Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Former Secretary of Commerce
Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt
Bundesstaat: Astoria State
Wie Jette wurde zu meiner Federal ID ohne, dass mir das jemand gesagt hat?!
Hoffe mal das geht durch einfache Erklärung des Rückzugs der Kandidatur.
Und zum tausendsten Mal: nein, es reicht nicht wenn es in Acts steht. Ich hab keinen Spaß daran mich durch den Election Act zu lesen.
Wenn ich für sowas simples wie ne Wahl den Act lesen muss, dann läuft was grundlegend falsch.
Ich glaube meine Tage hier sind einfach gezählt. Diese Einsteigerhürden in Astor sind der Wahnsinn
Ob das jetzt im Unterforum für die Gesetze oder in nem Extraforum erklärt wird, ist doch eigentlich einerlei. Lesen muss man es sowieso, ob nun an der einen oder an der anderen Stelle.
Mir fiel es auf, als ich die Eintragungen grob überprüfe.
Ich war ein wenig verwundert, als Arjan als Federal-ID im RegOff geführt wurde und nirgendwo Jette umgemeldet war, aber dann erinnerte ich mich dunkel an eine Automatismusklausel, hier eingebracht.
Wobei die Electoral Roll tatsächlich völliger Mumpitz ist - eigentlich sollte einfach jede Fed-ID bei bundesweiten Wahlen wahlberechtigt sein.
Du hättest ja aber eine, hättest du mit nur einer ID auf Bundesebene mitwirken wollen
Dear Madam President,
Ich ersuche Sie um meine Entlassung aus dem Amt des Botschafters der Vereinigten Staaten von Astor im Medianischen Imperium, da ich seit beinahe zwei Jahren meiner Amtspflicht nicht nachgekommen bin. Noch nie bin ich bei der medianischen Regierung vorstellig geworden, sondern ich habe all meine Zeit in Bordellen verbracht.
Yours sincerely,
Vincenzo Barbiano
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 14 Stunden