Sie sind nicht angemeldet.

[CHANNEL 40] Breaking News

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 181

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 15:58

Sie sind echt eine Schande. Tun Sie uns einen Gefallen und wandern Sie aus...der Südpol soll um die JAhreszeit toll sein und die dortige Fauna spricht bestimmt kein barnstovisch... Casse-toi!
Travis Lodbrok

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

1 182

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 15:59

Ich bin keine Schande! Und zum Südpol geh ich bestimmt nicht!

1 183

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 16:00

Handlung:Die Polizei wird angerufen, schon bald steht das Flint Police Department vor der Türe, um Water festzunehmen.

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

1 184

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 16:00

Handlung:Wird natürlich bleiben

1 185

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 16:02

Handlung:Die Polizisten legen Water, gegen den zwischenzeitlich Anzeige erstattet wurde, Handschellen an. Auch vier Sicherheitsdienstmitarbeiter gesellen sich dazu.

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

1 186

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 16:03

Handlung:Da er da was gegen hat Spuckt und tritt er ein wenig rum

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1 187

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 16:05

Handlung:Beobachtet das Geschehen ganz genau, um auch in enem Prozess gegen Mr. Water wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt als Zeugin aussagen zu können.
U.S. Senator for Serena


1 188

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 16:05

Die Polizei sollte ernsthaft über den Einsatz von Tasern nachdenken.
Travis Lodbrok

1 189

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 16:06

Handlung:Water wird vor das Gebäude geschleift, der Pförtner kriegt klare Anweisung ihn nicht mehr einzulassen. Die Polizisten und der Sicherheitsdienst werden aber sicher Körperverletzung zu ihren Anzeigen hinzufügen.

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

1 190

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 16:06

Handlung:Bevor man ihn rausgeschmissen hat konnte er noch seine Hände auf Hollands Wangen legen und ihren Kopf ruckartig nach Links drehen

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1 191

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 16:14

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
BULLSHIT
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1 192

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 16:16

Handlung:Holland übt sich seit über 15 Jahren im traditionellen Wushu, einer mehr als 1500 Jahre alten chinopischen Kampfkunst, entwickelt von buddhistischen Mönchen. Daher weicht sie Waters Griff daher geschickt aus und besitzt auch die charakterliche Selbstherrschung, in ihrer Wut keinen Dim Mak an ihm anzuwenden. Ihr Repertoire dabei reicht von schmerzhaft über vorübergehend lähmend bis tödlich.
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Das ist keine Angeberei im virtuellen Leben, mein Freund! Ich lerne diese Kampfkunst - wenig gebildete Leute wie nennen sie meist nach schlechten Actionfilmen "Kung Fu" - tatsächlich und auch schon so lange. Wenn du einer meiner IDs zu nahe kommst, kann ich sehr detailliert und absolut realitätsgetreu beschreiben, was ich mit ihr machen kann! Also lass es!
U.S. Senator for Serena


Terence Deringer

the one who cares

Beiträge: 936

Beruf: Tabakfarmer

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Wehret den Anfängen! Den Schwarzen Hahn auslöschen - jetzt!
  • Nachricht senden

1 193

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 22:15

Mit Leuten, die in einem geschlossenen Raum im Kreis herumrennen, Brumm-Brumm-Geräusche machen und dazu rufen: "Ich sitze im Auto und fahre nach Assentia!", kann man wohl nicht anders reden als so.

Vielleicht sollten Sie Ihre Halluzinationen untersuchen lassen, Miss.
Und da sage mir nochmal jemand die verantwortungslose Drogengesetzgebung in Serena hätte keine negativen Konsequenzen. :kopfschuettel
Terence Deringer
former US Senator
Member of the Social Conservative Union


Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1 194

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 22:24

Für diesen peinlichen Auftritt von Mr. Ford gibt es mindestens genauso viele Zeugen wie für seine zahlreichen anderen peinlichen Auftritte auch. ;)
U.S. Senator for Serena


Terence Deringer

the one who cares

Beiträge: 936

Beruf: Tabakfarmer

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Wehret den Anfängen! Den Schwarzen Hahn auslöschen - jetzt!
  • Nachricht senden

