Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hiermit lege ich meinen Eid als State Minister ab.
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde."
Helle Freja Jørgensen State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
Member of the Federal Executive of the Populist Green Party
Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde.
Mr. Speaker, hiermit lege ich den Eid ab, um Mitglied des Hauses zu werden:
Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohle des Volkes des Staates Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde. So wahr mir Gott helfe.
P. Sean Thomas Flannigan SJ
Special Adviser to the President for Ethical Issues
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst." (Augustinus von Hippo)
Mr. Speaker, hiermit lege ich den Eid ab, um Mitglied des Hauses zu werden.
Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohle des Volkes des Staates Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde.
XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)
XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)
former Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet Intendant Freeland Summer Concert Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra
Ich lege meinen Eid ab, um Mitglied des Hauses zu werden.
Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohle des Volkes des Staates Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde. So wahr mir Gott helfe
Ich lege hiermit erneut den Eid als Speaker of the State Assembly ab:
Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohle des Volkes des Staates Freeland widmen,
Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen,
Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde. So wahr mir Gott helfe!
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
ich lege hiermit den Eid ab um erneut Mitglied des Hauses zu werden.
Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde.
† 12/08/2017
former Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet Intendant Freeland Summer Concert Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra
Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohle des Volkes des Staates Freeland widmen,
Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen,
Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde. So wahr mir Gott helfe!
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde.
Ich bitte hiermit um die Aufnahme in die State Assembly.
Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde. So help me God.
Ich bitte hiermit um die Aufnahme in die State Assembly.
Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes
des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren
und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit
gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde. So wahr mir Gott helfe!
ich heiße sie in der Legislative unseres Staates willkommen! Ich bin sicher, dass der Speaker sie bald in die Register aufnehmen wird.
† 12/08/2017