Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

121

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:49

Zitat

Original von Declan Fitch

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Hmh, wenn Sie bis heute noch keinen Grund dafür sehen tut mir das leid für Sie, da Sie offenbar schon zu sehr in Ihrer eigenen kleinen Welt feststecken... und lassen Sie mich raten, für Sie hat Governor Fitch sogar Chancen mit seinem Wahlkampf :rolleyes

Er hat ja auch ein Wahlprogramm vorgelegt. Und er hält seine Versprechen! Auf ihr versprechen, nichts mehr in diesem Thread zu schreiben warte ich schon seit 3 Stunden.


Ich werde hier ja zu Aussagen gezwungen... und wie Sie ein "Versprechen" wie den CoN-Austritt mit nur einem Mandat im HoR halten wollen ist mir schleierhaft, klären Sie mich da wohl auf?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

122

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:53

Zitat

Original von Quinn Michael Wells

Zitat

Original von Declan Fitch

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Hmh, wenn Sie bis heute noch keinen Grund dafür sehen tut mir das leid für Sie, da Sie offenbar schon zu sehr in Ihrer eigenen kleinen Welt feststecken... und lassen Sie mich raten, für Sie hat Governor Fitch sogar Chancen mit seinem Wahlkampf :rolleyes

Er hat ja auch ein Wahlprogramm vorgelegt. Und er hält seine Versprechen! Auf ihr versprechen, nichts mehr in diesem Thread zu schreiben warte ich schon seit 3 Stunden.


Ich werde hier ja zu Aussagen gezwungen... und wie Sie ein "Versprechen" wie den CoN-Austritt mit nur einem Mandat im HoR halten wollen ist mir schleierhaft, klären Sie mich da wohl auf?


Wie können Sie sich überhaupt erdreisten, hier das Wort zu ergreifen? Raus! :rolleyes

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

123

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:54

Ein Programm ist ein Programm und kein Versprechen. Ich werde mich dafür einsetzen und mit meinen Argumenten (ich buchstabiere: A-R-G-U-M-E-N-T-E-N) den Congress zu überzeugen versuchen.
Aber wenn Sie ohnehin anzweifeln, dass ich überhaupt eine Chance hätte bei der Wahl, dann müssen Sie sich ja auch keine Gedanken um die Mandatszahl zu machen. Die Republican Party, die vermutlich mehr Mandate als ich erringen wird, hat hingegen kein Wahlprogramm. Ebensowenig wie der Senatskandidat von Astoria State. Wirklich arm, was sich ihre Partei da erlaubt.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

124

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:57

Governor, Sie hätten sich ja auch als Senator aufstellen lassen können - dummerweise haben Sie dies nicht getan.
Im Übrigen habe ich bereits erklärt, politische Programmpunkte sind in meinen Augen nicht wirklich sinnvoll, da man alles immer von der aktuellen Situation abhängig machen sollte - und diese ändert sich derzeit rasant, vor wenigen Wochen noch hatte AS einen sehr vernünftigen politisch starken Governor, inzwischen sitzt dort ein verbitterter Mann der sein Leben dem Kampf gegen den CoN gewidmet hat...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

125

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:58

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
politische Programmpunkte sind in meinen Augen nicht wirklich sinnvoll,


Hallelujah, er hat es zugegeben!

Übrigens, Mr. Wells, der letzte, der sich derart über eine Stadt in AS geäußert hat, hat einen gewaltigen Mob auf sich gehetzt.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

126

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:59

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Im Übrigen habe ich bereits erklärt, politische Programmpunkte sind in meinen Augen nicht wirklich sinnvoll, da man alles immer von der aktuellen Situation abhängig machen sollte - und diese ändert sich derzeit rasant...


Wie bitte? Sie wollen von den Menschen gewählt werden, ohne dass diese wissen, welche Ziele Sie als Senator umsetzen wollen, weil Sie sich diese immer erst von heute auf morgen überlegen - ja nach dem, was gerade in der Zeitung stand?
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

127

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:01

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista
Wie bitte? Sie wollen von den Menschen gewählt werden, ohne dass diese wissen, welche Ziele Sie als Senator umsetzen wollen, weil Sie sich diese immer erst von heute auf morgen überlegen - ja nach dem, was gerade in der Zeitung stand?

Ohne den Standpunkt von Senator Wolkenguck inhaltlich beurteilen zu wollen (etwas Anderes war ja nicht zu erwarten), nehme ich das beifällig nickend zur Kenntnis. ;)
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

128

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:01

Zitat

Original von Declan Fitch

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
politische Programmpunkte sind in meinen Augen nicht wirklich sinnvoll,


Hallelujah, er hat es zugegeben!

