Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Zitat
Eine ebenso brisante wie notwendige Frage: wer kontrolliert eigentlich die "Technische Administration"? Niemand? Sie sich selbst bzw. ihre Mitglieder einander gegenseitig?
Hier, Boa Vista, gibt es etwas wie Vertrauen.
Das kann nicht vorausgesetzt werden. Boa Vista hat noch keiner mir bekannten Spielleitung vertraut (habe gerade noch einmal die Klatten-Protokolle gelesen).
Die von Boa Vista aufgworfene Frage ist insbesondere wegen der Art und Weise des Vorgehens berechtigt: Die Verantwortung wurde auf einen VL-Minister abgeschoben, der weder die Legitimation für einen RL-Ausschluss noch die entsprechende Entscheidungskompetenz hat. Das mag VL-Gesetzeslage sein, aber dann ist eben das Gesetz habebüchener Unsinn. Es wäre doch das Mindeste, dass die Administration zu diesem Fall einheitlich - als Administration, nicht als Einzelspieler - Stellung bezieht, eine Begründung abgibt und hinterher auch für diese Entscheidung geradesteht und sich ggf. angreifbar macht. Nichts davon ist geschehen, alles davon wurde versäumt.
(Chatami selbst glaube ich mit jedem Post weniger.)
Zitat
Original von Caleb McBryde
Das ja echt mal ein Ding. Vor allem das mit den vier verschiedenen Orten und den drei Geraeten sehe ich als tatsaechlichen Beweis der Mehrfachanmeldung an.
Die Entscheidung ist einzig richtig. Haette ich von Hagenburg so nicht erwartet. Ganz schoen dreist. Wer weiss, was noch alles Luege ist...(Kind, Pfaffe, etc.pp.)
Zitat
Original von Frank Rousseau
Eine andere Frage zum ähnlichen Thema: Mein RL-Bruder Stefan ist auch in den MNs unterwegs, bis dato nur in der DU und ehemals(?) in Arcor. Sollte er sich irgendwann entschließen, sich hier einzubürgern - würde eine Mitteilung an die Administration genügen, um eine solche Diskussion zu vermeiden?![]()
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Zitat
Original von Frank Rousseau
Eine andere Frage zum ähnlichen Thema: Mein RL-Bruder Stefan ist auch in den MNs unterwegs, bis dato nur in der DU und ehemals(?) in Arcor. Sollte er sich irgendwann entschließen, sich hier einzubürgern - würde eine Mitteilung an die Administration genügen, um eine solche Diskussion zu vermeiden?![]()
Ich bin ganz ehrlich: Das ist ein Punkt, der noch dringend besprochen werden muss.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Hier, Boa Vista, gibt es etwas wie Vertrauen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen und 5 Stunden