Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das wäre eine Idee, der man nachgehen kann.
Wie siehts denn mit einem Kartenplatz aus?
Nerica oder doch nördlich von Zedarien?
Und Geschichte, Geschichte ist immer wichtig
Und ich finde es schön, das Salem keine israelischen Waffensysteme nutzt, das bietet Platz zum austoben
Die Juden aus Salomonia können gerne einwandern sobald Sebulon steht.
Wie siehts denn mit einem Kartenplatz aus?
Nerica oder doch nördlich von Zedarien?
Und Geschichte, Geschichte ist immer wichtig
Und ich finde es schön, das Salem keine israelischen Waffensysteme nutzt, das bietet Platz zum austoben
Ich würde einen Platz in der Nähe von Zedarien bevorzugen, um erklären zu können weshalb Muslime im Land leben.
Dann, um den Palästinakonflikt zu vermeiden, habe ich mir einfach vorgestellt dass wir das so handhaben dass Muslime und Juden friedlich miteinander leben. Am Anfang haben sich die Muslime dem jüdischen Staat entgegengestellt, haben aber später gemerkt dass sie sich damit nur selbst schaden da ihr eigener kleiner Staat nicht weit kommen würde, deshalb haben sich die Muslime dem jüdischen Staat angeschlossen. Die Juden haben ihr „verwandtes Volk“ herzlich empfangen und waren froh dass die Muslime bereit waren mit ihnen gemeinsam einen starken Staat aufzubauen.
Wie willst du israelische Waffensysteme in die US-Army einschleusen?
Die Verteidigungspolitik Sebulons wird US-Sache sein.
Es wird sich ganz schön an den Arabern aufgehängt. Also wird es eine weitere schlechte Kopie eines Staates.
Viel Glück damit, ich bin raus.
Ist es da nicht ohnehin früher gewesen?Wieso liegt Sebulon nicht auf Antica? Da ist Platz satt und deutlich mehr los.
Zitat von »MNWIKI«
das im Norden von Aztheran Kaysteran
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ya‘akov Eisenberg« (25. Februar 2018, 22:17)
Wieso Sebulon im VL-Europa war weiß ich nicht, ist auch nicht passend, darum kann man das ganze nun mal ausbessern und näher ans RL rücken.
(...)
Wir können uns nicht Kuba oder Deutschland zum Vorbild nehmen, das ist absurd.
[...]wir gehen eh genug Richtung Fantasy [...]
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 11 Stunden