Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Ich sehe die Kacheln quasi nie, da ich zu den paar von mir genutzten Programmen - Textverarbeitung, Internet-Brwoser, Graphikprogramm für Avatare, viel mehr ist es gar nicht - Verknüpfungen auf dem Desktop erstellt habe. Den gibt es nämlich auch noch, man kann ihn wahlweise über die Windows-Taste oder den Klick auf eine Kachel aufrufen.![]()
Alternativ kann man sich jedes häufiger genutzte Programm - für jüngere Leute hier: gemeint sind "Apps"- auch an die Taskleiste anheften, die quasi wie ein verschlanktes, nach den Bedürfnissen des Benutzers zusammengestelltes Startmenü funktioniert.
![]()
Oder man deinstalliert Windows8 sofort und spielt wieder Windows 7 drauf^^
Win 7 ist im Vergleich zu Win 8 aber ganz schöner Mist und instabil. Der Movie Maker kackt bei Win 7 z.B. dauernd ab![]()
Oder man deinstalliert Windows8 sofort und spielt wieder Windows 7 drauf^^
Win 7 ist im Vergleich zu Win 8 aber ganz schöner Mist und instabil. Der Movie Maker kackt bei Win 7 z.B. dauernd ab![]()
Wer braucht den schon?
Ich hatte mit Windows 7 nie Probleme, lief immer stabil, von daher werde ich es nutzen, bis Mocrosoft den Support einstellt.
Also Privatperson macht irgendwie ein Schlauphon gar keinen Sinn.
Apple ist und bleibt einfach
Sei froh.![]()
(Spaß bei Seite, natürlich des monetären Wertverlustes, der gespeicherten Daten usw. wegen ärgerlich - aber Apple ist und bleibt einfach *hust*![]()
)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 7 Stunden