Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Ronald D. Crane
Ich brauche jetzt nur noch 13te Saison der ASL und dann würde ich dort die Ewige Tabelle aktualisieren.
Zitat
Original von Frank Drebing
Die LMO-Tabelle müßte mal aktualisiert werden.
Zitat
Original von John E. Prescott
Hab vor ein paar Minuten meine Setzdaten an Crane zu schicken. Ich hoffe es war noch rechtzeitig.
Zitat
[/quote]
Zitat
Zitat
Original von John E. Prescott
Hab vor ein paar Minuten meine Setzdaten an Crane zu schicken. Ich hoffe es war noch rechtzeitig.
ähm..die Setzdaten sind um 16:03h eingegangen - um 16h sind die Setzdaten durch das mSw sichtbar geworden - ich fürchte, dass ich Deine Setzdaten nicht mehr berücksichtigen kann. Da Du aber an das Setzen an sich gedacht hast, wäre es fair, wenn Du keinen Minuspunkt bekommst sondern "nur" 0:3 verlierst.
Zitat
ach....ich war in Wacken (hatte ich geschrieben) und gestern ca 7:45h auf der autobahn (für 230 km), daher hoffe ich, dass man es mir nachsieht, dass ich mich gestern Abend nicht gleich an den PC gesetzt habe...wird heute im Lauf des Nachmittags/Abends gemacht
Zitat
ach....ich war in Wacken (hatte ich geschrieben) und gestern ca 7:45h auf der autobahn (für 230 km), daher hoffe ich, dass man es mir nachsieht, dass ich mich gestern Abend nicht gleich an den PC gesetzt habe...wird heute im Lauf des Nachmittags/Abends gemacht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald D. Crane« (3. August 2009, 21:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald D. Crane« (4. August 2009, 08:29)
Zitat
Die forfait-Prägung im Norden in Zahlen:
17 von 20 Spielen waren forfait....eine Schande!
Zitat
Da können sich die Nordlichter aber warm anziehen, wenn die Vögel aus dem Süden kommen.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen und 16 Stunden