Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Montag, 19. Juni 2006, 19:35

Zitat


Vielleicht bei der WM 2010, wenn sich bis dahin eine ganze Reihe von Dingen radikal ändert - aber garantiert nicht bei dieser. Nach der morgigen Niederlage gegen Ecuador kommt im Achtelfinale England und schießt den DFB'lern die Lichter aus. :devil


Du bist kein Stück besser, mit den ewigen Favoriten, Italien, Argentien, England usw. die in den letzen 20 Jahren regelmässig auf die Fresse fliegen... ;)

Und das Final heisst sowieso Kroatien-Ecuador! Und wer hier was zu meckern hat, wird bis zum Ende der WM geperrt! :tongue :hammer :wand :censored :devil ;)

Beiträge: 86

Beruf: Gouverneur von Chan-Sen

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

122

Montag, 19. Juni 2006, 19:48

Sperr mich doch, hier ist eh nic los :P :P :P
Gouverneur von Chan-Sen a.D.

Trainer der:
Hong Nam Galactic Rangers
Icehockey
- 4 Platz beim Crystal Bowl 2006

Beiträge: 237

Beruf: Rechtsanw‰ltin

Wohnort: Democratic Union

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

123

Montag, 19. Juni 2006, 20:08

Zitat

Original von Niang Xuthen
England ist sowas von schwach, da hilft denen kein Wembley-Tor mehr ^^


England ist unter den sogenannten und selbsternannten "Favoriten" die einzige Mannschaft, die noch mieser spielt als Deutschland. Entsprechend wäre ein Achtelfinale Deutschland - England ein übler Grottenkick, den England aber, da es bisher noch mehr Dusel hatte als Deutschland (spielt wie gesagt noch lausiger, hat aber auch sechs Punkte) knapp (1:0) für sich entscheiden würde.

Zitat

Original von Ronald Crane
"einige Dinge radikaln ändern"

Eine alte Phrase - seit ich mich Fußball interessiere (1986) gab es nur ein Jahr (1990) wo das die Kritiker nicht gefordert haben (wohlweislich aber vor dem Titelgewinn) - und das geht einen ganz schön auf dem Zeiger....


In den Siebzigern und Achtzigern gehörte Deutschland klar zur Weltspitze, in den Neunzigern gab es zwar einige Tiefs, aber im Großen und Ganzen gab es immer noch nur sehr wenige Teams, ausnahmslos andere Weltklassemannschaften, die in der Gesamtschau mit Deutschland mithalten konnten. Seit den späten Neunzigern jedoch ging es kontinuierlich bergab, gesamtheitlich ist Deutschland ist seit Jahren nur noch unteres Mittelmaß.

ƒndern muss sich zum Beispiel die Talentsuche des DFB: die Verbände z. B. der Türkei oder der Staaten des ehemaligen JUgoslawien schicken ihre Späher nach Deutschland, die entdecken hier junge Talente, die entweder in Deutschland geboren oder als sehr kleine Kinder hergekommen sind, Deutsch als Muttersprache oder jedenfalls besser als die Muttersprache ihrer Eltern sprechen, im Prinzp Deutsche sind, aber dann von den Verbänden der Herkunftsländer ihrer Eltern rekrutiert werden. Entscheiden müssen sie sich noch nicht mal, weil der DFB sie gar nicht fragt! Sträflich! Es müsste mal begonnen werden, gezielt talentierte Söhne von Einwandern oder ehemaligen Asylbewerbern aufzuspüren, zu beobachten und zu fragen, ob sie für Deutschland spielen wollen. Da würden viele bestimmt ja sagen, zu den Herkunfstländern ihrer Eltern haben sie z. T. keine Beziehung mehr, spielen aber für diese, weil es ihre einzige Chance auf eine Karriere als Nationalspieler ist.

Das ist ein Beispiel von vielem, dass sich ändern müsste, wollte deutschland wieder Anschluss an die Weltspitze finden ;)

Zitat

Außerdem ist das Träumen und freuen über Siege doch erlaubt! Das hat nichts mit Blindheit zu tun - Blind ist das wenn man verleugnet, dass die deutschen gegen Polen gut gespielt haben, denn was an dem Kampfsieg gegen Polen (nichts anderes war der Sieg gegen Argentinien 1990 nämlich auch) an Lächerlichkeiten aufweist, ist mir schleierhaft.!


