Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von John E. Prescott
Die OIK halte ich nach wie vor für nicht fusionsfähig, aber das mag sich vielleicht irgendwann ändern.
Zitat
Original von Kimberly Beringer
Die OIK bekäme es nie hin, eine Fusion wirksam zu beschließen, also keine Panik - das war nur ein Scherz![]()
Zitat
Original von Leo McGarry
Zitat
Die OIK bekäme es nie hin, eine Fusion wirksam zu beschließen, also keine Panik - das war nur ein Scherz![]()
Dann kann mein Herz ja weiterschlagen.![]()
Zitat
Und ich dachte, Du wolltest ins Bett![]()
Zitat
Es dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben: hätte ich einen Wunsch für die MN-Gemeinde frei, dann wäre dieser, dass es wieder eine Karte für alle gibt, eine UVNO, ein Portal und eine WiSim usw. - wie in der guten alten Zeit, als nicht alles perfekt war, aber vieles besser als nach Gründung der GF, und der damit einhergehenden Spaltung 8)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (22. Juli 2008, 01:31)
Wenn die Gründung der CartA Erfolg hat, sage ich eine tote OIK voraus, auf der nur die Kiddies aus Andro und die Verstaubten aus Wolfenstein mit ihren Weltraumreichen zurückbleiben werden.
Zitat
Zitat
Die OIK halte ich nach wie vor für nicht fusionsfähig, aber das mag sich vielleicht irgendwann ändern.
Zitat
Original von Lady Liadrin
Wenn die Gründung der CartA Erfolg hat, sage ich eine tote OIK voraus, auf der nur die Kiddies aus Andro und die Verstaubten aus Wolfenstein mit ihren Weltraumreichen zurückbleiben werden.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Spaltung vielleicht, aber so ziemlich alles ist besser als die Kindereien auf der OIK. Einer dieser Hirngespinstigen hat letztens Grasonce heimgesucht - und ich bin sehr froh, dass wir auf der GF von solchen Leuten verschont geblieben sind. Auch wenn man dafür mich ertragen muss(te).![]()
Zitat
Original von Jerry Cotton
Ich frage mich gerade, was die OIK denn damit zu tun hat. Der ist es doch eigentlich völlig egal, wie das hier ausgeht.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Auch wenn sie es natürlich sein wird - nicht umsonst wurde die AIC gebildet und nicht umsonst gibt es die GF schon seit längerem.![]()
Zitat
Die AIC wurde gebildet, weil die GF das Vereinigte Kaiserreich nicht zur Einzeichnung angenommen hat und dessen Kaiser den GF-Verantwortlichen daraufhin beweisen wollte, dass die anscheinend so realistische GF-Karte eigentlich total unrealistisch ist, und die GF gibt es zwar schon seit längerem, aber, egal ob mit Fusion oder ohne, nicht mehr lange![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kimberly Beringer« (22. Juli 2008, 10:54)
Zitat
Original von Bob O'Neill
...unter anderen Gran Novara (das bekanntlich "Bäumchen wechsel' dich" gespielt hat und zwischenzeitlich wieder auf der OIK gelandet war, blos, um dann festzustellen, dass das dann doch nichts ist)....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schwarzmeer« (22. Juli 2008, 12:49)
Zitat
Original von Schwarzmeer
Das mit dem "Bäumchen wechsel dich" ist die übliche Antipropaganga wie "Clausi-Staaten" und lassen wir einfach mal unkommentiert, da tun wir uns beide nix.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen und 19 Stunden