Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

121

Montag, 20. Juli 2009, 15:56

Nichts zu danken, als ehemalige Außenministerin sollte man mit den Grundzügen des Protokolls vertraut sein. Ich ignoriere dieses nur dann, wenn eine Person es nicht anders verdient (siehe Templeton).
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (20. Juli 2009, 15:57)


Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

122

Montag, 20. Juli 2009, 18:04

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Vielleicht sollten Sie des Öfteren abwarten, bevor Sie polemische Äußerungen von sich geben. Die demokratische Kongressfraktion fühlt sich der Umsetzung ihres Wahlprogrammes verpflichtet. Wir werden in den Reihen der Republikaner um Unterstützung für die Abschaffung der Todesstrafe kämpfen.


Ich weiß zwar nicht, wo meine Äußerung "polemisch" gewesen sein soll, aber trotzdem würde es mich sehr freuen, wenn die Demokraten diesen Worten Taten folgen lassen werden. :)

Zitat

Original von Caleb McBryde
Das andere demokratische Partei- bzw. Listenmitglieder nicht beteiligt waren, kann man so pauschal nicht sagen. Im Hintergrund gab es viele fleissige Haende, die an der Organisation, am Wahlprogramm mitgeholfen haben und Wahlkampf auf lokaler Ebene gefuehrt haben.


Eine Aussage, die man nun glauben kann, oder nicht. Wäre lange Zeit kaum ein Regierungsmitglied in der Öffentlichkeit zu sehen und der Präsident würde dazu sagen, im Hintergrund würden eben viele fleißige Hände an Organisation und Wahlprogramm arbeiten - würden Sie ihm das abnehmen? ;)
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

123

Montag, 20. Juli 2009, 18:08

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Vielleicht sollten Sie des Öfteren abwarten, bevor Sie polemische Äußerungen von sich geben. Die demokratische Kongressfraktion fühlt sich der Umsetzung ihres Wahlprogrammes verpflichtet. Wir werden in den Reihen der Republikaner um Unterstützung für die Abschaffung der Todesstrafe kämpfen.


Ich weiß zwar nicht, wo meine Äußerung "polemisch" gewesen sein soll, aber trotzdem würde es mich sehr freuen, wenn die Demokraten diesen Worten Taten folgen lassen werden. :)


Schön. :)

Zitat

Zitat

Original von Caleb McBryde
Das andere demokratische Partei- bzw. Listenmitglieder nicht beteiligt waren, kann man so pauschal nicht sagen. Im Hintergrund gab es viele fleissige Haende, die an der Organisation, am Wahlprogramm mitgeholfen haben und Wahlkampf auf lokaler Ebene gefuehrt haben.


Eine Aussage, die man nun glauben kann, oder nicht. Wäre lange Zeit kaum ein Regierungsmitglied in der Öffentlichkeit zu sehen und der Präsident würde dazu sagen, im Hintergrund würden eben viele fleißige Hände an Organisation und Wahlprogramm arbeiten - würden Sie ihm das abnehmen? ;)


Dennoch haben wir ein Wahlprogramm aufgestellt. Das ist mehr Arbeit, als die Administration in den letzten Wochen geleistet hat, wenn man rein von sichtbarer Arbeit ausgeht.

Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

124

Montag, 20. Juli 2009, 18:10

Als erstes möchte ich mich im Namen der Demokratischen Partei bei allen Wählern für den Vertrauensvorschuß bedanken und freue mich über eine derart gute Wahlbeteiligung. Vielen Dank!

Ich gratuliere allen Gewählten und wünsche eine gute und konstruktive Arbeit im kommenden Repräsentantenhaus, auch wenn keine eindeutig Mehrheit vorhanden ist.
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

125

Montag, 20. Juli 2009, 18:13

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista
Wäre lange Zeit kaum ein Regierungsmitglied in der Öffentlichkeit zu sehen und der Präsident würde dazu sagen, im Hintergrund würden eben viele fleißige Hände an Organisation und Wahlprogramm arbeiten - würden Sie ihm das abnehmen? ;)

Wieso "wäre"? Genau das ist doch die Argumentationslinie des Innenministers, wenn er das Kabinett verteidigt. Eine Aussage, die man übrigens aus Erfahrung nicht glaubt. Eine Regierung, die nicht öffentlich präsent ist, ist zu 99 Prozent eine inaktive Regierung.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

126

Montag, 20. Juli 2009, 18:17

Zitat

Wieso "wäre"? Genau das ist doch die Argumentationslinie des Innenministers, wenn er das Kabinett verteidigt. Eine Aussage, die man übrigens aus Erfahrung nicht glaubt. Eine Regierung, die nicht öffentlich präsent ist, ist zu 99 Prozent eine inaktive Regierung.


Aber aber, ich bin doch öffentlich präsent, Miss McGarry...

zudem: [1], [2], [3] - nur um Ihnen mal drei Beispiele zu liefern, die anderen finden Sie ja selbst im Office of the President des Kongresses, einfach mal nachhaken.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

127

Montag, 20. Juli 2009, 18:18

Zitat

Original von Quinn Michael Wells

Zitat

Wieso "wäre"? Genau das ist doch die Argumentationslinie des Innenministers, wenn er das Kabinett verteidigt. Eine Aussage, die man übrigens aus Erfahrung nicht glaubt. Eine Regierung, die nicht öffentlich präsent ist, ist zu 99 Prozent eine inaktive Regierung.