Sich mit einer LKW-Ladung Dusel in der Nachspielzeit ein 1:0 gegen eine völlig überforderte Mannschaft abzuwürgen, ist lächerlich, jedenfalls, wenn man sich selbst zum Kreis der Favoriten rechnet. Das 0:0 zur Pause ging noch in Ordnung, aber in der zweiten Häflte sind die Polen doch ein- und zusammengebrochen, ein Titelanwärter hätte sie mit drei, vier Toren Unterschied schlagen müssen. Alles andere ist lächerlich.

Zitat

Original von Jerome Davenport
Du bist kein Stück besser, mit den ewigen Favoriten, Italien, Argentien, England usw. die in den letzen 20 Jahren regelmässig auf die Fresse fliegen... ;)


Hey, mein Titelfavorit ist Argentinien, die Vorstellungen von Italien, Brasilien, England und Frankreich finde ich genauso so mies und peinlich wie die der Deutschen, und sie werden genauso elendig verrecken :devil .

Zitat

Und das Final heisst sowieso Kroatien-Ecuador! Und wer hier was zu meckern hat, wird bis zum Ende der WM geperrt! :tongue :hammer :wand :censored :devil ;)


Na, dann bis nach dem Endspiel Argentinien - Spanien :tongue :smokin ;)
Amber Marie Ford
Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
Rechtsanw‰ltin

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

124

Montag, 19. Juni 2006, 20:15

Finale? Da gibts bei uns zu Hause nur Deutschland - Spanien. :D Und da gewinnt Deutschland, zum Leidwesen meiner Freundin ;) ...

Aber ich sag Euch eines, ich hab aufgehört mich über Amber zu ärgern :D ich schalte da einfach auf Durchzug. Offenbar hat sie Spaß daran aus Prinzip gegen das zu sein, was der Rest der Welt sagt oder denkt. Ich bin froh, dass zumindest einige die Welt so sehen, wie ich. Und da Amber mit Ihren Deutschland-Tipps grundsätzlich total daneben lag, ist das für uns ein gutes Zeichen, denn dann hat Deutschland bislang gewonnen. Und so wirds morgen auch gegen ECU sein und wenn sie die Niederlage zum tausendstenmal herbeiquatschen will :D ...

Wer Polen und Holland die Daumen drückt ... :crazy

edit: Und Jerome, so Leid es mir tut, aber Deine Kroaten kriegen gegen die Aussi's die Hucke voll ;) ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (19. Juni 2006, 20:23)


Beiträge: 86

Beruf: Gouverneur von Chan-Sen

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

125

Montag, 19. Juni 2006, 20:18

Zitat

Original von George W. Hayes
Wer Polen und Holland die Daumen drückt ... :crazy




lol
Gouverneur von Chan-Sen a.D.

Trainer der:
Hong Nam Galactic Rangers
Icehockey
- 4 Platz beim Crystal Bowl 2006

Beiträge: 237

Beruf: Rechtsanw‰ltin

Wohnort: Democratic Union

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

126

Montag, 19. Juni 2006, 20:21

Ich hab gerade gehört, Robert Huth wird morgen voraussichtlichtlich statt Christoph Metzelder spielen - das macht dann 2:0 für Ecuador: ein Eigentor von Huth, und ein Elfmetertor, von Huth verschuldet... :devil
Amber Marie Ford
Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
Rechtsanw‰ltin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amber Marie Ford« (19. Juni 2006, 20:21)


Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

127

Montag, 19. Juni 2006, 20:43

Zitat

Original von Amber Marie Ford
Ich hab gerade gehört, Robert Huth wird morgen voraussichtlichtlich statt Christoph Metzelder spielen - das macht dann 2:0 für Ecuador: ein Eigentor von Huth, und ein Elfmetertor, von Huth verschuldet... :devil


ah - ich merke...du willst nur provozieren....axo - dann lasse ich deine meinung einfach unbeachtet, da verblendet... :D
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

128

Montag, 19. Juni 2006, 20:45

Zitat

Original von Amber Marie Ford
...
Das ist ein Beispiel von vielem, dass sich ändern müsste, wollte deutschland wieder Anschluss an die Weltspitze finden ;)
...


Wieso suchen die vom DFB eigentlich immer so qualifizierte Trainer und Talentscouts.

Hier haben wir doch eine.

[b]Hey DFB! Nimmt Frau Ford - Die hat mehr Ahnung als ihr ganzen Pfeifen zusammen! Sie hat die Patentlösung!!!!
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ronald D. Crane« (19. Juni 2006, 20:46)


129

Montag, 19. Juni 2006, 21:06

Zitat

Original von George W. Hayes
edit: Und Jerome, so Leid es mir tut, aber Deine Kroaten kriegen gegen die Aussi's die Hucke voll ;) ..


