Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
An dieser Stelle, Mr. Governor: Was haben sie den Heerscharen an Bürgern zu sagen, die wegen des unsäglich menschenverachtenden Gesetzes ihre Berufe in der Alkohol-, Tabakindustrie und der Gastronomie verloren haben? Wie geht der Staat damit um? Und was ist mit unserem Nationalgetränk, dem Bourbon, dem wir sogar ein eigenes Gesetz gewidmet haben? Fragen über Fragen.
Mr. Speaker,
hiermit stelle ich gemäß Rule III, Sec. 2 SRGC folgende Anfrage an den Gouverneur von Laurentiana.
Zunächst einmal erachte ich dass Gesetz nicht als menschen verachtend, im Gegenteil. Dies wird die Bilanz welche das DSLE am kommenden Sonntag veröffentlichen wird unterstreichen. Was den Tabak angeht, so haben wir mit der Tobacco Bill eine hervorragende Lösung. Diese Woche werde ich auch ein entsprechendes Gesetz betreffend Alkohol einbringen.
Mr. Speaker,Honorable Members of the GC,
Aha, weil ich mich mal zurückziehe in mein Büro um meinen restlichen Pflichten nachzugehen heißt das gleich dass ich abwesend bin?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 20 Stunden