Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Bundesstaat: New Alcantara

• Nachricht senden

101

Dienstag, 21. Juli 2009, 23:39

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista
Wollen wir den jüngst aus dem Amt geschiedenen Chief Justice fragen, ob er dazu bereit wäre?

Da er gerade auf bestem Wege ist, Astor zu verlassen, halte ich ihn nicht mehr für einen geeigneten Kandidaten. Es sollte jemand sein, der neutral ist, aber trotzdem die meisten öffentlichen Debbatten zumindest passiv verfolgt. Solange sie nicht Templeton vorschlagen, ist es mir nahezu egal. Wettschulden sind Ehrenschulden, da diskutiere ich auch nicht lange, wenn ich verliere.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beruf: Fr. Vice President

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

102

Dienstag, 21. Juli 2009, 23:41

Zitat

Zumal die naechsten Praesidentschaftswahlen schon wieder anstehen. In gut einem Monat ist offizieller Wahlkampfbeginn. :D

Sollten wir diese Zeit nicht nutzen um - unter Vernachlässigung zwischenparteilicher Differenzen - die Politik voran zu treiben?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beruf: Politician

Bundesstaat: -

• Nachricht senden

103

Dienstag, 21. Juli 2009, 23:43

Das Problem im astorischen Rechtssystem ist es doch, dass es keine Courts of Appeal gibt. Es waere natuerlich wuenschenswert, dass es bsplw. drei District Courts in Astor gaebe und den Supreme Court nur als Court of Appeal oder in Verfassungssachen.

• Nachricht senden

104

Dienstag, 21. Juli 2009, 23:43

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Es sollte jemand sein, der neutral ist, aber trotzdem die meisten öffentlichen Debbatten zumindest passiv verfolgt. Solange sie nicht Templeton vorschlagen, ist es mir nahezu egal. Wettschulden sind Ehrenschulden, da diskutiere ich auch nicht lange, wenn ich verliere.

Mr. Prescott vielleicht?
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara

Caleb McBryde

Assentian Democrat

• Nachricht senden

105

Dienstag, 21. Juli 2009, 23:45

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Sollten wir diese Zeit nicht nutzen um - unter Vernachlässigung zwischenparteilicher Differenzen - die Politik voran zu treiben?

Wenn dann die Republican Party endlich anfangen wuerde, die Schaufel nieder zu legen und die Graeben nicht noch tiefer zu ziehen.

Die zahlreichen Vorwuerfe eines Mr. Templeton's oder einer Ms. Boa Mista machen es nicht gerade einfach "zwischenparteiliche Differenzen" zu vernachlaessigen... :rolleyes

Quinn Michael Wells

Former Head of State

What's Up?
  • Nachricht senden

106

Dienstag, 21. Juli 2009, 23:47

Ich habe es auch in Astoria State geschafft, dann muss das auch auf Bundesebene möglich sein. Sie sehen, ich zeige den Willen hier mal auf blau oder rot zu verzichten. Letzlich sind wir alle Astorier die das Beste für ihr Land wollen.

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beruf: Governor, Representative

• Nachricht senden

107

Dienstag, 21. Juli 2009, 23:47

Zitat

Ich habe es auch in Astoria State geschafft, dann muss das auch auf Bundesebene möglich sein. Sie sehen, ich zeige den Willen hier mal auf blau oder rot zu verzichten. Letzlich sind wir alle Astorier die das Beste für ihr Land wollen.

?(
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Quinn Michael Wells

Former Head of State

What's Up?
  • Nachricht senden

108

Dienstag, 21. Juli 2009, 23:49

Ich korrigiere: Mr. Monroe und ich haben es in Astoria State geschafft, auch über die Parteigrenzen hinweg ganz locker miteinander zu reden und letzlich uns zusammenzuraufen. Und Governor Fitch hat ebenfalls sehr guten Willen gezeigt, spätestens bei dem letzten gemeinsamen Projekt.

• Nachricht senden

109

Dienstag, 21. Juli 2009, 23:49

Zitat

Original von Caleb McBryde
Das Problem im astorischen Rechtssystem ist es doch, dass es keine Courts of Appeal gibt. Es waere natuerlich wuenschenswert, dass es bsplw. drei District Courts in Astor gaebe und den Supreme Court nur als Court of Appeal oder in Verfassungssachen.

Das führt zurück zum Problem der zu geringen Personaldecke. Wie gesagt, wir brauchen ja nicht nur (einen) Juristen zur Besetzung des Supreme Court, ebenso brauchen wir Rechtsanwälte und einen Attorney General. Das heißt, um also überhaupt Gerichtsbarkeit ausüben zu können MINDESTENS einen Chief Justice und MINDESTENS zwei Rechtsanwälte (von denen jeweils einer eine von zwei Prozessparteien vertritt). Ferner sollte idealerweise jede der beiden Parteien MINDESTENS eine fachlich qualifizierte und für das Amt des Attorney General verfügbare Person in ihren Reihen haben.