Nix da, der Stümerstar der Aussis, sowie weitere fünf Spieler der Aussies sind Kroaten, die kriegen Prügel von ihren heimatliebenden Pappis und schon ist die sache erledigt... ;)

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

130

Montag, 19. Juni 2006, 23:13

Hallo und guten Abend zur Sportschau:

Ein Blick auf die heutigen Begegnungen:

Togo - Schweiz 0:2

Wie erwartet setzt sich die Schweiz knapp gegen kämpferisch und spielerisch verbesserte Togolesen durch. Die Schweiz erspielte sich einige hochkarätige Chancen und verpasste speziell in der zweiten Halbzeit die frühere Entscheidung. Kritisch allerdings: Togo wurde ein in meinen Augen deutlicher Elfer beim Stand von 0:1 verwehrt - bitter. Togo zahlt damit weiter Leergeld und ist vorzeitig ausgeschieden. Für den Rest der Gruppe wird es spannend!


Ukraine - Saudi-Arabien 4:0

Wie ich erwartet habe, setzten sich die Ukrainer klar und deutlich gegen die überforderten Saudi's durch. Die Ukrainer haben ihr mieses Auftaktspiel ausgleichen können und kämpfen nun mit Tunesien im direkten Duell um den zweiten Platz. Saudi-Arabien bleibt nach dem überraschenden 2:2 gegen Tunesien nur das Fazit, dass sie mit einer europäischen Mittelmacht nicht mithalten können.


Spanien - Tunesien 3:1

Mein Tipp :D - aber lange sah es gar nicht danach aus. Spanien rannte lange vergeblich - und meist auch kopflos - hinter dem frühen Rückstand hinterher. Aber starke letzte zwanzig Minuten bescherrten einen letztendlich hochverdienten Erfolg, der allerdings schwerer gefallen sein dürfte, als es den Spaniern lieb war. Dennoch steuert Spanien auf den Gruppensieg zu und ist bereits sicher im Achtelfinale. Für Tunesien zählt gegen die Ukraine nur ein Sieg!



So, ab morgen wird es spannend, hier der Ausblick:


Deutschland - Ecuador

Ich muss ehrlich sagen, auf meinem Tippzettel war Ecuador letzter der deutschen Gruppe - aber das haben sie gründlich revidiert. Deutschland wird allerdings wieder vom Heimbonus profitieren und das Spiel schließlich ungefährdet mit 3:1 nach Hause bringen. Deutschland geht damit als Gruppensieger ins Achtelfinale - Ecuador folgt verdient als Zweiter.

Polen - Costa Rica

Finde ich persönlich schwer einzuschätzen. Costa Rica hat mich doch ein wenig enttäuscht, von den Ticco's habe ich mehr erwartet. Polen - noch ohne WM-Tor in diesem Jahr - ist sicherlich ebenfalls arg unter seinen Möglichkeiten geblieben. Wer das Duell der Verlierer gewinnt? Keiner - Endstand: 1-1



England - Schweden

Ein Spiel, dass anzuschauen sich nicht lohnen wird. England wird weiter seinen überaus durchschnittlichen Fussball präsentieren, da ein Unentschieden zum Gruppensieg reicht. Schweden wird an seinen eigenen Möglichkeiten scheitern und so geht auch diese Partie mit 1-1 aus!

Trinidad & Tobago - Paraguay

Trinidad ist sicherlich die Sensation der Gruppe und Paraguay die Enttäuschung der Gruppe. Ebenfalls ein schwer einzuschätzendes Spiel, und auch wenn die Socca Warriors noch minimale Achtelfinalchancen bleiben, werden sie es nicht packen. Für ein weiteres Ausrufezeichen reicht es aber allemal, denn Paraguay wird ohne WM-Tor nach hause fahren. Endstand hier: 0-0

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

131

Montag, 19. Juni 2006, 23:14

Ich glaub ich ignorier Amber auch....jedenfalls hier. Dauerhafte Provokation find ich doof :devil :D
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 237

Beruf: Rechtsanw‰ltin

Wohnort: Democratic Union

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

132

Dienstag, 20. Juni 2006, 00:11

Zitat

Original von Ronald Crane
ah - ich merke...du willst nur provozieren....axo - dann lasse ich deine meinung einfach unbeachtet, da verblendet... :D


Nein, mal ganz ernsthaft: ich bin einfach Fußball-Fan, und das wichtigste für mich ist, dass ich - gerade bei einem Ereignis wie der WM - in erster Linie schöne, faire und torreiche Spiele zu sehen bekomme. Wenn dabei dann noch eine Mannschaft gewinnt, die ich sympathisch finde, dann umso besser.

