Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1 181

Montag, 9. September 2013, 13:00

Samsung wird in Kürze wohl sein eigenes BEtriebsystem vorstellen und wie sagte eine Apple-Konzerngröße einst:
"Wenn die Leute wüssten, woher die Inspiation fürs IPhone kommt..."
Apple hatte einen großen Vorsprung und hat auch ein super Produkt entwickelt, aber viel neues können die nun auch nicht mehr bieten.
Ich werd mir bei Gelegenheit ein Smartphone zulegen, aber dann aus Prinzip kein Apple-Produkt.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1 182

Dienstag, 10. September 2013, 06:30

Naja, ich halte nichts von irgendwelchem Marken-Religions-Gefasel, mir gehts halt nur darum was für meine Zwecke am Besten ist. iOS 7 zum Beispiel sieht erstmal mies aus und müsste sich in meinen Augen erst bewähren ehe ich auch nur in Betracht zöge ein entsprechendes Gerät zu kaufen. Das iPhone 4 (selbst mit iOS 6) ist aber einfach ein in der ARbeitswelt bewährtes Gerät - und im Gegensatz zu Samsungs Plastikschrott stabil, mit viel Akkulaufzeit und einem nicht so sehr absturzgefährdeten OS. Wenn Samsung denn dann n eigenes bringt - wer weiß, ob dann nicht die Samsung-Outdoor-Geräte dem iPhone den Rang ablaufen können. Andererseits würde es zu Samsung passen, ein reines Spiel-OS ohne Business-Anwendbarkeit auf den Markt zu schleudern.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1 183

Dienstag, 10. September 2013, 14:53

DAs Galaxy Note 10.1 ist von der Verarbeitung und den Möglichkeiten her auch echt klasse und wie ich amüsiert festgestellt habe, größer und leichter als das Netbook einer Freundin :D
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Dumitru Băsescu

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

1 184

Dienstag, 10. September 2013, 18:59

Für alle interessierten: http://www.apfelnews.eu/live/ Live-Ticker zur Apple Keynote
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Beiträge: 325

Beruf: Farmer

Wohnort: Danielsburg, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 185

Dienstag, 10. September 2013, 20:02

Wer ein Smartphone braucht (warum und wozu auch immer ... )

Natürlich hat man heute ein Smartphone, was denn sonst? Sowas ist doch heute wie ein zusätzlicher Körperteil.

Meine Frau und ich haben jeder ein iPhone und ein iPad. Letzteres ist nach unser beider Meinung das sinnvollste elektronische Gerät, das wir je gekauft haben. Dazu habe ich zuhause einen und im Büro zwei iMacs. Das hat nichts mit Apple-Fetischismus zu tun, sondern ein Entscheid für ausgezeichnete Produkte.
Gouverneur des Staates Laurentiana

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 186

Dienstag, 10. September 2013, 20:09

Ich habe nur aus einem Grund ein Smartphone: Ich hatte laut meinem Mobilfunkvertrag Anspruch auf ein neues Telefon, und da habe ich mir ganz stumpf gesagt: "Ich nehme das teuerste Ding, das ich ohne Zuzahlung bekommen kann ... " :vertrag

Ich benutze es aber nur, um zu telefonieren, als Notizbuch oder Terminkalender, wenn ich meinen Kalender in Buchform gerade nicht zur Hand habe, und selten mal zum Schreiben einer Textnachricht. Und wenn ich die Klagen exzessiver Nutzer über OS-Abstürze, dauernd leere Akkus usw. höre, weiiß ich auch, warum. ;)
Sookie Stackhouse (D)


Beiträge: 325

Beruf: Farmer

Wohnort: Danielsburg, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 187

Dienstag, 10. September 2013, 20:37

Das Problem ist folgendes:

Mein früherer Seniorpartner ist heute 82. Ich lernte ihn kennen, als er 59 war, vor 23 Jahren. Und er sagte schon damals: "Ich bin ja schon älter und habe bald das Pensionsalter (65 bei uns), was geht mich neues Zeugs noch an!?!" Und so kümmerte er sich um überhaupt keine Innovation mehr, weder beruflich noch sonst. Doch trotzdem wollte er nicht mit dem Arbeiten aufhören, sodass ich ihn mehr oder weniger sanft vor zwei Jahren rauswerfen musste. Da war er 80 und hatte sich wie gesagt seit mindestens 21 Jahren um nichts Neues mehr gekümmert.

Und in dieser Zeit ist er quasi ein Analphabet geworden. Weil man heute ohne Handy bzw. nun eben Smartphone nicht mehr durch die zivilisierte Gesellschaft kommt. Und er hat von alledem keine Ahnung.

