Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
Handlung: Eine Streife der Rangers geht unterdessen im nahen Hinterland auf Streife.
The Free State of New Alcantara
Handlung: Nachdem er die Grenze passierte macht er sich weiter zum Bestimmungsort des weißen Goldes
Handlung: Nachdem der Herr seinen Reisepass hergegeben hat und dann ploetzlich davongerast ist, schauen die Grenzbeamten verwundert hinterher, ehe sie die stralischen Kollegen kontaktieren.
The U. S. Department of Justice
Handlung: Werden über den Van informiert und geben die Beschreibung an einen übel gelaunten Ranger weiter.
Handlung: Bekommt die Meldung und wartet neben der Straße, bis der Van ihn passiert.
Dann schaltet er Blaulicht und Sirene an und tritt aufs Gas.
My appearance is an incredible asset.
Handlung: Fährt an den Rand und bleibt stehen
Handlung: Tychus stellt den Wagen vor dem Van ab und steigt sichtlich schlecht gelaunt aus.
Dann geht er zum Wagen.
Führerschein und Fahrzeugpapiere.
Ihren Pass haben Sie am Grenzübergang vergessen.
Handlung: Man beobachtet das Geschehen durch ein Fernglas, dann ruft man eine andere Gruppe an.
Ja... ja... kurz hinter der Grenze... sieht nach nem Ranger aus der ein Fahrzeug kontrolliert...
Weißer Van... ja, kann gut sein, überlass ich euch.
Handlung: Reicht ihm die geforderten Dokumente
Kann sein dass das Zeug in dem Joint gestreckt war. Danke für den Hinweis.
Handlung: Schnauft verächtlich, prüft die Daten, gibt die Papiere dann zurück.
Joint also... wahrscheinlich noch mehr im Fahrzeug?
Mehr? Das Fahrzeug ist voll damit. Wollen Sie was?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve McQueen« (5. November 2016, 20:55)
Ich nicht, ich bin nur Kurier.
Aber es wird damit gehandelt?
Wieviel ist der Stoff wert?
Höchstwahrscheinlich.
Puh, ich weiß es nicht genau aber ungefähr so viel wie 8 Fußballfelder voll mit diesen Vans.
Wieviel Geld hast du dabei?
5% des Warenwerts müssen bei Einfuhr bezahlt werden...
Ich hab immer genug dabei um unseren Freund und Helfer für seine harte Arbeit zu belohnen.
Handlung: Schiebt ein paar Kisten Koks auf die Seite und nimmt einen schwarzen Koffer von einem Kofferstapel runter
Nur zu, einer kann Ihnen gehören. Ich denke der Inhalt sollte für ein gemütliches Wochenende mit Freunden reichen.
Handlung: Legt die Stirn in falten.
Fünf Prozent des Warenwertes mein Freund oder aber du wanderst ein...
Ich habe viele unangenehme Charakterzüge, aber bestechlich bin ich nicht.
Handlung: Packt einen Taschenrechner aus und beginnt zu rechnen. Danach holt er noch zwei Koffer vom Stapel und gibt sie dem Ranger.
Kann ich jetzt weiterfahren?
Weiß ich nicht, haben Sie einen Kaufbeleg?
Haben Sie eine Genehmigung für den Verkauf?
Einen Nachweis über den Reinheitsgrad?