Aus politischen und philosophischen Gründen verweigere ich mich zwar jedwedem Patriotismus, Nationalstolz oder Identitfikation mit Deutschland, aber da es mir bei der WM wie gesagt um Fußball geht, wäre das kein Hinderungsgrund für mich, auch eine deutsche Mannschaft anzufeuern, wenn sie mir denn Anlass dazu böte. Das tut sie bei diesem Turnier aber nicht.

Ich finde viele ihrer Akteure menschlich äußerst unsympathisch (Ballack, Podolski, Schweinsteiger...), die kultische Verehrung so manches aktuellen deutschen Nationalspielers steht in krassem Missverhältnis zu seiner bislang erbrachten Gesamtleistung wodurch die Leistungen und Verdienste vieler wirklich großer Fußballer herabgewürdigt werden, die Selbstinszenierung einer Mannschaft als Titelfavorit, die in den letzten Jahren eine so konstant durchwachsene Leistung geboten hat wie die deutsche finde ich grob anmaßend, und ihre Spielweise in der Gesamtschau fantasielos, uninspiriert und unansehnlich. Nein, dieser Truppe muss ich meine moralische Unterstützung versagen.

Das gilt aber bei weitem nicht nur für die! Ginge es nach mir, wäre nach der Vorrunde nicht nur für Deutschland, sondern auch für England, die Niederlande, Brasilien, Italien und Frankreich Endstation (gewesen). Die Vorstellungen sämtlicher dieser Mannschaften bei der laufenden WM empfinde ich als enttäuschend bis unverschämt, und es wäre ein Armutszeugnis für den Weltfußball, sollte eine von ihnen am Ende mit dem Titel belohnt werden.

Wer warum die deutsche Mannschaft unterstützt und sich ihre Leistungen schönfachsimpelt ist mir egal, das sei jedem gegönnt, aber wer z. B. Engländer oder Niederländer "disst", wie es im Jugendjargon so schön heißt, muss eben damit leben, dass es Fußballbegeisterte gibt, die der deutschen Mannschaft die gleiche Geringschätzung entgegenbringen und ihr (metaphorisch) eine blutige Nase wünschen.

Jetzt mal ehrlich, wär doch doof und langweilig, wenn hier alle nur "Deutschland, Deutschland, olÈ, olÈ!!!" krähen würden, "gegnerische" Fans, die sticheln, spotten und provozieren, und denen man es mit gleicher Münze heimzahlt, machen Fußball doch erst richtig amüsant und unterhaltsam.

Ich hoffe, der eine oder andere versteht mich jetzt besser, sollte es hier allerdings hier irgendwelche Verblendeten geben, die der Meinung sind ich machte mich eines "Verrates" schuldig, weil ich einer naturrechtlichen Verpflichtung zur Identifiaktion mit einer bestimmten WM-Teilnehmermannschaft, die mir dadurch aufgegeben wurde, dass ich innerhalb irgendwelcher willkürlichen Striche auf der Landkarte geboren wurde, die lange vor meiner Geburt gezogen wurden, nicht nachkomme, der möge das bitte äußern, damit wir uns dann in der Tat gegenseitig ignorierne können.

Allen anderen machen gegenseitige Sticheleien doch Spaß, gebt es zu... ;)
Amber Marie Ford
Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
Rechtsanw‰ltin

Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

133

Dienstag, 20. Juni 2006, 05:56

Zitat

Original von Amber Marie Ford
....
Allen anderen machen gegenseitige Sticheleien doch Spaß, gebt es zu... ;)


Also mir nicht - mich ärgert das nur, wenn man alle 2 Jahre (seitdem ich Fußball-Großereignisse so richtig wahrnehme, 1986) die gleiche Diskussion mit der gleichen Art von Nörglern höre...Kann man halt nichts gegen machen - ich lass Dich Dein Zeug reden und überlese dass mal die nächsten drei Wochen um mir den Spaß an der WM nicht zu vermiesen - wenn Deutschland ausscheidet passiert das nun mal aber ich lass mir den Traum nicht schon vorher zerstören.

