Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Ronald Anderson
Themenwechsel:
Bin ich der einzige gewesen, der heute in der bsEcoSim nichts verkauft hat? Normalerweise kauft das Volk ja um Mitternacht ein. Heute Nacht anscheinend nicht. Gehts nur mir so?
EDIT: Der Geldvorrat des Volkes beläuft sich grade auf 1.719,81 A$. Scheint mir das nur etwas wenig?
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: CEO of the Anderson Group
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Zitat
Themenwechsel:
Bin ich der einzige gewesen, der heute in der bsEcoSim nichts verkauft hat? Normalerweise kauft das Volk ja um Mitternacht ein. Heute Nacht anscheinend nicht. Gehts nur mir so?
EDIT: Der Geldvorrat des Volkes beläuft sich grade auf 1.719,81 A$. Scheint mir das nur etwas wenig?
Jetzt ratet doch alle mal, warum das Gesetz - welches das Repräsentantenhaus heute abgelehnt hat - und über welches sich gerade peninsulische Firmenbosse so beklagt haben, in den Kongress eingebracht wurde? Weil sonst Raubkäufe dem Volk das Geld aus der Tasche ziehen. Das ist nun geschehen - das astorische Volk ist somit, dank ausländischer Firmen, pleite. Ich gratuliere.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald Anderson« (7. Oktober 2008, 16:02)
Someone
Zitat
Original von Bob O'Neill
Unter "Vermögen" fallen auch Immobilien und Waren. Das Volk hat jetzt Waren im Wert von 1,2 Million A$, aber nur noch 1.200 A$ an Bargeld.
Someone
Zitat
Original von Bob O'Neill
Das mit den Gehältern könnte sein. Auf jeden Fall macht den größten Teil das in Betriebe gesteckte Geld aus - baut man seinen Betrieb auf oder aus, geht das Geld ans Volk.
Someone
Zitat
Original von Robert Ashcroft
Die Gehälter die man den Arbeitern zahlt gehen direkt ans Volk.
Zitat
Dann ist das ganze System mit Schuld daran und nicht nur ein Unternehmen.
Someone
Zitat
Original von Tom Norstad
Und sämtliche Betriebsunterhaltskosten.
Das Problem, was ich dabei sehe, ist, dass alle Gewinn machen wollen. Und sobald man die Aufbaukosten der Betriebe wieder drin hat, macht man Gewinn, indem man Sachen teurer verkauft, als man sie dem Volk quasi abgekauft hat. Das führt dazu, dass das Volk immer weniger Geld hat, sodass es irgendwann gar kein Geld mehr hat. Ich halte das daher weniger für ein Problem mit Aurora, sondern mehr für ein generelles Problem in der Konzeption der bsEcoSim. Man korrigiere mich, wenn ich falsch vermute.
Zitat
Zitat
Schon klar, aber was noch alles?
Zitat
Und ein ganz bestimmter Mitspieler ist nun Schuld daran, dass unsere WiSim ein hochgradig lähmendes Problem hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aenea Third« (7. Oktober 2008, 16:20)
Someone
Zitat
Original von Humphrey P. Hullander
Zitat
Zitat
Schon klar, aber was noch alles?
Sämtliche Investitionen in neue Betriebe bspw.
Zitat
... Und Xanathos ist der größte Unternehmer hier in Astor. Wieso helfen seine Investitionen nicht?
Zitat
immerhin beschäftige ich auch mehr als 45% aller Angestellten des Landes.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 0 Tagen und 15 Stunden