Übrigens, Mr. Wells, der letzte, der sich derart über eine Stadt in AS geäußert hat, hat einen gewaltigen Mob auf sich gehetzt.


hui, darf man keine eigene Meinung mehr haben? Im Übrigen, glauben Sie mir, ich kann mich gut verteidigen...

Und Miss Boa Vista: ich habe klar angekündigt mich auf Jugendschutz und Sicherheit konzentrieren zu wollen, nur GENAUE Details kann ich natürlich noch nicht bieten, und Dinge wie zum Beispiel mein Amendment zum Election of Congress Act entstehen auch mehr aus der situation heraus... ich habe aber doch erst am 08. dieses Monats eine kleine Rede gehalten

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

129

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:02

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Im Übrigen habe ich bereits erklärt, politische Programmpunkte sind in meinen Augen nicht wirklich sinnvoll, da man alles immer von der aktuellen Situation abhängig machen sollte - und diese ändert sich derzeit rasant...


Wie bitte? Sie wollen von den Menschen gewählt werden, ohne dass diese wissen, welche Ziele Sie als Senator umsetzen wollen, weil Sie sich diese immer erst von heute auf morgen überlegen - ja nach dem, was gerade in der Zeitung stand?


Verstehen Sie jetzt meinen Parteiaustritt, Ms. Boa Vista?
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

130

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:05

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Und Miss Boa Vista: ich habe klar angekündigt mich auf Jugendschutz und Sicherheit konzentrieren zu wollen, nur GENAUE Details kann ich natürlich noch nicht bieten

Wieso eigentlich nicht? Halten Sie gewaltverherrlichende Computerspiele erst in drei Monaten für aktuell? Ist das Vorhaben, mehr Polizisten auf die Straßen zu bringen, erst kurz vor Ihrer nächsten Wahl ein Ziel, für das sich das Kämpfen lohnt?

Zitat

ich habe aber doch erst am 08. dieses Monats eine kleine Rede gehalten

In der Sie keine Inhalte angekündigt haben außer Astoria State stolz, brünstig und würdig vertreten zu wollen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

131

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:05

Zitat

Original von Declan Fitch
Verstehen Sie jetzt meinen Parteiaustritt, Ms. Boa Vista?

Vermutlich nicht, wenn man ihr sagt, dass sie bis zur sprichwörtlichen letzten Sekunde vor ihrem Parteiaustritt noch für den Council of Nations waren und aus heiterem Himmel Ihre Meinung geändert haben.

So einer sind Sie nämlich. Da stehen Sie Mrs. McGarry auch kaum nach.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

132

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:07

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Vermutlich nicht, wenn man ihr sagt, dass sie bis zur sprichwörtlichen letzten Sekunde vor ihrem Parteiaustritt noch für den Council of Nations waren und aus heiterem Himmel Ihre Meinung geändert haben.

Unsinn. Governor Fitch hat von Beginn an meine Haltung zum CoN öffentlich unterstützt. Da war sein Parteiaustritt gar nicht abzusehen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

133

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:09

Zitat

Original von Declan Fitch
Verstehen Sie jetzt meinen Parteiaustritt, Ms. Boa Vista?


Nein. Derartiges kann man auch auch unter Parteikollegen kritisieren, wie Sie an mir sehen.

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Und Miss Boa Vista: ich habe klar angekündigt mich auf Jugendschutz und Sicherheit konzentrieren zu wollen, nur GENAUE Details kann ich natürlich noch nicht bieten, und Dinge wie zum Beispiel mein Amendment zum Election of Congress Act entstehen auch mehr aus der situation heraus... ich habe aber doch erst am 08. dieses Monats eine kleine Rede gehalten


Trotzdem: bevor ich für einen Kandidaten stimme, möchte ich schon gerne wissen, was dieser auf seinen Spezialgebieten genau plant. Sie müssen doch konkrete Pläne haben, was auf diesen Themenfeldern zu tun ist?
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

134

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:09

Zitat

Wieso eigentlich nicht? Halten Sie gewaltverherrlichende Computerspiele erst in drei Monaten für aktuell? Ist das Vorhaben, mehr Polizisten auf die Straßen zu bringen, erst kurz vor Ihrer nächsten Wahl ein Ziel, für das sich das Kämpfen lohnt?


Es tut mir ja wirklich leid dass SIe keine Gedanken lesen können, sonst wüssten Sie vermutlich bereits dass ich schon ein ähnliches Gesetz bezüglich Computerspielen plane... mehr dazu wird es wohl in Kürze geben, aber manche Leute brauchen Zeit beim Schreiben von Gesetzen

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

135

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:09

Zitat

Original von Charlotte McGarry

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Vermutlich nicht, wenn man ihr sagt, dass sie bis zur sprichwörtlichen letzten Sekunde vor ihrem Parteiaustritt noch für den Council of Nations waren und aus heiterem Himmel Ihre Meinung geändert haben.

