Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich les doch jetzt keine 65 Seiten damit ich sehe wer das zuerst hatte
Der Avatar von Steve McQueen erinnert mich an Michael Duncan
Ja, der große Michael Clarke Duncan.
Amüsanterweise kam ich auf den Nickname ohne zu wissen, dass es den Schauspieler Steve McQueen wirklich gab o.O
Ha, nächste ID: Michael Duncan mit einem Bild von Steve McQueen
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Ich bin irgendwie drauf gekommen weil heute die Folge von Two and a Half Men mit Michael Duncan lief
Bei mir war das so ähnlich, als ich diese ID erstellt habe wusste ich garnicht das der Vater von meinem Avatar Dumitru Basescu heißt
Ich glaub bei mir war diese die einzige "richtig" simulierte ID, bei der der Name und der Ava miteinander zusammenhängen. Und bei Powell stimmt immerhin der Vorname noch. (Karen Pond ist ja nur so semi-gespielt)
Frankie Carbone ist
tot…
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States
Wurde ich übrigens schon erraten? Mit dem neuen Bild finde selbst ich das schwer, den Herren wiederzuerkennen.
John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security
Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State

Wurde ich übrigens schon erraten? Mit dem neuen Bild finde selbst ich das schwer, den Herren wiederzuerkennen.
Ein britischer Schauspieler dessen Name mir gerade nicht einfällt?
Márkusz Varga ist Pierce Brosnan
Brite ist auf jeden Fall sehr richtig - ein britischer Schauspieler, der in wenigstens 2 kultigen Serien mitgespielt hat.
Zwei Hints vielleicht, auch wenn ichs damit verschenke:
David Bowie
Saxon
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Márkusz Varga ist Pierce Brosnan
Gut erkannt
Brite ist auf jeden Fall sehr richtig - ein britischer Schauspieler, der in wenigstens 2 kultigen Serien mitgespielt hat.
Zwei Hints vielleicht, auch wenn ichs damit verschenke:
David Bowie
Saxon
Na, verschenkt hast du damit nichts, zumindest nichts für mich
Ich dachte zuerst an Martin Freeman, aber der ist der Avatar von Mitch Carter.
Wer erkennt mich
Sylvester Stallone in jungen Jahren?
Nein, Al Pacino.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States
Nein
Al Pacino als Antonio Montana in Scarface
Bob ist übrigens Alphonso Joseph D'Abruzzo

Fonsi
Nächster Tipp (beim letzten Bild von mir war das übrigens noch deutlich leichter):
Meister
70er Jahre
Das macht richtig Spaß, hier auf die Sprünge zu helfen

Ist eigentlich Flanders der neue Doctor?
Ja, wobei ich Capaldi eher durch The Thick of It als Malcolm Tucker kenne.
Ich hab den Namen ja durch seine Verkündung als neuer Doctor das erste Mal gehört. Aber begeistert bin ich davon nicht gerade...