Aber aber, ich bin doch öffentlich präsent, Miss McGarry...

zudem: [1], [2], [3] - nur um Ihnen mal drei Beispiele zu liefern, die anderen finden Sie ja selbst im Office of the President des Kongresses, einfach mal nachhaken.


Eines ist eine Bewerbung und die zwei anderen können ebenso gut von der Administration stammen - aus der Feder des Präsidenten z.B. - und Sie waren nur der Einbring-Esel.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

128

Montag, 20. Juli 2009, 18:21

Darauf wollte ich auch hinaus, auf die Arbeit der Administration, Mister Hodges. Ich wollte mit dem ersten Teil auf die "mangelnde öffentliche Präsenz" und mit dem zweiten Part auf die angebliche nicht verrichtete Arbeit Bezug nehmen. Selbstverständlich ist zB die Remand and Caution Bill nicht meiner Feder sondern der des Attorney General entsprungen - es steht auch als Anmerkung "im Namen der Bundesregierung".

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

129

Montag, 20. Juli 2009, 22:46

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Aber aber, ich bin doch öffentlich präsent, Miss McGarry...

Sie sind doch nicht "die Regierung", sondern der einzige Lichtblick am Horizont (in der Regierung, wohlgemerkt: Meine Meinung über Sie als Senator kennen Sie).
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

130

Montag, 20. Juli 2009, 22:50

Sollte ja wohl reichen wenn ein Mitglied der Regierung hier dauernd über die Regierungsarbeit redet, was würde es Ihnen bringen das selbe noch von X anderen Personen zu hören? Richtig, nichts.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

131

Montag, 20. Juli 2009, 22:56

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Sie waren nur der Einbring-Esel.

Da spricht wohl jemand aus Erfahrung, nicht wahr**********?
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

132

Montag, 20. Juli 2009, 23:03

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Sollte ja wohl reichen wenn ein Mitglied der Regierung hier dauernd über die Regierungsarbeit redet, was würde es Ihnen bringen das selbe noch von X anderen Personen zu hören? Richtig, nichts.

Sie sind nicht als Regierungssprecher angestellt. Wir haben auch wiederholt entsprechende Sprüche gehört. Bis der Minister dann einige Secretaries gefeuert hat.

Glauben Sie mir, hier laufen genug ehemalige Präsidenten rum, die eine Phrase wie "Hinter den Kulissen wird emsig gearbeitet" aus ihrer eigenen Amtszeit als Schutzbehauptung kennen. Natürlich liegt die Versuchung nahe, das jetzt auf mich zu beschränken (wobei ich aus dem Stand gar nicht weiß, ob ich das jemals gesagt habe, aber ich will es nicht ausschließen), aber im Großen und Ganzen dürfte meine These unstrittig sein.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

133

Dienstag, 21. Juli 2009, 13:53

Zitat

Original von Richard D. Templeton

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Sie waren nur der Einbring-Esel.

Da spricht wohl jemand aus Erfahrung, nicht wahr**********?


Ich behaupte auch nicht, dass alle diese Vorschläge aus meiner Feder stammen. Von Ihnen erwarte ich da keine Ehrlichkeit. Es wäre auch das erste Mal.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

134

Dienstag, 21. Juli 2009, 18:24

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Ich behaupte auch nicht, dass alle diese Vorschläge aus meiner Feder stammen. Von Ihnen erwarte ich da keine Ehrlichkeit. Es wäre auch das erste Mal.

Alle diese Vorschläge stammen nicht aus meiner Feder! Ohje, jetzt habe ich Erwartung übertroffen...
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

135

Dienstag, 21. Juli 2009, 18:44

Zitat

Original von Richard D. Templeton

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Ich behaupte auch nicht, dass alle diese Vorschläge aus meiner Feder stammen. Von Ihnen erwarte ich da keine Ehrlichkeit. Es wäre auch das erste Mal.

Alle diese Vorschläge stammen nicht aus meiner Feder! Ohje, jetzt habe ich Erwartung übertroffen...


Ich lache dann, wenn ich Zeit habe.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

136

Dienstag, 21. Juli 2009, 18:46

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Ich lache dann, wenn ich Zeit habe.

Dauernd?
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

137

Dienstag, 21. Juli 2009, 18:48

Zitat

Original von Richard D. Templeton

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Ich lache dann, wenn ich Zeit habe.

Dauernd?


Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Ich lache dann, wenn ich Zeit habe.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

138

Mittwoch, 16. September 2009, 03:24

Mr. Fitch's Tod hat eine nicht unerhebliche Frage aufgeworfen:

Erlischt das Mandat,
geht es an den Nachrücker der "Initiative for Astor" über, die aber über keinen wahlberechtigten Entscheidungsträgers verfügt,
geht das Mandat an die Libertarian Party über, über deren Liste Mr. Fitch gemäß dem Gesetz zwar nicht gewählt wurde, deren Mitglied und Vorsitzender er aber zuletzt war,
oder wird es zwischen den übrigen zur Wahl angetretenen Parteien aufgeteilt, was letztlich dann zur Folge hätte, dass es einer Partei zufällt?

Ich bin auf die Entscheidung der Verantwortlichen, namentlich des Kongresspräsidiums und vor dem Hintergrund der laufenden Klage vor allem auf die Entscheidung des Kongresspräsidenten, gespannt.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (16. September 2009, 03:25)


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

139

Mittwoch, 16. September 2009, 06:35

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulysses Q. Monroe« (16. September 2009, 06:36)