Nichtsdestotrotz wünsche ich allen Fußball-Fans eine schöne WM!!!!
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

134

Dienstag, 20. Juni 2006, 08:57

Mein Senf zum Deutschland-Spiel:

Ich denke was die Faszination des Spiel ausmachte war, dass die Equipe nicht wie in einigen Testspielen sich durch einen Gegner der sich taktisch klug hinten reinstellt und auf Zeit spielt, nervös hat machen lassen. Dass diesmal nicht das Spiel in die Brüche ging weil sämtliche Gelträger in der Offensive ihrer Form und dem Ball hinterhergelaufen sind. UND dass man trotzdem noch in der 92. Minute ein Tor herausgespielt hat und nicht versucht hat nach zwei Lattentreffern einfach nur nach Vorne zu bolzen.
Zusammen mit dem Spannungsbogen war das wirklich ein gutes deutsches Spiel.


Mein Senf zum Thema deutsche Schwäche:

Hier muss ich Amber zustimmen. Es ärgerte mich als im Spiel gegen die Türkei festgestellt wurde, dass die halbe türkische Nationalmannschaft eigentlich auch für Deutschland hätte spielen können. Da hat die DFB-Funktionärsriege mal wieder bewiesen, dass sie wirklich keine Ahnung vom Fussballleben außerhalb ihrer Zentrale hat und allzu lange in Träumereien von 1954 geschwelgt hat. Es dürfte wohl immer noch mein Spottwort des Meistertrainers von 1860, Max Merkel, stimmen: Die wissen nicht einmal, dass im Ball Luft ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist.
Und genau deshalb will ich Deutschland als Weltmeister sehen. Weil ich Klinsmann mit dem Weltpokal im Rücken dabei sehen will, wie er "den Laden wirkich auseinandernimmt".
Freilich sind hier auch die Vereine mehr gefragt. Bis auf den SC Freiburg und TSV 1860 sind mir keine Vereine im Profifussball bekannt, die standartmäßig den eigenen Nachwuchs fördern und ihn nicht wie der FC Bauern systematisch in der Amateurmannschaft verheizen.
Salute
Bastian Vergnon


Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

135

Dienstag, 20. Juni 2006, 09:23

Zitat

Original von Bastian Vergnon
... und ihn nicht wie der FC Bauern systematisch in der Amateurmannschaft verheizen.


:rolleyes: ich lass es....
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

136

Dienstag, 20. Juni 2006, 10:15

Zitat

Original von Bastian Vergnon

Freilich sind hier auch die Vereine mehr gefragt. Bis auf den SC Freiburg und TSV 1860 sind mir keine Vereine im Profifussball bekannt, die standartmäßig den eigenen Nachwuchs fördern und ihn nicht wie der FC Bauern systematisch in der Amateurmannschaft verheizen.


Im Ruhrgebiet wird traditionell die Jugend mehr gefördert. Leverkusen, Dortmund und durchaus Schalke würde ich dazu zählen. Dortmunds Jugendabteilung wurde sogar von Karl-Arsch Rummenige gelobt *g*.

Bayern tut schon was....es kauft alle Talente auf und lässt sie auf der Bank sitzen. Ich frage mich zwar seit Jahren warum man als junges Talent zum FC Bayern geht....aber wahrscheinlich versteh ich zu wenig von Fußball ;)
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

137

Dienstag, 20. Juni 2006, 11:04

Zitat

Original von John Robert Waller

Zitat

Original von Bastian Vergnon
.....

Bayern tut schon was....es kauft alle Talente auf und lässt sie auf der Bank sitzen. Ich frage mich zwar seit Jahren warum man als junges Talent zum FC Bayern geht....aber wahrscheinlich versteh ich zu wenig von Fußball ;)


:rolleyes wie gesagt, ich lass es - wenn ihr meint... :rolleyes
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

138

Dienstag, 20. Juni 2006, 11:06

Wir schaffen das schon, dich zu einer Antwort zu bewegen ;)
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

139

Dienstag, 20. Juni 2006, 11:45

Zitat

Original von John Robert Waller
Wir schaffen das schon, dich zu einer Antwort zu bewegen ;)


ich hoffe ich kann standhalten
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

140

Dienstag, 20. Juni 2006, 13:40

Interessant, wie quasi alle Nicht-Bayern mit nem Bayernkomplex herumlaufen, egal ob es um Fussball, Wirtschaft ... geht. :censored