Unsinn. Governor Fitch hat von Beginn an meine Haltung zum CoN öffentlich unterstützt. Da war sein Parteiaustritt gar nicht abzusehen.


In der Tat lagen fast 6 Wochen zwischen beidem. Ich bin erst aus der Partei ausgetreten, als President Scriptatore wieder in diesen eingetreten ist.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

136

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:11

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Unsinn. Governor Fitch hat von Beginn an meine Haltung zum CoN öffentlich unterstützt.

"Von Beginn an". Achja, ich vergas. Sie ändern Ihre Meinung ja gerne je nach Wetterlage. Gut, das stimmt wohl: Nach Ihrem spontanen Entschluss, Astor diplomatisch in die sprichwörtliche Scheiße zu reiten war Mr. Fitch Feuer und Flamme dafür. Ein paar Minuten vorher nicht, vor allem nicht, weil er kurz zuvor noch astorischer Delegierter dort war und von Ihnen mehrfach im Stich gelassen wurde.

Zitat

Da war sein Parteiaustritt gar nicht abzusehen.

Ja ja, Sie haben ja recht. Mr. Fitch schiebt diesen Grund ja auch immer vor. Gut, dass Sie auch sehen, dass er die Öffentlichkeit damit hinter's Licht führen will.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

137

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:11

Plötzliche Sinneswandel erleben wir ja gerade auch in der Wirtschaftspolitik des DoTT.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

138

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:13

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Nach Ihrem spontanen Entschluss, Astor diplomatisch in die sprichwörtliche Scheiße zu reiten war Mr. Fitch Feuer und Flamme dafür. Ein paar Minuten vorher nicht, vor allem nicht, weil er kurz zuvor noch astorischer Delegierter dort war und von Ihnen mehrfach im Stich gelassen wurde.

Weder war der Entschluss spontan noch denke ich, dass Fitch als Delegierter beim CoN geeignet war.

Zitat

Ja ja, Sie haben ja recht. Mr. Fitch schiebt diesen Grund ja auch immer vor. Gut, dass Sie auch sehen, dass er die Öffentlichkeit damit hinter's Licht führen will.

Das muss er selbst erklären. Ich finde seine Begründung auch fragwürdig, aber das Resultat gefällt mir.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (12. Juli 2009, 20:13)


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

139

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:18

Darf ich auch mal was sagen, wenn es schon über mich geht?

Zitat

Original von Richard D. Templeton
"Von Beginn an". Achja, ich vergas. Sie ändern Ihre Meinung ja gerne je nach Wetterlage. Gut, das stimmt wohl: Nach Ihrem spontanen Entschluss, Astor diplomatisch in die sprichwörtliche Scheiße zu reiten war Mr. Fitch Feuer und Flamme dafür. Ein paar Minuten vorher nicht, vor allem nicht, weil er kurz zuvor noch astorischer Delegierter dort war und von Ihnen mehrfach im Stich gelassen wurde.

Ja, Ms. McGarry und ich haben im CoN suboptimal zusammengearbeitet udn wir sind bis heute beide der Meinung, jeweils das richtige getan zu haben. Das ist wahr, hat aber nichts mit dem Austritt zu tun.

Zitat

Mr. Fitch schiebt diesen Grund ja auch immer vor. Gut, dass Sie auch sehen, dass er die Öffentlichkeit damit hinter's Licht führen will.

Könnten sie das spezifizieren? Was ist denn Ihrer Meinung nach der wahre Grund?
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (12. Juli 2009, 20:19)


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

140

Sonntag, 12. Juli 2009, 21:58

Wenn die Zentralisten schon meinen wieder auf die Staaten zu hacken dann möchte ich folgendes sagen:

Mit der Einstellung der Rohstoffproduktion hat das DoTT diese Krise selbst provoziert und nicht die bitter-phösen-phösen Staaten, die gerne Kinder ins Lebkuchenhaus locken..Geklagt hätte von den Staaten wohl niemand, und selbst wenn, wäre das eine Tragödie? Und kommen Sie mir nicht mit dem ewig langem inaktiv sein der Staaten und selbst Schuld, denn dann sage ich selbst Schuld wenn das DoTT dieses gekonnt ignoriert hat..

Zu dem Wahlkampf, schade für die Demokraten das Madame McGarry nicht kandidiert, meine persönliche Einschätzung. ;)

Mr. Fitch macht einen gelungenen Wahlkampf, auch wenn ich für ihn wohl jemand mit rotem Umhang bin, der sich gelbe Sticker mit Werkzeugmotiven annäht. :D

Was die Republikaner betrifft sind ja die bis auf Monsieur McQueen und Monsieur Haigon vollkommen schwach aufgestellt..

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.