Dieses Beispiel ist etwas krass, aber gerade deswegen eindrücklich. Man muss ständig technisch am Ball bleiben, sonst wird man zum Analphabeten ( eine krasse, aber wahre Aussage). Weil mit lesen und schreiben ist es heute nicht mehr gemacht. Die Bedienung eines Smartphones kommt dazu.
Gouverneur des Staates Laurentiana

Dumitru Băsescu

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

1 188

Dienstag, 10. September 2013, 20:41

Nebenbemerkung am Rande: auf der Homepage von Apple sind schon die neuen iPhone Modelle
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Dumitru Băsescu

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

1 189

Dienstag, 10. September 2013, 20:58

Pff das ist ja eine Frechheit :mad
Das "Billig iPhone 5c" kommt ohne Siri und kostet 599€ :wall
Der Unterschied zwischen 5c und 5s ist nur 100€ :mad

Frechheit vom feinsten.
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

1 190

Dienstag, 10. September 2013, 20:59

Hast du echt was anderes von Apple erwartet? :ugly

Dumitru Băsescu

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

1 191

Dienstag, 10. September 2013, 21:03

Aber das ist doch voll :censored .
Es wurde davon gesprochen dass Apple mit dem 5c die Leute ansprechen will die nicht viel Geld für ein iPhone ausgeben möchten.

Ich kauf mir doch lieber das Top iPhone 5s mit allem drum und dran anstatt das im Funktionsumfang eingeschränkten iPhone 5c, kack auf die 100€ Unterschied :mad

Oder ich bleibe beim iPhone 4 und warte noch ein Jahr :ugly
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

1 192

Dienstag, 10. September 2013, 21:06


Ich kauf mir doch lieber das Top iPhone 5s mit allem drum und dran anstatt das im Funktionsumfang eingeschränkten iPhone 5c, kack auf die 100€ Unterschied

Genau, dass ist die Marketingstrategie von Apple. Hunderttausende von Kunden denken so wie du und geben den Hunderter mehr aus und viele sind noch der Meinung sie haben ein Schnäppchen gemacht. "War ja nur ein Hunderter mehr..."

Dumitru Băsescu

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

1 193

Dienstag, 10. September 2013, 21:08

Ich weiß was du sagst, wusste ich schon länger :D
Ich weiß auch dass Apple für ein iPhone um die 20$ zahlt :ugly

Mal gucken was sich soweit ergibt bis Dezember zwecks Apple, aber jetzt sind meine Augen nur noch bei GTA V welches nächsten Dienstag rauskommt :thumbsup:
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Beiträge: 325

Beruf: Farmer

Wohnort: Danielsburg, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 194

Dienstag, 10. September 2013, 21:09

Oder ich bleibe beim iPhone 4 und warte noch ein Jahr :ugly

Kluges Kerlchen.
Gouverneur des Staates Laurentiana

Dumitru Băsescu

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

1 195

Dienstag, 10. September 2013, 21:14

Vorausgesetzt das iPhone 4 überlebt noch ein Jahr.. 8-)
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Lindsey McIlroy

U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Beiträge: 1 187

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Back in town!
  • Nachricht senden

1 196

Dienstag, 10. September 2013, 21:16

Ich hatte lange auch kein Smartphone, bzw. konkret IPhone, denn ich würde sogar zustimmen, dass man es nicht unbedingt "braucht". Ich bin auch kein Freund von diesen Leuten, die den ganzen Tag auf ihren Handys rumspielen. Ich habe aber gerade jetzt im Urlaub festgestellt, dass es doch in vielen Situationen SEHR praktisch sein kann. Z.B. konnte man halt unterwegs jederzeit das nächste Hotel/Hostel buchen und sich direkt am Bahnhof den Weg zeigen lassen... Solche Dinge machen das schon extrem praktisch. Natürlich KANN man das auch alles anders hinkriegen, aber man spart schon Zeit/Energie/Nerven. Abgesehen davon, das allgemeines Internetsurfen gerade auf langweiligen Konferenzen schon seinen Reiz hat ;)
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1 197

Dienstag, 10. September 2013, 21:22

Ich weiß was du sagst, wusste ich schon länger :D
Ich weiß auch dass Apple für ein iPhone um die 20$ zahlt :ugly

Mal gucken was sich soweit ergibt bis Dezember zwecks Apple, aber jetzt sind meine Augen nur noch bei GTA V welches nächsten Dienstag rauskommt :thumbsup:

http://www.businessinsider.com/gta-v-cos…ckbuster-2013-9
Is klar^^
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Dumitru Băsescu

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

1 198

Dienstag, 10. September 2013, 21:29

Was willst du damit sagen? Nächste Woche Dienstag ist der 17.? :P
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1 199

Dienstag, 10. September 2013, 21:35

Zitat

At $266 million, the fifth installment of the Rockstar game will have surpassed the estimated production budget (without marketing) for every Hollywood blockbuster adjusted for inflation except "Pirates of the Caribbean: At World's End" which cost an estimated $300 million.

Das dieses "Spiel" schweineteuer in der Entwicklung. Wobei das meiste bestimmt für Musikgebühren draufgeht.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Dumitru Băsescu

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

1 200

Dienstag, 10. September 2013, 21:38

Achso, ich hätts mir denken können, das sieht in den Spots verdammt gut und flüssig aus.
Und nach 5 Jahren Entwicklung sollte es einen schon aus den Socken hauen :P
69€ dafür ist nicht ganz ohne, aber ich denke die werden es Wert sein.
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty