Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Staatsbesuch aus Gran Novara
Exzellenzen, hochverehrte Damen und Herren,
angesichts der Tatsache der bisher eher spärlichen diplomatischen Kontakte unserer Völker und in der Hoffnung auf ehrwürdige und konstruktive Gespräche zur Findung und Festigung der Freundschaft unserer Völker,
wäre ich hocherfreut wenn die Exzellenzen mich zu einem Staatsbesuch empfangen würden.
Ich selbst würde terminlich bereits den 10. April, also den kommenden Dienstag, vorschlagen oder aber das kommende Wochenende - 14. oder 15. April.
Es wäre mir ein Anliegen, dass wir diesen Termin konkret absprechen, und mir die Exzellenzen mitteilen würden, ob dieser Termin genehm wäre oder ob wir auf ein anderen Datum ausweichen müßten.
Es grüßt hochachtungsvoll,
Filippo Volta
Reichskommissar für ƒußeres
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Filippo Volta« (9. April 2007, 13:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sir Quincy MacDonald« (9. April 2007, 15:10)
Zitat
Sehr geehrte Mrs Beckett,
ich heiße Sie herzlichst in den United States willkommen und wünsche Ihnen einen schönen und ergiebigen Aufenthalt. Ich hoffe, dass wir demnächst auch persönlich einmal zusammentreffen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Alec von Winkler
Zitat
Der First Sea Lord, Admiral Andrew Cunningham, möchte zu einem Besuch in die USA reisen und mit Verantwortlichen der US-Streitkräfte einige Punkte ansprechen in Bezug auf die geplante Seeblockade, als auch die Zusammenarbeit im Allgemeinen.
Die Embassy Ihrer Majestät bittet das Departement of Defense um die Bekanntgabe eines geeigneten Termines und Ansprechpartner.
Dudley Pound
Ambassador
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dudley Pound« (29. April 2007, 23:25)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 2 Stunden