Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Wesley McFadden
*Den Trubel entspannt von einem lauschigen Plätzchen beobachtet hat und sich dabei ein Grinsen nicht verkneifen konnte.*
Zitat
Original von Andriz
Übrigens, Mr. Finnegan, Ihr Sohn weilte gestern abend in der Stadt.
Netter Kerl, aber über seine Trinkgewohnheiten sollten Sie wirklich mal mit ihm reden - wo andere einen CafÈ Latte bestellen, holt der sich zwei Bier.
Zitat
Original von Steve McQueen
Schicken sie ihren Sohn zu den Truppen Sir, ich bin zwar Vollwaise, aber die Marines haben einen anständigen Menschen aus mir gemacht...
Zitat
Original von Sarah Belarim
Hat eigentlich irgendjemand eine Ahnung ob sich eine Nation in unserem Norden niederlassen will?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Victoria N. Wellington« (6. September 2006, 00:48)
Zitat
Original von Andriz
Zitat
Schicken sie ihren Sohn zu den Truppen Sir, ich bin zwar Vollwaise, aber die Marines haben einen anständigen Menschen aus mir gemacht...
*glucks* Anständig?
Wir wollen mal nicht übertreiben *LOL*
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulysses S. Finnegan jr.« (6. September 2006, 00:53)
Zitat
Original von Victoria N. Wellington
*so*
Es gab da mal eine Nation, die einen entsprechenden Antrag bei der GF gestellt (klick) hatte, der aber abgelehnt wurde, seitdem habe ich nichts mehr von dort mitbekommen
*so*
Zitat
Original von Harriet P. Armstrong
*simoff*
µKanada, der dritte Anlauf. Besser ausgestaltet als die gescheiterten Vorgängerprojekte, aber stock-inaktiv. Kanna da eben.*man ist der schlecht...*
*simon*
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 22 Stunden