Vor diesem Hintergrund erscheint mir die Errichtung eines Kollegialgerichts und/oder unterer Gerichte auf absehbare Zeit umso abwegiger.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara

Declan Fitch

• Nachricht senden

110

Dienstag, 21. Juli 2009, 23:51

Zitat

Ich korrigiere: Mr. Monroe und ich haben es in Astoria State geschafft, auch über die Parteigrenzen hinweg ganz locker miteinander zu reden und letzlich uns zusammenzuraufen. Und Governor Fitch hat ebenfalls sehr guten Willen gezeigt, spätestens bei dem letzten gemeinsamen Projekt.

Ach das meinten Sie. Dennoch gebe ich zu Protokoll, dass bereits in der Caldwell-McGuinness-Fitch-LanterDabis-Ära eine überdurchschnittliche Harmonie herrschte.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009

Quinn Michael Wells

Former Head of State

What's Up?
  • Nachricht senden

111

Dienstag, 21. Juli 2009, 23:52

Zitat

Original von Declan Fitch

Zitat

Ach das meinten Sie. Dennoch gebe ich zu Protokoll, dass bereits in der Caldwell-McGuinness-Fitch-LanterDabis-Ära eine überdurchschnittliche Harmonie herrschte.

Zu schade dass dies scheinbar auf Bundesebene nicht der Fall ist. Aber wenigstens in einem Staat haben wir es geschafft trotz eines breiten politischen Spektrums gut zusammen zu arbeiten. Und genau das würde ich mir für den Bund auch wünschen.

Caleb McBryde

Assentian Democrat

• Nachricht senden

112

Dienstag, 21. Juli 2009, 23:59

Handlung:Kann diese Lobpreisungen ueber Astoria State langsam nicht mehr hoeren....

In Assentia ist seit Ewigkeiten eine eintraegliche Harmonie zwischen Reps, Dems und Independents, vormals auch Federalists anzutreffen aber aufgrund unseres sachlichen, assentischen Gemuets brauchen wir das nicht tagtaeglich landesweit zu postulieren...

Quinn Michael Wells

Former Head of State

What's Up?
  • Nachricht senden

113

Mittwoch, 22. Juli 2009, 00:04

Das ist ja schön wenn es auf Staatenebene funktioniert, aber wieso kann sowas scheinbar nie auf Bundesebene funktionieren?

Declan Fitch

• Nachricht senden

114

Mittwoch, 22. Juli 2009, 00:05

Zitat

Das ist ja schön wenn es auf Staatenebene funktioniert, aber wieso kann sowas scheinbar nie auf Bundesebene funktionieren?

Weil es in Savannah keine Demokraten gibt!
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009

Quinn Michael Wells

Former Head of State

What's Up?
  • Nachricht senden

115

Mittwoch, 22. Juli 2009, 00:08

Deswegen muss man sich ja nicht noch zwischen den Wahlkämpfen angiften. Nehmt euch doch bundesweit ein Vorbild an den Staaten, in denen es kaum mal Reibereien gibt und versucht das auch im großen Maßstab umzusetzen. Vielleicht kann so auch das neue HoR etwas konstruktiver arbeiten, und vielleicht tut das auhc Gesamtastor mal gut.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beruf: Former President

Bundesstaat: Laurentiana

• Nachricht senden

116

Mittwoch, 22. Juli 2009, 00:50

Zitat

Mr. Governor, diese Aussage sollten Sie schleunigst richtig stellen...
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beruf: Lawyer

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

117

Mittwoch, 22. Juli 2009, 00:54

Zitat

Das nenne ich God's own land ... ;)
Alexander Xanathos
one of a few good men

Caleb McBryde

Assentian Democrat

• Nachricht senden

118

Mittwoch, 22. Juli 2009, 05:20

Zitat

Tja. Wie bereits bewiesen, soll es an mir nicht liegen. Da jedoch vereinzelte Republikaner auf Bundesebene nichts anderes als garstige Giftschleudern sind, werde ich mich sicherlich nicht in der Deensive verstecken.

Charlotte McGarry

• Nachricht senden

119

Mittwoch, 22. Juli 2009, 09:04

Zitat

Deswegen muss man sich ja nicht noch zwischen den Wahlkämpfen angiften. Nehmt euch doch bundesweit ein Vorbild an den Staaten, in denen es kaum mal Reibereien gibt und versucht das auch im großen Maßstab umzusetzen. Vielleicht kann so auch das neue HoR etwas konstruktiver arbeiten, und vielleicht tut das auhc Gesamtastor mal gut.

Ich denke, der Nation ist mit einem lebhaften Austausch der Programme und Personen zwischen der Partei im Weißen Haus und ihrem Widerpart gut gedient. Eine Demokratie lebt von der Debatte.
· · ·

Charlotte McGarry

• Nachricht senden

120

Mittwoch, 22. Juli 2009, 10:53

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Es sollte jemand sein, der neutral ist, aber trotzdem die meisten öffentlichen Debbatten zumindest passiv verfolgt. Solange sie nicht Templeton vorschlagen, ist es mir nahezu egal. Wettschulden sind Ehrenschulden, da diskutiere ich auch nicht lange, wenn ich verliere.

Mr. Prescott vielleicht?

Gerne.
· · ·