Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

1 361

Freitag, 29. November 2013, 14:22

Ich werde mir demnächst das Samsung Ativ S zulegen.
Mal gucken was Windows Phone 8 kann, auf dem Nokia Lumia hats mich aufjedenfall begeistert.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1 362

Freitag, 29. November 2013, 14:24

Also auf dem Lumia 800, auf dem das alte lief, fand ichs nicht schlecht, aber auch nicht Burnermäßig. Die Übersichtlichkeit ist zwischen Android und iOS anzusiedeln, wie ich finde, aber der Funktionsumfang ist halt eher mau. Dafür aber muss man die einfache Sync und die volle Office-Kompa einfach mal stehen lassen. Wobei das Samsung-Handy derzeit von Microsoft sebst zu Trash-Preisen vertrieben wird (oder wurde) - ich würde im Zweiffelsfall immer ein hochwertiges Gerät nehmen, auch wenns n bisschen mehr kostet. Bei WinPhone hat Nokia einfach ganz klar die Nase vorn (ich glaub sogar als offizieller Microsoft-Partner)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

1 363

Freitag, 29. November 2013, 18:27

Aber diese Lumias sind so extrem hässlich meiner Meinung nach.
Das Ativ S stich einfach irgendwie ins Auge vom optischen her.

Laut einem bekannten soll es aber gar nicht so schlecht sein, der is ein Hardcore Freak und meint er erkenne keinen Unterschied zwischen Ativ S und Galaxy S3 außer was das Betriebssystem betrifft.

Naja mal gucken was es wird, mich hat halt auch der Preis in Höhe von 193,99€ (Amazon) geködert.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1 364

Sonntag, 1. Dezember 2013, 08:48

Aaaaaaaaaaaaaah!Da spielt einer echt GAR nicht mit und taucht nur immer mal wieder auf, um ein Nein zu gröhlen wenn sein Buddy das grade braucht - was ist DAS denn für ein Stil bitte? Zum Kotzen, zum Kotzen und nochmal zum Kotzen ist sowas.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

1 365

Sonntag, 1. Dezember 2013, 10:57

Dieser Stil erfüllt seinen Zweck immer wieder und bei jeder Gelegenheit und an allen Orten auf diesem Erdboden.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1 366

Sonntag, 1. Dezember 2013, 11:54

Nunja. Freunde macht man sich damit halt nicht - und ob man selbst dann mit sich zufrieden sein kann, wenn man nix auf die Reihe bringt und ein ums andere mal versagt?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

1 367

Sonntag, 1. Dezember 2013, 12:42

Ich leide leider an zu hohem Selbstwertgefühl deshalb bin ich extrem zufrieden mit mir.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

1 368

Sonntag, 1. Dezember 2013, 13:05

was ist DAS denn für ein Stil bitte?

Ein Stil der millionenfach im RL praktiziert wird.

Warum dass aber SimOff diskutiert werden muss erschliesst sich mir nicht.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1 369

Sonntag, 1. Dezember 2013, 13:13

was ist DAS denn für ein Stil bitte?

Ein Stil der millionenfach im RL praktiziert wird.

Warum dass aber SimOff diskutiert werden muss erschliesst sich mir nicht.


Weil kontraproduktives, destruktives Verhalten von RL-Personen schlicht nicht Teil der Simulation ist. Schlechte Schauspielleistung wird ja auch nicht im Film thematisiert.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

1 370

Sonntag, 1. Dezember 2013, 13:40

Weil kontraproduktives, destruktives Verhalten von RL-Personen schlicht nicht Teil der Simulation ist.

Können halt nicht alle so produktiv und konstruktiv sein wie du. :rolleyes

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1 371

Sonntag, 1. Dezember 2013, 13:41

Man könnte wenigstens versuchen, mal was sinnvolles zu tun, statt sich in ein Amt nach dem anderen hieven zu lassen, da zu versagen und es als einziges Ziel zu haben, anderen das Leben schwer zu machen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Lucius R. Barrymore

Proud Astorian

Beiträge: 312

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Ermahgerd. Mah nerm ers Lerferld.
  • Nachricht senden

1 372

Sonntag, 1. Dezember 2013, 13:50

Man könnte wenigstens versuchen, mal was sinnvolles zu tun, statt sich in ein Amt nach dem anderen hieven zu lassen, da zu versagen und es als einziges Ziel zu haben, anderen das Leben schwer zu machen.
Na dann hör doch endlich auf damit. ;)
Lucius Raymond Barrymore (D/FL)
U.S. Senator of the Free State of Freeland
Member of the State Assembly of Freeland



Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

1 373

Sonntag, 1. Dezember 2013, 13:51

Zitat

Man könnte wenigstens versuchen, mal was sinnvolles zu tun, statt sich in ein Amt nach dem anderen hieven zu lassen, da zu versagen und es als einziges Ziel zu haben, anderen das Leben schwer zu machen.

Was die Sache mit den Ämtern angeht, gebe ich dir grundsätzlich recht. Beim letzten Amt lag es aber, zumindest soweit mir bekannt, an im Vorfeld nicht erwarteten RL-Gründen. Nicht jeder (RL) Staat besteht aus top-qualifizierten Leuten, und die IDs von Layfield sind doch auch eine Bereicherung und in einigen Fällen, eine Auflockerung der sonst manchmal etwas gar sturen Sim.

Natürlich muss man nicht bei all seinen Aktionen Beifall klatschen, aber das gilt ja auch für deine IDs.

