Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Dann wähl die konservative Zicke ...![]()
Zitat
Original von Charles Nesbitt
Wähle denjenigen, den du für geeignet hältst. Wenn der Unabhängige nicht gewinnt, er aber deine Stimme erhält, hast du sie nicht verschenkt, sondern gut eingesetzt. Vielleicht motiviert es den Unabhängigen ja, sich weiter einzumischen?
Zitat
Original von Tom Norstad
Ich les die nächsten Tage Zeitung und wähle dann den, der am bisherigen Schulsystem nichts ändern will![]()
Zitat
Original von Tom Norstad
Zitat
Wähle denjenigen, den du für geeignet hältst. Wenn der Unabhängige nicht gewinnt, er aber deine Stimme erhält, hast du sie nicht verschenkt, sondern gut eingesetzt. Vielleicht motiviert es den Unabhängigen ja, sich weiter einzumischen?
Ich les die nächsten Tage Zeitung und wähle dann den, der am bisherigen Schulsystem nichts ändern will![]()
Zitat
Zitat
Original von Tom Norstad
Zitat
Da hat der Bürgermeister auch herzlich wenig mit zu tun. Er (oder Sie) kann höchstens für ne gute Ausstattung sorgen.
Aber wenn ich was persönliches anügen darf: Ich wohn jetzt seit 4 Monaten hier in Niedersachsen, und dieses "Schulsystem" ist ja wohl mehr als reformbedürftig.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Ändern kann daran kein Bürgermeister etwas, es sei denn, es ist wieder Landtagswahl.![]()
Zitat
Da hat der Bürgermeister auch herzlich wenig mit zu tun. Er (oder Sie) kann höchstens für ne gute Ausstattung sorgen.
Aber wenn ich was persönliches anügen darf: Ich wohn jetzt seit 4 Monaten hier in Niedersachsen, und dieses "Schulsystem" ist ja wohl mehr als reformbedürftig.
Zitat
Zitat
Original von Bob O'Neill
Zitat
Das wurde doch erst "reformiert", seit 2004 gibt es keine Orientierungsstufe mehr.
@Norstad: Darüber entscheidet m.W. aber der Stadtrat. Und da hat der Borgermeester zum Glück nur eine von vielen Stimmen. Auch wenn er gemeinhin mit Amtsantritt als Fachidiot gilt, dem unbedafte Ratsmitglieder gerne Glauben schenken... ^^
Zitat
Original von Tom Norstad
Oder ich formuliere es mal anders: Ich wähle den Kandidaten, der H&M und Saturn in die Stadt bringen will, weil bisher haben beide mehrmals abgesagt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen und 11 Stunden