Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

121

Montag, 20. September 2010, 20:28

Zitat

Original von Liam AspertineIch warte erstmal ab, was Republicans und Liberals zu leisten versuchen, bevor ich denen die Arbeit abnehme.

Faszinierend. Eigentlich bin ich der einzige Rep bei der neu gewählten Independent/LoL-Regierung, aber schießen Sie sich nur wieder weiter auf die Republicans ein Mr. Aspertine.
Jetzt können Sie ja groß rumposaunen, was alles "angeblich" unter Ihnen möglich gewesen wäre.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ihr gebt ja Gas. Beim eigenen Schreiben gleich 15 neue Posts ;)
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

122

Montag, 20. September 2010, 20:33

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Ich gratuliere Mr. Voerman-Fillmore und Mr. Cunningham und wünsche beiden eine erfolgreiche Amtszeit. Und weniger Dummschwätzerei von Mr. Wells und Mr. Aspertine, die sich als leidig gute Verlierer präsentieren.
Von Ihnen als Dummschwätzer bezeichnet zu werden, ist ein glattes Kompliment, denn immerhin haben Sie ja bisher so jeden betitelt, der intelligent agiert hat.

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

123

Montag, 20. September 2010, 20:35

Zitat

Von Ihnen als Dummschwätzer bezeichnet zu werden, ist ein glattes Kompliment, denn immerhin haben Sie ja bisher so jeden betitelt, der intelligent agiert hat.


In ihrem Fall sollte man "intelligent" durch "emotional" ersetzen.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

124

Montag, 20. September 2010, 20:37

Zitat

Original von Warren Byrd
Mr. Aspertine kommt alle Tage um die Ecke und rüstet sich mit all seinen Taten, an die jedoch nur er sich erinnern kann. Bei öffentlichen Diskussionen miemt er den schlechten Verlierer und fordert President-elect Fillmore erneut raus - wobei alle Seiten es unterlassen haben, auf der Wahlniederlage Seitens Mr. Aspertine rumzureiten - auch meine polarisierende und polemische Persönlichkeit ;). Obwohl Aspertine mit seinem selbstgefälligen Auftreten reichlich Anlass dafür gegeben hat.
Da ist es nur fair, wenn Mr. Aspertine sich selber ein wenig zurückhält und es unterlässt "nachzutreten". Und anderen Menschen vorzuwerfen, sie würden sich auf Pseudoerfolgen ausruhen, das steht ihm schon gar nicht. Wer im Galshaus sitzt... Sie wissen ja.
Ich sehe nicht ein, warum ich bei einer derart knappen Niederlage zu Kreuze kriechen sollte. Wenn das schlechtes Verlieren ist, dann tut mir Ihre Weltanschauung leid.

Im Übrigen haben Sie die Frage nicht beantwortet.

Zitat

Original von John Shepard
Faszinierend. Eigentlich bin ich der einzige Rep bei der neu gewählten Independent/LoL-Regierung, aber schießen Sie sich nur wieder weiter auf die Republicans ein Mr. Aspertine.
Jetzt können Sie ja groß rumposaunen, was alles "angeblich" unter Ihnen möglich gewesen wäre.
Ich wiederhole nur, was ich bereits vor der Wahl gesagt habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liam Aspertine« (20. September 2010, 20:37)


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

125

Montag, 20. September 2010, 20:38

Zitat

Original von Jack Daniels

Zitat

Von Ihnen als Dummschwätzer bezeichnet zu werden, ist ein glattes Kompliment, denn immerhin haben Sie ja bisher so jeden betitelt, der intelligent agiert hat.


In ihrem Fall sollte man "intelligent" durch "emotional" ersetzen.
Das eine schließt das andere nicht aus, Sir.

Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

126

Montag, 20. September 2010, 20:41

Dem Wahlsieger-Team meinen herzlichen Glückwunsch
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives


Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

127

Mittwoch, 22. September 2010, 17:12

Auch hier noch einmal meinen Dank für die Glückwünsche und meinen Respekt den unterlegenen Kandidaten für diesen knappen Ausgang.

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

128

Sonntag, 26. September 2010, 14:47

Gratulation an das erfolgreiche Team Fillmore/Cunningham. Knapper als ich erwartet hattte. Dank auch an die Wahlberichterstatter.
____________________
John Nathan Hope

William E. Mulligan

- out of hospital -

Beiträge: 527

Wohnort: Freeport City, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

129

Montag, 27. September 2010, 01:28

Auch von meiner Seite verspätete Glückwünsche an die Wahlsieger. Ungeachtet des Parteibuchs freue ich mich durchaus, künftig einen Peninsulaner im Weißen Haus sehen zu dürfen.