1 195

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 22:27

Handlung:Zieht kräftig an seiner Zigarre und schreitet von dannen.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Das die Simulationen von Ford teilweise fragwürdig sind (wie gerade die aktuelle von Water) ist unbestritten, aber die Sache im Rep-Forum war einfach nur armselig.
Terence Deringer
former US Senator
Member of the Social Conservative Union


Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1 196

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 22:45

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
"Armselig" ist es, in einem Thread wieder und wieder zu betonen dass man was dort passiert gar nicht mehr mitbekommt, weil man den Ort des Geschehens längts verlassen hat, um die Anwesenden damit ärgern oder provozieren zu wollen. Wer einen Ort verlassen hat, ist eben weg. Wer so schlecht simuliert wie Ford - ich sage nur beispielhaft: Auseinandersetzung mit Clark und McQueen in New Alcantara - der muss nicht noch verteidigt werden, wenn jemand das mal humorvoll auf die Schippe nimmt.
U.S. Senator for Serena


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

1 197

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 23:01

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Das aber noch weiter führen? Sorry aber ich muss mich grade Mega zusammenreißen. Du regst tierisch auf! Du misst mit zweierlei Maß. Bei dir ist das OK aber bei mir nicht oder was?
Ach und: Wenn dir was nicht gefällt (Indem Fall Varga's "Verteidigung" Ignoriere es aber wetter nicht gegen andere Leute
@Wells: Sorry fürs Simoffen aber das musste raus

1 198

Samstag, 25. Oktober 2014, 17:42


Channel 40 N-E-W-S



+++ Ford in hospital - Condition still critical +++

Nach einem öffentlichen Zusammenbruch wurde der designierte Senator für Assentia, Timothy Ford, heute ins Astoria State University Hospital eingeliefert. Nach der Landung des Hubschraubers war zunächst keine Stellungnahme zu erhalten, inzwischen wurde bestätigt, dass bei Ford ein Schlaganfall gemeinsam mit einer Lungenembolie diagnostiziert wurde. Der Schlaganfall sei seit mehreren Stunden, vermutlich Tagen, unbehandelt geblieben, vermuten die Ärzte auch in Bezug auf die auffallenden Sprachstörungen der vergangenen Tage. Der Zustand von Ford sei noch immer kritisch, bleibende Schäden seien "wahrscheinlich".

+++ Astoria State Democrats for Impeachment +++

Die Demokraten in Astoria State haben sich heute für eine Amtsenthebung von Governor Matilda Bohannon ausgesprochen. Wie der Vorsitzende der Astoria State Democrats, der ehemalige Gouverneur Quinn Wells, mitteilte, habe man sich nach langen Diskussionen dafür entschieden, den von Commoner Alexander Meyer gestellten Antrag zu unterstützen. Meyer hatte vor einigen Tagen zugegeben, selbst am Posten des Gouverneurs interessiert zu sein. Bei den Demokraten habe man Bohannon noch eine Chance geben wollen, diese habe sie aber verspielt

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

1 199

Samstag, 25. Oktober 2014, 17:54

Ich bete für Mr. Ford und hoffe das er bald wieder gesund wird.

Ich freue mich das die Demokraten das Impeachment unterstützen

1 200

Sonntag, 26. Oktober 2014, 17:27


Channel 40 N-E-W-S



+++ Impeachment in Astoria State to be succesful +++

Auch vor offizieller Beendigung der Aussprache gilt das Impeachment in Astoria State als erfolgreich. Am morgigen Tag dürfte Governor Matilda Bohannon somit ihr Amt verlieren. Die Vorsitzende des Staatsparlaments hätte dann die Aufgabe, kommissarisch die Amtsgeschäfte zu führen. Als potenzielle Kandidaten für die Nachfolge von Matilda Bohannon gelten Alexander Meyer und Quinn Wells. Als früherer Gouverneur dürfte sich Quinn Wells über große Unterstützung aus der Bevölkerung freuen dürfen, die Ankündigung Meyers, zu kandidieren, wurde bislang wenig euphorisch aufgenommen. Auch ein republikanischer Gegenkandidat scheint derzeit möglich. Noch gibt es dazu aber keine offiziellen Äußerungen.

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.