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

1 374

Sonntag, 1. Dezember 2013, 14:03

Sachfremde und personennahe Entscheidungen Einzelner führen zu sachfremden und personennahen Entscheidungen anderer. Warum? Aus Prinzip. Und schon hat man einen Teufelskreis, aus dem man nicht mehr ausbrechen kann. Um einer Seite dann den Vorzug zu geben, ist Hilfe von außen notwendig, sogenanntes Wahlvieh. Und das fürt zu Frustration auf der Gegenseite und seinerseits Wahlviehtriebe. Teufelskreis Nummer zwei.

@ Layfield: Stimm doch mal mit Present. Das reicht für einen simon-Post auch aus. :rolleyes
@ Quinn: Du brauchst mehr Geduld. Denk an West Wing: "Streite dich nie mit einem Betrunkenen oder einem Idioten." Ich würde das Zitat forenregelkonform um einen "Sturkopf" erweitern. :crazy
Politik ist nur die Handlung, das Gesetz ist der Erfolg dieser Handlung. Du kannst nur dein eigenes Handeln bestimmen. Der Erfolg liegt nicht allein in deiner Macht. Du schaffst nur das: :vader, nicht das :sith
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1 375

Sonntag, 1. Dezember 2013, 14:11

Es gibt einfach Menschen, die Geduld immer und immer wieder überstrapazieren, und Dinge, die einfach nur störend sind und an denen sich absolut NICHTS positives erkennen lässt... Aber gut, Varga, Layfield, Naratatore und co haben ja bald geschafft was sie wollen. Und dann viel Spaß... Senator Layfield ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

1 376

Sonntag, 1. Dezember 2013, 14:16

Man könnte wenigstens versuchen, mal was sinnvolles zu tun, statt sich in ein Amt nach dem anderen hieven zu lassen, da zu versagen und es als einziges Ziel zu haben, anderen das Leben schwer zu machen.

Erinnert mich an ein paar Informationen seitens mehrerer Personen im Zusammenhang mit dir.

Ach lass einfach stecken, für dich ist doch eh jeder hier :censored was das simmen betrifft nur du bist der King of Sim.

Den Spaß werde ich mit oder ohne dir haben Wells, ich ignoriere die meisten Posts von dir sowieso
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

1 377

Sonntag, 1. Dezember 2013, 14:28

Aber gut, Varga, Layfield, Naratatore und co haben ja bald geschafft was sie wollen. Und dann viel Spaß... Senator Layfield

Da kann ich persönlich jetzt keine Verschlechterung erkennen... :thumbup:

@ Layfield: Stimm doch mal mit Present. Das reicht für einen simon-Post auch aus.

Warum mit "Present" stimmen wenn man das Gesetz ablehnt?

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

1 378

Sonntag, 1. Dezember 2013, 14:47

Ich schnall einfach nicht warum man sowas SimOff diskutieren muss. :rolleyes

Wenn wir aber schon mal dabei sind: Warum reagierst du, Wells, der jeweils auch kräftig austeilt und provoziert, selbst so dünnhäutig?
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

1 379

Sonntag, 1. Dezember 2013, 14:57

Warum mit "Present" stimmen, wenn man das Gesetz ablehnt?

War nur ein Vorschlag, darüber hinaus natürlich konstruktiv. ;) Ich bin heute irgendwie ziemlich entspannt.
Jeder hat seine Interessen. Wenn man mit Herzblut großes Engagement in ein Interesse steckt, dann will man da natürlich auch Erfolge/Ergebnisse und eben nicht nur die Handlung. Aber, wie gesagt, man kann nur die Handlung beherrschen, nicht den Erfolg.
Niemand hat etwas dagegen, dass man sich sachlich aufs Schärfste streitet, mit knallharten Argumenten dafür und dagegen. Wenn man eine solche Diskussion führt, ist es für beide Seiten egal, welche am Ende "gewinnt", weil die Argumente erörtert, verstanden und nachvollzogen worden sind. Eine nicht nachvollziehbare Entscheidung schafft Frust. Und eine Pseudebeteiligung an einer Diskussion auch; also ein "Ich werde so oder so abstimmen, weil das eben so ist."
Der Verweis auf fremde Argumente mag nur manchmal ausreichen, aber meistens hat JEDER Mensch, der eine Entscheidung treffen will, auch eine Meinung dazu, die nicht von den bereits geäußerten abgedeckt werden. Es wären allen geholfen, wenn jeder, der abstimmt, vorher das oder die wesentlichen Argumente einmal durch seine eigenen Worte darstellt. Das würde nicht nur das eigene Denken fördern, sondern auch das Nachvollziehen der Gegenseite und damit Frust abbauen.

Und jetzt erst einmal allen einen entspannten 1. Advent.
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

1 380

Sonntag, 1. Dezember 2013, 15:06

Es gibt einfach Menschen, die Geduld immer und immer wieder überstrapazieren, und Dinge, die einfach nur störend sind und an denen sich absolut NICHTS positives erkennen lässt... Aber gut, Varga, Layfield, Naratatore und co haben ja bald geschafft was sie wollen. Und dann viel Spaß... Senator Layfield ;)


Interessant, dass ausgerechnet du zu wissen meinst, was ich will :thumbsup:

Und der King aller für sich und seine Zwecke geschaffenen 100 Neben-IDs wirft genau das anderen vor... putzig. Ich kann nicht mehr :ugly

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena