl kaum der Rede wert...
Vergessen Sie da nicht eine ehemalige Vizepräsidentin [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John E. Prescott« (31. Januar 2010, 15:59)
Zitat
Original von John E. Prescott
Zitat
Zitat
Vergessen Sie da nicht eine ehemalige Vizepräsidentin [...]
Oh Mann... Sie sind echt der Knaller. Wie kann man sich nur immer selbst so reinreiten. Ich glaube sie würden sich glatt selbst beerdigen, nur um Astor zu beweisen, dass sie mit einer Schaufel umgehen können...![]()
Zitat
Sie meinen eine ehemalige Vizepräsidentin, die in den nächsten Tagen wohl ihre Staatsbürgerschaft verlieren wird, und einen ehemaligen Gouverneur, auf den das böse, böse W-Wort passt? Nein, die habe ich nicht vergessen, ich zähle sie begründeterweise nicht mehr mit.
Zitat
Sie behaupten also Miss Lanter-Davis hätte nicht vielleicht eine gewisse Bedeutung für die astorische Politik gehabt?![]()
Zitat
Welches W-Wort meinen Sie jetzt?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 8 Tagen und 2 Stunden