Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Ines Catarina Boa Vista
Wollen wir den jüngst aus dem Amt geschiedenen Chief Justice fragen, ob er dazu bereit wäre?
Zitat
Zumal die naechsten Praesidentschaftswahlen schon wieder anstehen. In gut einem Monat ist offizieller Wahlkampfbeginn.![]()
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Es sollte jemand sein, der neutral ist, aber trotzdem die meisten öffentlichen Debbatten zumindest passiv verfolgt. Solange sie nicht Templeton vorschlagen, ist es mir nahezu egal. Wettschulden sind Ehrenschulden, da diskutiere ich auch nicht lange, wenn ich verliere.

Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Sollten wir diese Zeit nicht nutzen um - unter Vernachlässigung zwischenparteilicher Differenzen - die Politik voran zu treiben?
Zitat
Ich habe es auch in Astoria State geschafft, dann muss das auch auf Bundesebene möglich sein. Sie sehen, ich zeige den Willen hier mal auf blau oder rot zu verzichten. Letzlich sind wir alle Astorier die das Beste für ihr Land wollen.
Zitat
Original von Caleb McBryde
Das Problem im astorischen Rechtssystem ist es doch, dass es keine Courts of Appeal gibt. Es waere natuerlich wuenschenswert, dass es bsplw. drei District Courts in Astor gaebe und den Supreme Court nur als Court of Appeal oder in Verfassungssachen.

Zitat
Ich korrigiere: Mr. Monroe und ich haben es in Astoria State geschafft, auch über die Parteigrenzen hinweg ganz locker miteinander zu reden und letzlich uns zusammenzuraufen. Und Governor Fitch hat ebenfalls sehr guten Willen gezeigt, spätestens bei dem letzten gemeinsamen Projekt.
Zitat
Original von Declan Fitch
Zitat
Ich korrigiere: Mr. Monroe und ich haben es in Astoria State geschafft, auch über die Parteigrenzen hinweg ganz locker miteinander zu reden und letzlich uns zusammenzuraufen. Und Governor Fitch hat ebenfalls sehr guten Willen gezeigt, spätestens bei dem letzten gemeinsamen Projekt.
Ach das meinten Sie. Dennoch gebe ich zu Protokoll, dass bereits in der Caldwell-McGuinness-Fitch-LanterDabis-Ära eine überdurchschnittliche Harmonie herrschte.
Zitat
Das ist ja schön wenn es auf Staatenebene funktioniert, aber wieso kann sowas scheinbar nie auf Bundesebene funktionieren?
Zitat
Weil es in Savannah keine Demokraten gibt!

Zitat
Weil es in Savannah keine Demokraten gibt!
Zitat
Das ist ja schön wenn es auf Staatenebene funktioniert, aber wieso kann sowas scheinbar nie auf Bundesebene funktionieren?
Zitat
Deswegen muss man sich ja nicht noch zwischen den Wahlkämpfen angiften. Nehmt euch doch bundesweit ein Vorbild an den Staaten, in denen es kaum mal Reibereien gibt und versucht das auch im großen Maßstab umzusetzen. Vielleicht kann so auch das neue HoR etwas konstruktiver arbeiten, und vielleicht tut das auhc Gesamtastor mal gut.
Zitat
Original von Ines Catarina Boa Vista
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Es sollte jemand sein, der neutral ist, aber trotzdem die meisten öffentlichen Debbatten zumindest passiv verfolgt. Solange sie nicht Templeton vorschlagen, ist es mir nahezu egal. Wettschulden sind Ehrenschulden, da diskutiere ich auch nicht lange, wenn ich verliere.
Mr. Prescott vielleicht?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen und 10 Stunden