Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robert Gant« (12. Juni 2008, 23:21)
Zitat
Original von Robert Gant
Mrs. Baumann, welches Kompetenz bringen sie eigentlich mit um in dieser Art und Weise über unser Militär zu sprechen?
Zitat
Original von Alyson Baumann
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Ich finde es eine bodenlose Frechheit, wie hier Soldaten, die in zahlreichen Situationen ihr Leben für unsere - IHRE - Sicherheit aufs Spiel gesetzt haben, in dieser Art und Weise von Ihnen verunglimpft werden. Sie haben in der Tat gerade sehr eindrucksvoll bewiesen, was Ihnen unsere stolze Nation und seine tapferen Söhne und Töchter wert sind. Nichts.
Ich verunglimpfe nicht die Soldaten, sondern ihre unfähige Führung.
Und erklären Sie uns bitte, wieso durch offensichtliches Geheimdienstversagen mindestens einer unserer Soldaten ums Leben kommen konnte und dieser Skandal ohne Konsequenzen bliebt. Dass man so etwas nebenbei durch einen General erfährt und Sie völlig tatenlos bleiben, dass beweist, was Ihnen unsere Soldaten wert sind. Machen Sie Ihren Job, Mann!
Zitat
Zum Glück etscheiden darüber mündige Bürger und nicht reaktionäre Militärs, die es für eine Lebensaufgabe halten, bunten Schiffchen beim Manövrieren zuzuschauen.
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Es ist nicht zu fassen, dass Sie auf diese Art und Weise versuchen von Ihrer Verunglimpfung unserer Soldaten abzulenken, in dem Sie sich über einen Sachverhalt auslassen, mit dem ich nicht das geringste zu tun hatte.
Zitat
Sie sollten sich schämen. Am besten gehen Sie nach Hause und halten den Mund. Das wird das Beste sein, bevor Sie sich noch um Kopf und Kragen reden und man vermuten müsste, dass Sie nichts auf unser stolzes Land halten.
Zitat
Sie ziehen die Armeeführung, die Generäle und die Generalstäbe in den Dreck. Und das Ms ist eine Schande, die Sie ganz bestimmt nicht so leicht wegwischen können, wie Sie glauben.
Zitat
Zitat
Original von Robert Gant
Mrs. Baumann, welches Kompetenz bringen sie eigentlich mit um in dieser Art und Weise über unser Militär zu sprechen?
Wenn Kompetenz heißt, irgendwann mal ein Amt gehabt zu haben, dann wissen wir ja, was so eine Kompetenz bisher gebracht hat: Den Tod von Soldaten.
Zitat
Original von Steve McQueenHaben sie schonmal gesehen, wie ihre Leute sdterben mussten, nur weil der zivile GEheimdienst uns falsch informiert hatte?
Zitat
Original von Steve McQueenNun, man kann mich vor ein Gericht zerren, aber beim Einsatz der third Expeditionary Unit in Medelin, Cuello, wurde mir eine Information vom Geheimdienst zugespielt, dass die Loco Alindar über keinerlei Landmienen verfügen würden, denoch kam ein Soldat bei der Explosion einer eben solcher ums Leben.
Zitat
Original von Steve McQueen
Ich will diesem Mann keine Schuld zu weisen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alyson Baumann« (13. Juni 2008, 00:24)
Zitat
FAkt ist, dass es in ihren Reihen doch keinen Experten für das Verteidigungsressort gibt.
Zitat
FAkt ist, dass es in ihren Reihen doch keinen Experten für das Verteidigungsressort gibt.
Zitat
Original von Kapinsky
Meine Herren, es ist völlig okay, dass die Federalists keinen entsprechenden Experten in ihren Reihen haben. Aber möchten Sie mit Ihrer Grundsatzkritik nicht warten, bis sie einen solchen haben?
Zitat
*lach* Als ob Mr McQueen auch nur in einem Politikfeld kompetenter wäre als die Federalists.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Womit Sie in der Bringschuld wären, diese Aussage zu belegen.
Zitat
So wie Mr McQueen sich hier zum Tode eines Soldaten geäußert hat, ist die Sache glasklar.
Zitat
Zitat
Original von Kapinsky
Meine Herren, es ist völlig okay, dass die Federalists keinen entsprechenden Experten in ihren Reihen haben. Aber möchten Sie mit Ihrer Grundsatzkritik nicht warten, bis sie einen solchen haben?
*lach* Als ob Mr McQueen auch nur in einem Politikfeld kompetenter wäre als die Federalists.
Zitat
Original von Sebastian Hagenburg
warum fragen sie nicht erst einmal, was in diesem Fall an Aufklärung geschehen ist!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alyson Baumann« (13. Juni 2008, 22:09)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 18 Tagen und 19 Stunden